“Perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah

Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 34429, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Wurenlos, Schweiz
“Perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Alles perfekt!! Essen perfekt, Strand sehr schön, Pool super, Zimmer perfekt, Personal äusserst freundlich. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Anlage ist sehr weitläufig, man sollte gut zu Fuss sein. Ansonsten bestens zu empfehlen. Ich würde jedenfalls das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
coveresort, Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Juerg K,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre gute Bewertung auf TripAdvisor bezueglich Ihres Aufenthaltes im Cove Rotana Resort in Ras Al Khaimah. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage sowie Bedinung sehr gut gefallen haben und freuen uns bereits heute auf Ihren naechsten Besuch.

Mit sonnigen Gruessen,

The Executive Assistant Manager of

• Arabic first
Molfsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Da wir letztes Jahr schon im cove rotana gewesen sind, waren wir natürlich voller Vorfreude ein zweites mal dort hinzufahren. Wir kamen im Hotel an und wurden von allen herzlichst empfangen da wir in so guter Erinnerung vom letzen Jahr waren. Egal wer es war alle haben uns erkannt und wir kannten die Leute natürlich auch. Zimmer an der Lagune einfach nur super mit direktem Blick auf das Meer. Essen wie letzes Jahr einfach spitze und das Personal super freundlich, ausser eine gewisse Person an der Rezeption, Also ich würde das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
coveresort, Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Sehr geehrter kimmikiel,

Im Namen des Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah danken wir Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im “TripAdvisor” zu bewerten und empfehlen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch fuer Ihre Loyalitaet.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Resort wieder so gut gefallen hat wie beim ersten Mal. Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar ueber unser Personal, dass stets um Sie bemueht war, Ihre Wuensche erfuellt hat und im Generellen Ihren Erwartungen entsprach.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Cove Rotana Resort.

Mit sonnigen Gruessen,

The Executive Assistant Manager of
Wasserliesch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Es war ein wunderbarer Urlaub.Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett.Ein ganz besonderer Dank an,
Aamna in der Lobby und an Deva der mit dem Shuttle im Hotel unterwegs war.Das Essen war sehr gut.Unser Zimmer war immer sehr sauber gemacht.Man kann das Hotel nur weiter empfelen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
coveresort, General Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Uwe E,

Im Namen des Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort im “TripAdvisor ” zu bewerten und empfehlen.

Es freut mich sehr, dass Sie von der Qualitaet des Hotels und Bedienung beeindruckt waren. Ihre grosszuegige Bewertung wird uns weiterhin inspirieren, das hohe Niveau weiter beizubehalten, das Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Auch danke ich Ihnen auch fuer Ihre netten Worte ueber Ansa und Deva und versichere Ihnen, dass beide davon in Kenntnis gesetzt wurden.

Ich hoffe, dass Sie bald einmal wieder nach Ras Al Khaimah zurueck kommen werden und ich Sie bei uns im Cove Rotana Resort begrüßen darf.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren das erste mal in Dubai. Dank diesem Hotel wird das nicht der einzige Urlaub in Dubai gewesen sein! Empfang: Freundlich, entgegenkommend, in Englisch alles kein Problem. Unser Zimmer war in Ordnung und dank dem fleissigen und überaus freudlichen Raumpfleger
* R.a.n.a * immer anstandslos sauber! Zum Essen, das beste was uns bis jetzt widerfahren ist, weiterer Kommentar sinnlos. Personal ebenfalls super freundlich liebe Grüsse an *Y.e.s.h.i*!!
Club Cars sind manchmal Mangelware und dann die Wartezeit lang, aber man hat ja Zeit im Urlaub. ( bei 40°C im Schatten :-) )
Die Klimaanlage im Zimmer, war mir persönlich zu laut in der Nacht, ohne wäre es einfach zu heiss. Deshalb besser so als keine!
Alles in allem eine Super Erfahrung, kann man problemlos weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr MBrunner832,

herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor bezueglich Ihres Aufenthaltes kuerzlich im Cove Rotana Resort – Ras Al Khaimah. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen und sich besonders an den kulinarischen Angeboten erfreut haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort als sehr angenehm empfanden.

Besonders danken wir Ihnen fuer Ihre Empfehlung unserer Mitarbeiter Rana und Yeshi, die natuerlich mit beiden geteilt wurde.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Ras Al Khaimah und freuen uns auf Ihre naechsten Besuch im Cove Rotana Resort.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Hotelanlage und Service war sehr gut!suchten ruhe und Erholung-und fanden beides!!zimmer waren(normales doppelzimmer)immer sauber!zu essen war für wirklich jeden was dabei-da es täglich ein anderes buffet gab.zu bemängeln war nur die Autos(benzingetrieben)die durch die Anlage fahren!!!fazit:eine durchaus empfehlenswerte Anlage!!!!TOP!!!!

Sehr geehrte Frau betina45,

vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktiven Kommentare auf TripAdvisor ueber unser Cove Rotana Resort – Ras Al Khaimah.

Wir freuen, uns, dass Sie die gewuenschte Erholung und Ruhe bei uns gefunden und Ihren Aufenthalt demnach voellig genossen haben. Vielen Dank auch fuer die Empfehlung unserer kulinarischen Angebote.

