“Schöner Urlaub in einer tollen Anlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah

Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 34429, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Vohburg an der Donau, Deutschland
“Schöner Urlaub in einer tollen Anlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Für uns war dies wirklích ein gelungener Urlaub. Über die Hotelauswahl waren wir sehr glücklich. Die Anlage ist ist weitläufig und wunderschön mit üppiger Vegetation. Wir hatten ein Spitzenzimmer mit bester Aussicht. Das Personal war überaus freundlich, immer nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Ich kann gar nicht glauben, wenn man in anderen Bewertungen über Unfreundlichkeit liest. Denn das war ein Punkt der uns wirklich begeistert hat. Das Buffet war superlecker und vielseitig. Es wurde sich größte Mühe gegeben. Klar wiederholt es sich immermal, aber wer darüber klagt versteh ich nicht. Wir waren auch mit Kleinkind vor Ort. Dazu muss ich schon auch sagen, das der Strand mit Zigarettenstummeln und großen Steinen an einigen Stellen versehen war. Das ist natürlich nicht so toll wenn das Baby dann im Sand spielt. Nachdem sie schon einen Zigarettenstummel in der Hand hatte, habe ich sie mir dann kaum noch getraut in den Sand zu setzen. Ansonsten das Meer ist schön, bei Ebbe auch schön mit Kleinkind zum Baden. Bei Flut sicher nicht ganz so geeignet, aber dann geht man in der Zeit eben zum Pool. Den Spa haben wir auch genutzt. Den kann man auch nur empfehlen, Ausstattung und Masseure top! Wir kommen bestimmt wieder und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es waren so viele Kinder dort und alles ist vorhanden, die Angestellten waren so süß zu unserer Kleinen. Daher auch gerade mit Kindern eine gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
coveresort, General Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Yvonne H,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah!

Es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu The Cove Rotana Resort willkommen. Auch wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen und für die gemeinsame Nutzung in Trip Advisor Seite ..

Ihre Komplimente über das Hotel und Einrichtungen werden mit dem Team geteilt werden. Unser Strand-und Poolbereich wurde regelmäßig gereinigt, aber wir werden sicherstellen, unsere Bemühungen zu sauber und ordentlich Bereich verdoppeln.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie in die VAE noch einmal besuchen möchten, wird ein Vergnügen, Sie zu empfangen zurück zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen Dubei entfernt und besteht aus einer riesigen Anlage mit zwei Pools und einem eigenen Strandbereich. Die sehr gut eingerichteten und stets sauberen Zimmer erstrecken sich über die gesamte Anlage. Je nachdem, wo man wohnt, hat man entweder ein bisschen Weg bis zum Strand oder in die Restaurants und wer gar keine Lust zum Laufen hat der kann sich auch ein Clubcar bestellen und wird chauffiert. Zu den wichtigsten Dingen im Urlaub:

1. Essen

Frühstück gibt es in Buffetform im Hauptrestaurent, es ist von allem genügend da und wird immer neu aufgefüllt. Sehr angenehm war die Frühstückszeit bis 11 Uhr. Man kann entweder im Restaurant oder draußen auf der Terasse frühstücken, für letzteres muss man aber evtl. etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Frisch zubereitet werden Eierspeisen und Crepes.

Tagsüber kann man am Strand oder in den Restaurants etwas a la carte essen, die Auswahl ist groß genug, die Preise allerdings auch...;-)

Abends kann man entweder im Hauptrestaurant in Buffetform essen oder man reserviert sich einen Tisch im Restaurant "Basilico". Die Auswahl am Buffet ist groß genug und für uns sehr schmackhaft, aber eine Essensbewertung ist ja nun mal sehr subjektiv. Wer großen Wert auf richtig gutes Essen legt, sollte unbedingt im Basilico a la carte essen, wir haben es zweimal gemacht und waren mehr als zufrieden, Nudeln, Steaks, Muscheln...alles richtig top! Und der Service und die Freundlichkeit waren grandios.

Nach dem Essen kann man noch in der Bar einen Drink nehmen, die Preise sind nicht ganz ohne was die Getränke angeht, ein Bier kostet umgerechnet schon mal 8 Euro, das ist sicherlich übertrieben.

