“Braucht man keinen Schlaf, ist man hier genau richtig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Al Muntaser Street, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 22 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Bern, Schweiz
“Braucht man keinen Schlaf, ist man hier genau richtig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Hotel war einfach zu finden und Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Kurz nach 23:00 kamen wir an der Reception an. Der Mitarbeiter wirkte dabei extrem lustlos und gab uns ohne weitere Infos (zb zum Frühstück) den Schlüssel. Das Hotel wirkt extrem schmudelig und auch im Zimmer wurden wir extrem enttäuscht. Obwohl wir ein Nichtraucher-Zimmer reservierten, roch es extrem nach Rauch! Die Matratze war wie ein Brett und im Badezimmer hatten wir kein Warmwasser. Zuletzt konnten wir erst nach 04:00 einschlafen, da sehr laute Musik aus dem Club im Erdgeschoss zu hören war. Bereits am nächsten Morge wollten wir das Hotel verlassen. Der Manager bot uns dann ein Zimmer in der siebten Etage an und dass es das Zimmer des Hotel-Eigentümers wäre. Wir nahmen das Angebot an, inder Hoffnung eine ruhige Nacht zu haben. Nachdem ich jedoch sah, dass sich auf dem Dach noch eine Disco befand, direkt über dem Zimmer, platzte mir der Kragen. Wiederum wurde ein anderes Zimmer im vierten Stock angeboten. Wir lehnten dies jedoch ab und verliessen das Hotel umgehend. Finger weg von diesem Hotel, ausser man braucht keinen Schlaf!!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Al Muntaser Street, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.