Gleichzeitig danken wir Ihnen fuer den Hinweis bezueglich unserer Transfers innerhalb des Resorts.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Cove Rotana begruessen zu duerfen und verbleiben mit besten Gruessen!

finsing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

dieses hotel ist einfach nur super, alles immer saauber, freundlich, wohlfühlfaktor nr 1, uns hat es an nichts gefehlt , 100% weiter zu empfehlen, gibt auch deutsche gästebetreuung immer ein deutscher ansprechpartner was gut ist wenn mann nicht so gut englisch kann

• Aufenthalt September 2012, Freunde
coveresort, General Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrte 1970anke,

Vielen Dank für den Aufenthalt im The Cove Rotana Resort und für Ihr wertvolles Feedback in Trip Advisor.

Wir freuen uns, zu wissen, dass die meisten unserer Dienste und Einrichtungen waren bis Ihre Zufriedenheit.

Bitte besuchen Sie uns wieder für einen anderen Urlaub. Vielen Dank noch einmal für Ihre Anmerkungen, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei The Cove Rotana Resort und versichern Ihnen unsere größte Aufmerksamkeit und Dienstleistungen zu allen Zeiten.

Regards,

Der General Manager der
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren über Ramadan dort und hatten AI gebucht. Hier wurde ja schon viel geschrieben hinsichtlich des Alkohol und Speisenangebotes. Hier nun meine Erfahrungen: Wenn man AI gebucht hat, dann bekommt man das auch, so ist es. Im AI Angebot inklusive sind Bier ( 3 Sorten, Amstel,Budweiser und noch eins- aus der Dose), Wein ( Weiß oder Rot, akzeptabel im Geschmack ), Cocktails ( alle gängigen ), wowie pur Vodka, Whiskey, Gin .... . Softgetränke wie Pepsi Cola auch light, Mirinda, 7 up, Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure.. Also man hat keine Probleme. Alkohol gibt es z.B. an der Poolbar ab 11:00 bis 18:00 ( während Ramadan, aber man darf es nicht mit auf die Liege am Pool nehmen, sondern muss es an der Bar konsumieren, gilt auf fürs rauchen ). Dann gibt es ab 20:00 in dem Restaurant,in dem man sein Abendessen einnimmt auch Aokohol, jedoch in albernen " Kindergeburtstag bei Ikea " Plastikbessern ( das kann man eleganter lösen ). Ebenfalls ab 20:00 geöffnet ( und nach dem Essen erste Wahl ist die Bar im Hauptgebäude- auch da bekommt man dann bis 23:00 alkoholische Getränke ( aber in Gläsern, und Rauchen ist dort erlaubt, wie fast in der gesamten Anlage).
Zum Buffet sagte ich nichts mehr, ist alles schon gesagt worden: ist einfach gut das Essen.

TV Empfang: es gibt 2 deutsche Kanäle: ZDF und RTLII aber KEIN Videotextempfang.

Nebenkosten: an der Poolbar kann man Eis kaufen ( eine Art Cornetto) kostet dort 25 Dirham + Tax = gute 5 €- 3 Minuten zu Fuß an der Tankstelle gibts das selbe für 4,4 Dirham = 80 Cent.
Die Tankstelle verkauft keinen Alkohol und auch keine Zigaretten !! Softdrinks, wie auch alkoholfreies Bier oder Nutella bekommt man dort jedoch.

Das mit der Folie am Pool, die sich löst, kann ich nur bestätigen, ansonsten war der obere Hauptpool schön gekühlt- den Gang ins Meer kann man sich bei ca. 40 Grad Wassertemperatur sparen.

Tipp: Als Cocktail wird auch Pina Colada angeboten. Die Barkeeper machen den auch gerne für Kinder ohne Alkohol als Mocktail- lecker!!

Wir hatten eine OneBedroom Villa 119 QM ( weil kaum teuerer als das 33 QM Zimmer)- Diese ist mit 2 Flatscreens ausgestattet, einem Riesen Kühlschrank inkl. Tiefkühlfach ( der auch super kühlt), aber eine komplett eingerichtete Kitchenette hat die Villa nicht- es gibt nur einen Toaster, keine Mikrowelle, kein Ofen ( Benutzung verboten, war nicht angeschlossen ), kein Geschirr, Besteck.
Kaffee , Milch und Tee wird jeden Tag aufgefüllt, genau wie Shampoo, Lotion, Seife.Duschgel.

Die Klimaanlage arbeitete super ( wenn man 15 Grad einstellt, hat man am Ende gute 22,5 Grad ).
Eine Minute telefonieren kostet 2,50 € nach BDR.

So, ich hoffe, ich konnte man andere, wertvolle Tipps vermitteln.

• Aufenthalt August 2012, Familie
coveresort, Manager von Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Lieber Michael E,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihre detaillierte Rezension über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im The Cove Rotana Resort buchen.

Mit viel Freude lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat in einer privaten Villa und fand die Entspannung und Ruhe, die Sie gesucht haben. The Cove Teams macht seinen Bestzeiten, um sicherzustellen, dass alle Speisen und Getränke nach gekauft Paket zur Verfügung gestellt werden. Während des Ramadan einige kleinere Einschränkungen können aufgrund gesetzlicher Vorschriften auftreten.

In Bezug auf Ihren Kommentar zum Schwimmbadfolie Abziehen, sind wir froh, allen Lesern raten, dass das Problem in der Zwischenzeit behoben wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten verursacht.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Feedback. Wir hoffen, dass Sie nach Ras Al Khaimah in naher Zukunft zurückkehren und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie begrüßen zurück zu unserem Resort.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Executive Assistant Manager

The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah

Anschrift: P.O. Box 34429, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 7 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Priceline, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cove Rotana Hotelanlage Ras Al Khaimah
Hotel Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah
Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah
Cove Rotana Ras Al Khaimah

Wenn Sie Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.