2. Zimmer

Die Zimmer sind groß und mehr als ausreichend, das Bad hatte eine Dusche und es war total viel Platz drin. Das Bett war auch sehr gut und bequem. Weiterhin gibt es noch einen Balkon mit genügend Platz und je nach Zimmerart einem schönen Blick zum Meer. Die Sauberkeit war perfekt, wir hatten mal einen ziemlich großen Käfer im Bad aber da kann glaub ich keiner was dafür.

3. Strand

Der Strandabschnitt ist sehr groß, sehr sauber und man findet auch immer eine Liege, auch wenn es natürlich wie überall die - vornehmlich deutschen - "Liegenbesetzer" gibt, aber mit "Besetzen" kennen wir Deutschen uns ja historisch aus...das sind wahrscheinlich noch die Nachwirkungen. Am Strand ist es total ruhig, keine nervige Animation oder so. Und man kann ewig weit ins Wasser laufen, der Strand ist sehr flach.

4. Personal

Da geht nur "Daumen hoch", alle super nett, zuvorkommend, freundlich...immer ein offenes Ohr, wirklich sehr angenehm.

5. Sonstiges

Wer gerne ein bissl Sport an Geräten macht, findet ein für Urlaubsverhältnisse super ausgestattetes Fitness-Studio vor, die Geräte waren auf dem neuesten Stand.

Wlan gibt es nicht kostenfrei, man kann eine Internetkarte kaufen wenn man es gar nicht mehr aushält aber im Nachhinein ist eine Woche ohne auch mal sehr erholsam...

Alles in allem eine Top-Empfehlung für einen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Matthias B,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah!

Vielen Dank für eine eingehende Kommentierung zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel für andere Trip Advisor Mitglieder zu sehen.

Ich bin erfreut zu wissen, dass Sie einen tollen Aufenthalt insgesamt hatte.

Vielen Dank noch einmal für die Wahl uns als Ziel für Ihren Urlaub Rückzug. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch bald wieder.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön, gross und gepflegt. Es hat sehr viel Personal, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sehr freundlich und zuvorkommend, überhaupt nicht aufdringlich!
Ferien in einer warmen Region sind dafür da, um es draussen und vorallem am schönen Sandstrand zu geniessen! Wer sich darüber aufregt, dass sein Zimmer nicht sofort nach dem Frühstück gemacht wurde, ist selber schuld!
Man kann sich innerhalb der gesamten Anlage sehr gut zu Fuss bewegen. Es stehen auch die Hotelbuggys zur Verfügung. Viellicht müssten die gehbehinderten Menschen weniger lang auf den Buggy warten, wenn diese nicht vollkommen unnötig von gesunden Menschen gerufen würden. So ist es doch wunderschön, nach einem angenehmen Strandtag, einem feinen Drink an der schönen Strandbar mit sehr nettem Personal, noch durch die Anlage zu spazieren um sich im dann sicher zurechtgemachten Zimmer zu duschen und für das Nachtessen vorzubereiten. Das Buffet war riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Leere Speisen wurden selbst kurz vor Schluss nochmal aufgefüllt.
Ob Essen, Trinken, Unterhaltung, Sauberkeit und vorallem Freundlichkeit; uns hat es an nichts gefehlt!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Den Spa können wir nicht bewerten, da waren wir nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
coveresort, General Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe Gaby G,

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie in die UAE noch einmal besuchen möchten, wird ein Vergnügen, Sie zu empfangen zurück zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

The Cove Rotana Resort
Wolfsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben dieses Hotel vom 19. April bis 26. April besucht (Doppelzimmer mit Vollpension), bei der Ankunft (ca 1 Uhr in der früh) war der Empfang sehr unfreundlich es gab auch kein Begrüßungsgetränk etc.. Lästig ist auch das man sobald man das Restaurant betritt die Zimmernummer bekanntgeben muß egal ob bei Frühstück, Mittag- oder Abendessen außerdem muß man bei Mittag- und Abendessen auch eine Unterschrift leisten auch wenn man keine Getränke konsumiert (eine Flasche Mineralwasser steht am Tisch, kostenlos).Das Personal ist teilweise unfreundlich und arrogant. Das Essen ist zwar gut aber eintönig, jeden Tag so ziemlich dasselbe sehr einfallslos( zB. bei der Nachspeise jeden Tag die selbe Creme und Schokokuchen, wenig bis gar keine Meeresfrüchte wenig Obstauswahl).Nach drei Tagen hat man schon genug vom Essen!!!!!!Der Strand ist sehr verschmutzt, ungepflegt (Zigarettenstummel, Trinkhalme etc.) sehr große Steine, bei Flut kann man fast gar nicht ins Wasser gehen bzw. mit Kleinkind schwierig weil das Meer nur über Treppen erreichbar ist und bei starken Wellen das Wasser regelrecht zur Treppe gepeitscht wird! 3 mal kamen wir so um ca. 17:30 Uhr ins Zimmer und es war noch immer nicht gereinigt mußten dann eine viertelstunde jeweils warten,das war sehr nervig. Der Poolbereich war Ok bis auf den Kunstrasen.... unhygienisch. Wir waren 2006 auch in RAK im Al Hamra dort hat es uns viel besser gefallen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
coveresort, General Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Liebe Birgit S,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre cnstructive Feedback auf Trip Advisor weiter teilen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Ihre Kommentare werden geschätzt mit meinem Team Mitglieder diskutiert werden, um zu kommen mit einer dauerhaften Lösung für diese Unannehmlichkeiten, für die wir aufrichtig entschuldigen.

