“ein Hotel für die Sinne -meine Nr. 1 in Ras al Khaima-” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Al Wadi

Banyan Tree Al Wadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Al Wadi
5.0 von 5 Resort   |   Al Mazraa, PO Box 35288, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
“ein Hotel für die Sinne -meine Nr. 1 in Ras al Khaima-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wer Rash al Khaimah kennt, weiß, dass dort nur Hotelmittelklasse existiert ... aber es gibt einen besonderes Fleckchen Erde in dem Land der Wüsten und Kamele (es sind Dromedare).

Oft genug war ich schon in Banyan Tree-Hotels in Asien, wegen der ganz besonderen Atmosphäre. Noch nie wurde ich bisher enttäuscht, auch wenn es einen klitzekleinen Kritikpunkt gibt;

Kritik: das Sonnensegel auf der Terrasse der Villa lies diese zu einem Schattenplatz werden.
-mehr gibt es nicht zu meckern-

Während die Wüste schon unglaublichen Frieden und Ruhe austrahlt, wird dieses im Hotel fortgesetzt. Man kommt aus der Hitze in die kühle Lobby, faszinierend schlicht gehalten und es duftet nach Zitronengras. Könnte ein Urlaub schöner beginnen?

Die gemietete Poolvilla war sehr stilsicher eingerichtet, ein wenig zu groß, aber super gemütlich. Faszinierend sind die Decken und Leuchter.

Das Frühstück ist toll, mit erstklassiger Essensqualität, tollen Weinen und sympathisch zurückhaltendem Service. Überhaupt sind alle Restaurants empfehlenswert. Der Wassergarten ist etwas ganz besonderes und das Wellness einfach nur ein Traum.

Etwa 20 Fahrminuten entfernt hat das Hotel einen eigenen Beachclub. Der Transfer ist kostenlos und auch im Beachclub kann man das Leben geniessen.

Ich habe nichts vermisst, die Hotelpreise sind total in Ordnung. Das Hotel organisiert tolle Ausflüge ... für mich ging es in die Wüste.

Es war nicht ganz meine Vorstellung eines Wüstentrips ... gern hätte ich einfach nur in einem Zelt übernachtet ... aber es ist eine willkommene und wunderschöne Alternative.

Ein sympathisches Flekchen Erde ... gern komme ich wieder.

Danke Banyan-Tree

• Aufenthalt März 2011, Freunde

1.094 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir wollten eine Woche dem Winterwetter entfliehen und entschieden uns für eine Woche in der Wüste. Das Hotel liegt eine knappe Autostunde vom Flughafen Dubai.
Wir hatten ein Bungalow, das stimmungsvoll und luxuriös eingerichtet war.
Das privte Pool war in natura kleiner, als wir es aus dem Internet vermutet hatten. Schwimmen ist nicht angezeigt.

Da wir die Sonne geniessen wollten (die Höchsttemeraturen lagen bei unter 30 Grad), baten wir, dass die fix installierten Sonnensegel zu entfernen. Zuerst hiess es, das sei nicht möglich und bot uns an anderes Bungalow an, das aber est am dritten Tag frei war. Auf Nachfrage war es dann doch möglich, die Sonnensegel abzuhängen und wir konnten die Terrasse geniessen. Allerdings hat es nur Platz für ein Daybed. Und ausserhalb des Bungalows gibt es keine Gelegenheit für Sonnenbaden oder Schwimmen.
Das neue Partner-Resort am Meer besuchten wir auch für einen Tag, es war aber noch in der pre-opening Phase und wirkte recht steril.
Als Winterescape kann ich das Al Wadi nicht empfehlen.

Etwas entäuscht waren wir von den Restaurants - insbesondere vom Publikum. Beim überwiegenden Teil der Gäste schien es sich um westliche Expats zu handeln, die sich sonst weniger in gepflegtem Ambiente bewegen. Spielede Kinder im Restaurent - unter dem Tisch und auf dem Tisch, Spielzeug rund herum, stillende Mütter am Frühstücksbuffet, Tische, die einem Schlachtfeld glichen...das hätten wir uns in den Ferien lieber erspart. Schade auch, dass der Aussenbereich des Hauptrestaurant so unatraktiv ist, dass man doch lieber im klimatisierten Innenbereich bleibt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

