“besser meiden ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Creek Plaza Hotel

Creek Plaza Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ras Al Khaimah suchen?
Creek Plaza Hotel
Creek Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Near RAK Exhibition Centre, Al Nakheel, Ras Al Khaimah, United Arab Emirates, Ras Al Khaimah N/A, Vereinigte Arabische Emirate   |
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“besser meiden ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ich übernachtete in diesem Hotel, weil ich keine bessere Option hatte; andere Hotels waren ausgebucht. Obwohl ich das beste Zimmer reserviert hatte, hatte es immer noch schlechte Möbel, einen kleinen Fernseher, sehr viel mehr Lärm von den Dachkühlern, sodass man nicht schlafen kann, schmutzige Teppiche und überhaupt keinen Service

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Creek Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creek Plaza Hotel

Anschrift: Near RAK Exhibition Centre, Al Nakheel, Ras Al Khaimah, United Arab Emirates, Ras Al Khaimah N/A, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Ras Al Khaimah

Wenn Sie Creek Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.