“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Al Wadi

Banyan Tree Al Wadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Al Wadi
5.0 von 5 Resort   |   Al Mazraa, PO Box 35288, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Düsseldorf, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wie bei vielen anderen banyan tree Hotels stehen Erholung und Wohlfühlen an erster Stelle. Wir hatten eine der größten Villen, bei der Privatsphäre besonders groß geschrieben wird. Trotz des höheren Preises ist diese Kategorie empfehlenswert, der Erholungsfaktor ist enorm. Die Anlage ist sauber und gepflegt, das Spa und Wellness Angebot ist sehr gut und auch das Essen hat immer geschmeckt. Auch das Aktivitätenprogramm des Hotels lässt keine Wünsche offen und Langeweile nicht aufkommen.

Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
Tecklenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben im Oktober 2013 5 Nächte in einer Al Sahari Tented Pool Villa verbracht- zumindest war das so geplant, und über Agoda gebucht. Kurz vor Anreise haben wir dann das Hotel kontaktiert, um Hilfe beim Transfer zu bekommen (der bei Agoda nicht im Preis mit inbegriffen war). Am Tag vor dem Abflug bekamen wir dafür ein Angebot, jedoch mit dem Hinweis, dass unser Zelt defekt ist und wir die ersten beiden Tage in einer Al Rimal Pool Villa verbringen müssen.
Nachdem der erste Ärger vorüber war, dachten wir "okay, kann ja immer mal passieren", und sind dann erst einmal losgeflogen. Am nächsten Morgen trafen wir nach dem Nachtflug und dem auch funktionierenden Transfer zu dem Hotel ein, wo wir dann direkt unterschreiben sollten, dass wir drei (!) Tage in der 2 Kategorien schlechteren Villa verbringen sollten, weil das Hotel überbucht sei. Kein Wort mehr von einem defekten Zelt.
Da ist uns dann doch der Kragen geplatzt, und haben uns geweigert dies zu tun, woraufhin der Rezeptionist uns dann bat, erst einmal zu schlafen, in der Zwischenzeit würde er das Problem "double-checken".
Dies haben wir dann auch getan, und uns dann wieder zur Rezeption begeben. Dort versicherte man uns, wir müssten doch nur zwei Tage in der Al Rimal Villa verbringen, das wäre alles nur ein Missverständnis.
Leider haben sich diese Probleme dann bis zum Ende durchgezogen: der Wechsel in unser eigentliches "Zelt" erfolgt erst um 18:00, und das nach mehreren Nachfragen, und am Abreisetag teilte man uns dann auch mit, dass sie uns die Differenz zwischen Al Rimal und Al Sahari (immerhin fast 200 Euro pro Tag) nicht erstatten würden: das müsste schon Agoda machen, schließlich wären die für die Überbuchung verantwortlich (komisch: wir dachten, das Zelt wäre defekt??!). Tja, und wenn man das nicht akzeptiert, wird man so lange warten gelassen, bis man den Rückflug fast verpasst. Mittlerweile zu Hause, versuchen wir noch an das Geld zu kommen. 80 Euro für beide Tage zusammen hat uns Agoda angeboten. Irgendwie alles, wie bei einem Basar, und nicht wie in einem 5-Sterne-Resort.
Ach, übrigens: der Urlaub war trotzdem schön! Auch die Zimmer von Al Rimal waren sehr schön, allerdings Terrasse und Poolbereich vollkommen im Schatten, ohne Ausblick in die Wüste (deshalb hatten wir uns ja für die teuren Al Sahari Pool Villen entschieden), und dann, endlich, die Zelte selber echt ein Traum. Trotz des ganzen Ärgers haben wir eine herrliche Entspannung gefunden. Kaum zu glauben...

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf einem pittoresken 20 Hektar großen Gelände abgezäunt mitten in der Wüste mit eigenem Tierpark: Dromedare, Pferde, arabische Onyx-Antilopen, Gazellen, Falken, Habicht, Eulen etc., viele Tiere freilaufend.

Die Villen liegen über das Gelände verteilt. Golf-Caddies befördern die Gäste in dem weitläufigen Gelände. Das Hotel liegt abgeschieden vom Rest der Welt, ist aber gerade deshalb authentisch und interessant. Eigentümer der Anlage ein Scheich. Das Hotel ist von der "Emirates Road" (Ausfahrt 119) zwischen Dubai und Ras al Khaimah mit dem Auto erreichbar. Auch der Flughafen von Ras al Khaimah befindet sich in der "Nähe".

