“Perfekter Ort zum Relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Al Wadi

Banyan Tree Al Wadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Al Wadi
5.0 von 5 Resort   |   Al Mazraa, PO Box 35288, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Saarbrücken, Deutschland
“Perfekter Ort zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Einfach wunderschön! Man sollte aber darauf achten, daß man keine Poolvilla mit den Zimmernummern 200 - 230 erwischt, dort hat man den ganzen Tag keine Sonne. Die Restaurants sind sehr kalt klimatisiert und man sollte sich warm anziehen. Frühstück war sehr gut, das Essen auch, wenn auch von sechs Personen kalt, bis es auf dem Tisch war. Unbedingt die Kameltour buchen, man bekommt die Gazellen und Onyxe zu sehen und vieles erklärt. Leider waren zu unserer Zeit Gäste eines Billiganbieters aus Deutschland im Hotel, der wohl Restplätze verkauft, die den Eindruck vom Ballermann hinterließen. Schade, das paßt einfach nicht dorthin! Ich kann das Management von Banyan Tree nicht verstehen, damit macht man sich seinen Ruf kaputt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

1.065 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren im Nov.11 dort. Die Pool-Villen sind sehr schön, aber teilweise hatte es überall Flecken und Farbe bröckelte ab...das ist kein europäischer Standard. Das Restaurant im Haupthaus ist viel zu kalt klimatisiert und hat die Gemütlichkeit einer Flughalle, auf der Terasse aussen ist Hinterhof-Atmosphäre an der Autobahn, weil dort permanent die Elektro-Service Wagen vorbei rauschen. Die Terasse ist vollkommen falsch plaziert. Der Reitstall mit einem kleinen Macho als Chef ist auch ein Witz - Ausritte macht er nur innerhalb den Hotel-Mauern. Das Thairestaurant ist besuchenswert, wenn gleich das Wasserloch zum Tiere beobachten nur Marketing ist. denn wenn überhaupt, kommen nur die paar Gazellen die im Gelände eingesperrt wurden. Moonbar und andere Bars konnte man vergessen, da von niemanden besucht. Araber gehen nicht dort hin.
Das Personal und Sonstige sind überfreundlich-aufdringlich geschult. Total unnatürlich. Den Strand
und das Strandhotel kann man ebenfalls knicken. Kein schöner Strand - mit Ballermann- Atmo durch grosse Hotelbauten...insgesamt ist das BanyanTree schön aber extrem langweilig, weil nichts läuft, keine Kommunikation unter Gästen, weil sich jeder gleich wieder in sein Zelt-Häuschen verzieht. Der richtige Platz für den kurzen Seitensprung mit der Assistentin und Sekretärin für Steuerhinterzieher.....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Greiling
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein Hotel, das alles hält, was die Reiseveranstalter versprechen. Sehr professioneller Empfang, schneller Service. Die Bungalows mit ca. 150 m2 Fläche sind ein Traum und lassen kauf Wünsche offen. Eigener Pool (ca. 3-6 Meter), ohne Möglichkeit der Einsicht von außen und mit Blick in die Wüste. Das Wasserloch mit Beobachtungsstand für Oryx und andere Antilopen ist schon was nettes. Leider sind auch die PReise für Essen und Trinken dem Niveau der Hotelanlage angepasst, aber das ist hat überall so.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir verbrachten Anfang November 1Woche im Banyan Tree Al Wadi , in den Beach Villen. Die Ausstattung der Villen ist wunderschön . Selva und Vinoth reinigten die Villa täglich vorbildlich. Die Villen sind so ausgestattet , das sie für 2 Erwachsene konzipiert sind . Allerdings werden die Villen auch an Familien mit Kinder vermietet , die den ganzen Tag im Pool toben. Während unseres Aufenthalts ist das dermaßen eskaliert , das Paare umgezogen sind, da durch die Lage , es handelt sich immer um Doppelvillen die Lärmbelästigung sehr hoch war. Für uns unverständlich warum das Management Familien nicht örtlich von den Paaren trennt, was bei der Lage der Villen überhaupt kein Problem wäre! Der Service in der Anlage ist sehr unterschiedlich Mostafa und Morien an der Rezeption lösen Probleme vorbildlich. Der Frühstückservice ist allerdings wenig organisiert , entweder bekamen wir unsere Bestellung nur mit langer Wartezeit oder alles auf einmal. Uns hat das allerdings dank der herrlichen Umgebung wenig ausgemacht . Während unseres Aufenthaltes wurden Villen an Teilnehmer einer Reisegruppen vermietet die zu Dumingpreisen übernachteten . Beim Frühstück wurde dann auch prompt der Tagesproviant in Plastiktüten eingepackt. Bei Übernachtungspreisen im Hochpreissegment tut sich das Manangement hier sich keinen Gefallen.Wir haben zweimal im Restaurant zu Abend gegessen , die Qualität war ok mehr aber nicht. Insgesamt ist die Anlage ein Traum und prädestiniert für Paare.Sollten die Villen weiterhin an Familien mit Kindern vermittelt werden würden wir Ruhesuchenden eher abraten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Marktheidenfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Auf der Poolseite haben die meistens Zimmer keine Sonne. Sehr gutes Fruehstueck und ausgezeichnetes Restaurant (Safroon). Besuch des Beachs-Bereichs empfehlenswert. Exclusive Zimmer an sehr schoenem Strand.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Perfektes Ambiente für ruhige, heiße und entspannte Tage in der Wüste (1h von Dubai, 30 min zu Al Ras Khaimah). Service sehr engagiert, an der Rezeption Zeit mitbringen, Gastro sehr gut. Zu empfehlen ist auf jeden Fall eine Tented Wüstenvilla um private, uneinsichtige Zeit in Wüsten-Luxus zu erleben. Der Strand hat kein Flair und ist mit Shuttle 30-40 Minuten entfernt.
Wir haben Beachvilla gebucht, aufgrund von Baustelle am Strand haben wir aber nach Reklamation ein Upgrade bekommen ... somit war unser Urlaub perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine traumhafte Anlage mit allem Komfort. Der ganz besondere Reiz ist die Lage in der Wüste, mit frei umherstreifenden Antilopen und anderen Wildtieren. Die luxuriöse Villa mit Pool und Blick in die Natur, wunderschön. Service perfekt, durchweg sehr nettes, freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

Sie waren bereits im Banyan Tree Al Wadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Al Wadi

Anschrift: Al Mazraa, PO Box 35288, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 6 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Al Wadi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Weg, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Al Wadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Al Wadi Ras Al Khaimah
Hotel Banyan Tree Al Wadi Ras Al Khaimah
Banya Tree Al Wadi
Banyan Tree Al Wadi Hotel Ras Al Khaimah
Preise Banyan Tree

Wenn Sie Banyan Tree Al Wadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.