“Top Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Al Ain
Köln
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Als Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Al Ain uneingeschränkt zu empfehlen: Schönes, sauberes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und sogar ein unerwartet netter Pool. Auch die Restaurants haben uns gut gefallen. Zudem ist das Rotana quasi gegenüber des Fort gelegen, das gut zu Fuß zu erreichen ist. Einziger Wermutstropfen sind vielleicht die Bauarbeiten zur Erweiterung des Rotana, die vermutlich noch einige Monate andauern werden. Uns hat das aber nicht weiter gestört, obwohl unser Zimmer direkt daneben lag.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Rotana hat eine sehr schöne Ausstattung. Trotz angekündigter Bauarbeiten habe
ich im Hotelbereich nichts davon mitbekommen.
Als Autofahrer habe ich die Tiefgarage geschätzt (sogar kostenfrei).
Ansonsten sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Schkopau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein Fünf-Sterne-Hotel...
Also die Zimmer recht groß mit allem, was man so braucht oder brauchen könnte, auf meine Frage nach etwas Extrakaffee fand ich etwa 15 Päckchen vor, dazu noch drei Flaschen Wasser. Da etwas abseits der Hauptstraßen gelegen, ist Schlaf kein Problem; der neue Flügel, in welchem ich untergebracht war, ist noch ruhiger, da weiter vom Pool entfernt und bietet darüber hinaus kostenloses WiFi.
Ein Minus allerdings für das Frühstück, Jogurth gab es nur aus der Packung, wie auch Cornflakes und ähnliches, das Brot war teilweise nicht ganz frisch, wie sich an der Schnittkante feststellen ließ, Wurst und Käse wurden nicht immer zeitnah aufgefüllt.
Trotz dieser Befindlichkeiten lohnt sich der Aufenthalt in jedem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Auch wenn wir nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet haben, möchte ich das Rotana Al Ain besonders empfehlen. Insbesondere mit Blick auf das Preis-Leitungsverhältnis ist das Hotel einfach unschlagbar!

Wir haben 80 Euro (!) für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt, das über eine große Terrasse mit Blick zum Pool verfügte und sehr hochwertig eingerichtet war. Das Bad in der Kategorie Classic Room ist nicht mehr auf das neuesten Stand, aber sehr solide und vor allem sauber!

Der Service im Hotel war durchgängig erstklassig: angefangen von der Rezeption über das Hotel in den öffentlichen Bereichen bis hin zu den Restaurants. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück im Buffet-Restaurant des Hotels. Dieses Restaurant ist kürzlich renoviert werden, ebenso das komplett neu ausgestattete Fitness-Center des Hotels, das über die neuesten high-end Fitnessgeräte verfügt!

Für einen Aufenthalt in Al Ain kann ich das Rotana Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sicherlich ist das Rotana in Al Ain ein gutes Hotel, doch hat es uns im Vergleich zu vielen anderen Hotels in den VAE nicht vollumfänglich überzeugt. Das Zimmer war leider nicht rechtzeitig fertig und hatte trotz seiner Größe einen ziemlich spröden Charme. Auch die Außenanlagen waren nicht ganz auf dem neuesten Stand. So ist das Hotel sicherlich für einen Kurzaufenthalt geeignet, jedoch aus unserer Sicht nicht für einen längeren Urlaub, bei dem Wellness und Relaxen im Vordergrund steht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
, Resident Manager von Al Ain Rotana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Dear RMS_FRA,

Vielen Dank fuer den Kommentar und die netten worte, wir hoffen Sie bald wieder in Al Ain Begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Stephan Köhn
Resident Manager
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Es ist ein Hotel in dem es einem wirklich richtig gut geht. Wir haben mit einem kleinen Aufpreis eine Zimmerklasse höher gewählt. Das Zimmer hatte eine sehr grossen Balkon mit einer tollen sicht auf die wunderschöne Poolanlage. Das Personal ermöglicht einem jeden wunsch. Das Essen war sehr gut. Das Pool ist einen Traum die Liegen perfekt. Das Zimmer wird zwei mal pro Tag gemacht, das ganze Hotel ist sehr sauber und in einem sehr gutem Zusatnd. Das Sprudelbad war viel zu warm man konnte gar nicht rein, der Liveguard hat dies gesehen und gleich kalten Wasser einlaufen lassen. Da geben sich alle grosse mühe das es dem Gast gut geht. Als Familie würde ich eher ins Hilton Al Ain wegen dem Familienpool gehen aber für alle anderen lohnt sich der kleine Preisunterschied zum Hilton um sich im Rotana so richtig verwöhnen zu lassen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Valet Parking ist zügig und kostenlos, die Herren helfen immer beim Einsteigen und mit dem Gepäck. Im Eingang wird man erneut empfangen und höflich begrüßt. Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, Bad etwas billig mit Baumarktbadewanne. Bügelbrett und -eisen aus dem letzten Jahrhundert. TV mit mehreren deutschen Programmen (Signal aus der Schweiz; Ränder sind abgeschnitten). Was uns wirklich gestört hat, war die Aussicht auf lärmende Klimaanlagen. Aber für zwei Nächte - naja... Positiv möchte ich hervorheben, dass wir eine bezogene Bettdecke hatten und kein Laken mit daraufliegender Ekeldecke.

Der Garten ist sehr schön angelegt, wie eine Oase. Die Bademeister nehmen ihren Job sehr genau und sorgen dafür, dass die Leute nur mit angemessener Badekleidung ins Wasser gehen. Man wird hier keine Gäste sehen, die mit Straßenklamotten baden. Und das ist auch gut so.

Das Frühstücksbuffet hatten wir über den Reiseveranstalter vorgebucht. Es war 1a. Auch die internationalen Gerichte, z. B. pain au chocolat, war genau so lecker wie in Frankreich. Hier wird nämlich selber gebacken. Ungenießbar waren allerdings die Truthahn-Streifen (Konsistenz wie Radiergummi) sowie die Würstchen (weich, geschmacksneutral und mit Knochensplittern). Der Service war sehr professionell und stilvoll.
Das Abendbuffet haben wir nicht probiert, es war uns zu teuer. Al Ain hat genug Alternativen anzubieten.

Insgesamt höchste Weiterempfehlung, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Al Ain Rotana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ain Rotana Hotel

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Nr. 2 von 11 Hotels in Al Ain
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Ain Rotana Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ain Rotana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ain Rotana Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Al Ain Rotana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.