Jedes Hotel wird durch die Qualität der Dienstleistung, die es bietet seinen Gästen definiert. Unser Erfolg, wie unsere Gäste bewerten unsere Dienste und Einrichtungen wird gemessen, daher sicher sein, dass die Kommentare und Anregungen erhalten wir ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen zu teilen ist wirklich geschätzt.

Mein Team und ich werden unser Bestes tun, um Probleme aus wiederkehrenden verhindern. Daher würde Ich mag dich, um uns noch eine Chance durch den Aufenthalt bei uns noch einmal bei Ihrem nächsten Besuch in dieser Gegend.

Wir freuen uns auf die weitere Erbringung von sein und hoffen, Sie willkommen zurück in der sehr nahen Zukunft.

Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Vom ersten Augenblick der Ankunft fühlte man sich gut aufgehoben.als wir ankamen,mitten in der Nacht wickelte man alles so schnell wie möglich ab. Dann ging's in unser de luxe Zimmer das wirklich seinen Namen verdient, weil alles so war wie versprochen oder noch besser. Der Speisesaal und auch die Büffets waren ausgezeichnet(wir hatten all inkl.)es fehlte an nichts ,jedes angereichte essen oder vom Büffet war einfach köstlich, und wie immer zuviel im Angebot essen.da mein Mann einen Runden Geburtstag dort hatte, stand dann in unserem Zimmer eine kleine Torte als Aufmerksamkeit. Der einzige Makel war dass die ganze Anlage serpertinmässig aufgebaut ist. Zwar wunderschön aber für gehbehinderte ,trotz buggys die an und abholen,manchmal problematisch. Sehr aufmerksame Bedienung. Der SuperEinfach Sandstrand ist schon eine Augenweide und lädt zum verweilen ein.alles in allem ein Super Urlaub an den wir gerne zurückdenken.vielen dank an das nette Team,die uns heute noch schreiben

• Aufenthalt September 2012
coveresort, General Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber charlie4455,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Wir möchten Sie persönlich danken für Ihren letzten Besuch in The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah und für den Austausch mit uns Ihre Kommentare und Vorschläge in Trip Advisor. Es ist nur durch ehrliche, konstruktive Rückmeldungen, dass wir danach streben, unsere Produkte zu verbessern und zu verfeinern, unsere Dienstleistungen.

Es war wirklich ein Vergnügen, Ihnen zu dienen. Wir sind froh, dass die Unterkünfte und Dienstleistungen an Ihre Vorlieben waren als komplette Zufriedenheit ist unser Ziel im The Cove Rotana Resort.

Nochmals vielen Dank für den Austausch mit uns Ihr wertvolles Feedback. Mein Team und ich freuen uns auf die Fortsetzung der Dienst sein und hoffen, Sie willkommen zurück in der sehr nahen Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Insgesamt ist dieses Haus zu empfehlen.Die beim letzten Besuch festgestellte Talfahrt, welche im Service und Organisation zu verzeichnen war, konnte erfolgreich gestoppt werden. Kleine Mängel und Details müssen noch angepasst werden, um wirklich ein 5*-Haus zu sein (z.B. fehlende Eierbecher bei Frühstück; kein Turn-down-Service;gute Cocktails;Niveausteigerung in der Bar, Stichwort: Musiklautstärke.)
Eine große Gefahr für das Haus stellt auch unserer Sicht das zunehmende russische Publikum dar, was zwar nicht durch übermäßigen Alkoholkonsum auffällt, aber sonst alle bekannten Klischees erfüllt. Hier sollte von der Hotelleitung inbesondere auf einen DressCode beim Abendessen geachtet werden (Badekleidung gehört nicht in ein Restaurant!).
Im Vergleich zu den vorherigen Besuchen war -bei einem überaus sehr guten und reichhaltigen Frühstück- und Abendessen- eine verminderte Abwechslung festzustellen (z.B.:keine Variation bei Käse und Aufschnitt sowie Nachtisch).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Stephan M,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um unsere elektronischen Fragebogen bezüglich Ihrer letzten Aufenthalt im The Cove Rotana abzuschließen.