... ist das Banyan Tree Al Wadi. Wir waren 3 Tage (2 Nächte) im Dezember da, es war nahezu perfekt. Die Villa war geräumig und mit einem orientalischen Gesamteindruck wunderschön. Der Wohnbereich, das Schlafparadies und erst das geräumige Bad mit frei stehender Wanne, aus der man einen Blick auf ein winziges Stück private Wüste hatte .... wunderschön. Und erst das private (wirklich privat, kein Einblick aber ein Ausblick auf die Wüste) Pool , das zwar nicht groß, dafür aber 24 Stunden geöffnet war, hefüllt mit Badewasser wie in der Wanne (oder besser). Und morgens kamen die Antilopen bis an die Terrasse und ließen sich auch nicht beim Fressen stören ... traumgaft.
Das Personal war rührend um uns bemüht und wirklich freundlich. Die langen Wege in der weitläufigen Anlage waren mit dem Buggy-Abhol-und-Bring-Dienst kein Problem. Das Essen war vorzuglich und wirklich frisch. Obstsalat mit exotischen Früchten (nicht nur Melonen und Äpfel). Der Besuch im Hamam war ein Erlebnis, genau wie die Falkenshow. Wundervolle Vögel und ein erstklassiger Falkner, der alle Fragen interessant und spannend beantworten konnte.
Es war wunderschön. Schade dass wir nicht länger bleiben konnten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Einfach wunderschön! Man sollte aber darauf achten, daß man keine Poolvilla mit den Zimmernummern 200 - 230 erwischt, dort hat man den ganzen Tag keine Sonne. Die Restaurants sind sehr kalt klimatisiert und man sollte sich warm anziehen. Frühstück war sehr gut, das Essen auch, wenn auch von sechs Personen kalt, bis es auf dem Tisch war. Unbedingt die Kameltour buchen, man bekommt die Gazellen und Onyxe zu sehen und vieles erklärt. Leider waren zu unserer Zeit Gäste eines Billiganbieters aus Deutschland im Hotel, der wohl Restplätze verkauft, die den Eindruck vom Ballermann hinterließen. Schade, das paßt einfach nicht dorthin! Ich kann das Management von Banyan Tree nicht verstehen, damit macht man sich seinen Ruf kaputt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren im Nov.11 dort. Die Pool-Villen sind sehr schön, aber teilweise hatte es überall Flecken und Farbe bröckelte ab...das ist kein europäischer Standard. Das Restaurant im Haupthaus ist viel zu kalt klimatisiert und hat die Gemütlichkeit einer Flughalle, auf der Terasse aussen ist Hinterhof-Atmosphäre an der Autobahn, weil dort permanent die Elektro-Service Wagen vorbei rauschen. Die Terasse ist vollkommen falsch plaziert. Der Reitstall mit einem kleinen Macho als Chef ist auch ein Witz - Ausritte macht er nur innerhalb den Hotel-Mauern. Das Thairestaurant ist besuchenswert, wenn gleich das Wasserloch zum Tiere beobachten nur Marketing ist. denn wenn überhaupt, kommen nur die paar Gazellen die im Gelände eingesperrt wurden. Moonbar und andere Bars konnte man vergessen, da von niemanden besucht. Araber gehen nicht dort hin.
Das Personal und Sonstige sind überfreundlich-aufdringlich geschult. Total unnatürlich. Den Strand
und das Strandhotel kann man ebenfalls knicken. Kein schöner Strand - mit Ballermann- Atmo durch grosse Hotelbauten...insgesamt ist das BanyanTree schön aber extrem langweilig, weil nichts läuft, keine Kommunikation unter Gästen, weil sich jeder gleich wieder in sein Zelt-Häuschen verzieht. Der richtige Platz für den kurzen Seitensprung mit der Assistentin und Sekretärin für Steuerhinterzieher.....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Greiling
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein Hotel, das alles hält, was die Reiseveranstalter versprechen. Sehr professioneller Empfang, schneller Service. Die Bungalows mit ca. 150 m2 Fläche sind ein Traum und lassen kauf Wünsche offen. Eigener Pool (ca. 3-6 Meter), ohne Möglichkeit der Einsicht von außen und mit Blick in die Wüste. Das Wasserloch mit Beobachtungsstand für Oryx und andere Antilopen ist schon was nettes. Leider sind auch die PReise für Essen und Trinken dem Niveau der Hotelanlage angepasst, aber das ist hat überall so.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir verbrachten Anfang November 1Woche im Banyan Tree Al Wadi , in den Beach Villen. Die Ausstattung der Villen ist wunderschön . Selva und Vinoth reinigten die Villa täglich vorbildlich. Die Villen sind so ausgestattet , das sie für 2 Erwachsene konzipiert sind . Allerdings werden die Villen auch an Familien mit Kinder vermietet , die den ganzen Tag im Pool toben. Während unseres Aufenthalts ist das dermaßen eskaliert , das Paare umgezogen sind, da durch die Lage , es handelt sich immer um Doppelvillen die Lärmbelästigung sehr hoch war. Für uns unverständlich warum das Management Familien nicht örtlich von den Paaren trennt, was bei der Lage der Villen überhaupt kein Problem wäre! Der Service in der Anlage ist sehr unterschiedlich Mostafa und Morien an der Rezeption lösen Probleme vorbildlich. Der Frühstückservice ist allerdings wenig organisiert , entweder bekamen wir unsere Bestellung nur mit langer Wartezeit oder alles auf einmal. Uns hat das allerdings dank der herrlichen Umgebung wenig ausgemacht . Während unseres Aufenthaltes wurden Villen an Teilnehmer einer Reisegruppen vermietet die zu Dumingpreisen übernachteten . Beim Frühstück wurde dann auch prompt der Tagesproviant in Plastiktüten eingepackt. Bei Übernachtungspreisen im Hochpreissegment tut sich das Manangement hier sich keinen Gefallen.Wir haben zweimal im Restaurant zu Abend gegessen , die Qualität war ok mehr aber nicht. Insgesamt ist die Anlage ein Traum und prädestiniert für Paare.Sollten die Villen weiterhin an Familien mit Kindern vermittelt werden würden wir Ruhesuchenden eher abraten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Banyan Tree Al Wadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Al Wadi

Anschrift: Al Mazraa, PO Box 35288, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 6 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Al Wadi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Al Wadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Al Wadi Ras Al Khaimah
Hotel Banyan Tree Al Wadi Ras Al Khaimah
Banya Tree Al Wadi
Preise Banyan Tree
Banyan Tree Al Wadi Hotel Ras Al Khaimah

Wenn Sie Banyan Tree Al Wadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.