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Etwa 100 Kilometer nördlich von Dubai, bei der Grenze mit Oman, 30 Km von der Küste entfernt, in der Mitte der Wüste liegt das Luxusresort. Es sind 101 Villen (man spricht nicht von „Zimmern“ sondern von „Villas“) luxuriös ausgestattet, mit sehr grossen Räumen, mit private-pool auf der Veranda. Ein riesiges Areal in der goldig-orange schimmernden Wüste.
Wer sich vom akustischen Lärm erholen möchte, wer Einsamkeit und absolute Ruhe sucht und trotzdem auf die täglichen Bequemlichkeiten (sprich Luxus) nicht verzichten möchte, ist hier richtig am Platz. Erholung garantiert.
Spitze war das Thai-Restaurant: Unbedingt auf der Terrasse reservieren!
Tipp: Ausflug mit dem Hotel-shuttle bis zur Küste, zum anderen Banyan Tree um ein Nachmittag am Meer zu verbringen. Sie haben ein Strand, das Meer und den Horizont für sich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben eine Woche im Banyan Tree Resort in der Villa "AL Khaimah Tendet Pool Villa" verbracht.
Unsere Ankunft im Hotel war sehr früh aus dem Grund wurde uns eine temporäre Villa zur Verfügung gestellt. Der Bezug der gebuchten Villa erfolgte um 16:00 Uhr erst nachdem wir reklamiert hatten.
Wir bemängeln dass der Pool und auch die Terrasse während des ganzen Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Der Terrassenboden hatte vorstehende Lampen an denen man sich verletzen kann und zudem funktionierten die Lampen am Anfang nicht.
Die Nachtvorbereitung der Villa wurde nur an 2 Abenden ausgeführt.
Wir sind von der Anlage enttäuscht denn der Qualitätsstandart der Banyan Tree Hotels ist wesentlich höher.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren gerade eben 3 Tage im Banyan Tree al Wadi und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Villa (Al Kaimah Tented Pool Villa) war wunderschön, riesig, toll eingerichtet und hatte eine ideale Lage. Wir blickten von unserer Terrasse in die Wüste und weitere Villen waren nicht im Blickfeld, so dass man glaubte, komplett alleine zu sein. Die Kinder hatten große Freude daran, vom Pool aus die Gazellen zu beobachten. Das Frühstück war wunderbar, das Restaurant nicht zu überfüllt und der Service fast immer extrem aufmerksam. Ebenso waren wir mit Service und Essen im Safran-Restaurant sehr zufrieden, am schönsten war aber fast das Essen in der Villa. Wir bestellten einmal normales Essen und einmal das Cook it yourself-Barbecue und beide Male waren Qualität des Essens und der Service perfekt. Die Atmosphäre auf der Terrasse und die absolute Ruhe waren unübertrefflich.
Auch die Massage im Spa war toll. Einmal fuhren wir nachmittags in den Beach Club, auch hier waren Service bezüglich Shuttle und im Beach Club sehr gut, aber was die Atmosphäre angeht, waren wir sehr zufrieden, das Wüstenhotel gewählt zu haben.
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt, die sicher nicht billigen Preise empfanden wir als absolut gerechtfertigt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Einfach traumhaft. Zu beachten wäre, dass die Al Rimal Villen mit Pool im Februar keinerlei Sonne abbekommen. Die Sonne kann man nur VOR der Villa geniessen. Die Villa selbst, sehr geräumig und geschmacksvoll mit arabischem Einfluss eingerichet. Zimmer-Service war in Ordnung. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Restaurants mit sehr gutem Essen. Preis Leistung stimmte. Aufgrund der Größe der Anlage sind Fahrräder vorhanden. Eine Fahrradtour rund um die Anlage ist ein Erlebnis, Sand, Wüste und Gazellen..... Von Golf Buggys werden die die Gäste kostenlos von A nach B gebracht.. Beeindruckt hat uns der beheizte Pool. Vor dem Frühstück den warmen Pool in der Wüste zu geniessen war für uns Luxus pur. Frühstück mit Sekt und reichlich frischem Lachs und frischem Obst war dann der perfekte Start in den Tag. Die Ruhe rund um die Villa lädt ein länger zu bleiben.
Wir haben die kurzen Tage sehr genossen und hoffen bald wieder einmal die Möglichkeit zu haben unsere Urlaubstage im Banyan Tree Al Wadi zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Sie waren bereits im Banyan Tree Al Wadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Al Wadi

Anschrift: Al Mazraa, PO Box 35288, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Al Wadi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Splendia, Weg, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Al Wadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Al Wadi Ras Al Khaimah
Banya Tree Al Wadi
Hotel Banyan Tree Al Wadi Ras Al Khaimah
Banyan Tree Al Wadi Hotel Ras Al Khaimah
Preise Banyan Tree

Wenn Sie Banyan Tree Al Wadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.