Wir schätzen Empfang Kommentare von unseren geschätzten Gast, wie es nur durch wertvolle Kunden-Feedback wie das Ihre ist, dass wir halten und vor allem die Verbesserung der Ebene unserer Kunden Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir zu bieten anstreben.

Es ist immer enttäuschend, wenn man Kommentare von einem Gast, der nicht genießen ihren Urlaub im Hotel zu lesen, da dies nicht in der Absicht von einem unserer Geschäftsleitung oder unserer Teammitglieder. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt und haben festgestellt, Ihre wertvolle Rückmeldungen über die wichtigen Themen zu verbessern und zu berichtigen entschuldigen.

Alle Kommentare werden ernst genommen und alle entsprechenden Abteilungen alarmiert werden, um Änderungen vorzunehmen als notwendig erachtet, um unsere Gastfreundschaft zu sichern.

Vielen Dank noch einmal, und wir freuen uns auf Sie zurück.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir buchten das Cove Rotana günstig als Last Minute-Reise, bezahlten dies aber mit einem kleinen, dunklen und feuchten Zimmer in einem Hotel mit sehr mäßigem Service.

Die Pluspunkte:

+ Schöner Strand mit schönem, türkisblauem Meer; allerdings eher brauner, nicht weißer Sand
+ Gepflegte Anlage mit ansprechender Architektur

- Sehr kleines, dunkles, einfach eingerichtetes Zimmer mit Blick auf eine Mauer
- Trotz Klimaanlage sehr feuchtes Zimmer
- Knochenhartes Zustellbett
- Nur 10 TV-Sender, davon 5 arabisch-sprachige
- Internet-Zugang (im Zimmer kein Wifi, nur LAN) kostet extra; Verbindung ist extrem langsam
- Qualität des Essens allgemein bestenfalls mittelmäßig, eingeschränkte Sauberkeit
- Rochen im Meer beeinträchtigen Schwimmvergnügen
- Teils stinkige Lagune
- Dauerhaft lärmende Jet-Skis
- Abholung vom Flughafen mit winzigem, heruntergekommenem Kleintransporter
- Sehr großes Resort mit langen Wegen, Abhängigkeit von Transport mit Buggy
- Bis zu 30 Minuten Wartezeiten auf Buggy-Transport vom Strand zum weit entfernten Hotelzimmer; Buggy kommt nicht trotz wiederholter Nachfrage
- Gelegentlich unfreundliches Personal
- Mangelhafte Organisation des Restaurants: Lange Wartezeiten auf Tisch-Zuweisung trotz leerer und aufgrund nicht abgeräumter Tische
- Miserabler Service, nachdem das Zimmer bedingt durch Stark-Regen überflutet wurde. Trotz ausdrüclicher Bitte kam niemand, uns zu helfen. Selbst am nächsten Tag war das Zimmer um 18 Uhr noch nicht gereinigt und aufgeräumt worden.

Die Reise ist preisgünstig gewesen. Unter dem Strich werden wir dennoch das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
coveresort, General Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Lieber Jansstippp,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für dieses Posting Rezension und teilen Sie Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihre jüngsten Erfahrungen bei The Cove Rotana Resort.

Ihre unschätzbare Kommentar ist uns wichtig und haben zu allen relevanten Abteilungen für sofortiges Handeln weitergeleitet.

Unsere aufrichtige Entschuldigung noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir tatsächlich in der Lage sind, von unseren Schwächen zu erholen.

Wir freuen uns auf Sie zurück zu The Cove Rotana Resort in der sehr nahen Zukunft.

The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah

Anschrift: P.O. Box 34429, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 6 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 8 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah
Cove Rotana Hotelanlage Ras Al Khaimah
Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Cove Rotana Ras Al Khaimah

Wenn Sie Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.