“Arbeit und Urlaub verbinden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Al Ain

Hilton Al Ain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Al Ain
4.0 von 5 Hotel   |   Al Sarooj District, Al Ain 00001, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Al Ain
Switzerland
“Arbeit und Urlaub verbinden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Seit einigen Jahren komme ich nun immer aus geschäftlichen Gründen wieder in das Hilton in Al-Ain. Eine der hervorragendsten Eigenschaften ist sicher die Tatsache, dass man dort Arbeit und Urlaub miteinander verbinden kann, und dass das gesamte Personal zu der entspannten Atmosphäre beiträgt. Eine grossartige Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

• Arabische zuerst
Bozen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, was absolut nicht störte! Man hat schon gemerkt dass das Hotel in die Jahre gekommen ist! Die Zimmer waren Ok und sauber und von derGrösse her ausreichend! Der service am Abend war eine kleine Katastrophe und das Buffet nicht gerade ausreichend und abwechslungsreich! Aber wie gesagt für eine Nacht wars ausreichend!
Auch das Frühstück war nicht gerade der Renner!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Jurgita V, Guest Relations officer von Hilton Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Lieber Slimmi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie das Hotel und die Zimmer gemocht haben , aber wir bedauern, Ihre Kommentare zu den kulinarisches Erlebnis, das nicht gut waren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei jurgita.valtyte@hilton.com melden könnten, damit wir mehr Details über Ihre Erfahrungen erfaren könnten,

Mit freundlichen Grüßen,

JURGITA VALTYTE I Guest Relations
t:+971-3-768 6666 I f: +971-3-768 6888
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Klassiches Grosshotel, weshalb man sich über den entsprechenden Standard nicht beschweren darf. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, obwohl wir in den soeben renovierten Zimmern nächtigen durften. Die Hotelanlage (Garten, Pool, etc.) war vielleicht vor 20 Jahren was besonderes, aber heute sicherlich nicht mehr. Sogar Hilton hat anderenorts bereits interessantere Konzepte realisiert. Was aber gar nicht geht ist das sog. "Spa": In einem kaltgefliessten Nebenbau befinden sich in kleinen Zimmern einzelne Whirlpools, die noch nicht mal sonderlich sauber sind - ganz und gar nicht einladend. Wenn man aber ein solides, sauberes Hotel in Al-Ain sucht (und nicht mehr Hotelerlebnis), dann kann man das Hilton durchaus in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir wurden am Check-in freundlich empfangen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer des Hotels sind gut eingerichtet - typisch Hilton! Hervorzuheben ist die große Poollandschaft (besonders für Kinder geeignet) mit extra Schwimmerbecken sowie 2 Jacuzzi und Sauna sowie Fitnessstudio. Der komplette Gartenbereich ist sehr schön angelegt - am Abend finden dort öfters Veranstaltungen (Grillevents etc.) statt. Eine willkommene Abwechslung. Ansonsten sind die Restaurants aber auch sehr zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Man merkt, dass man sich in einem 5-Sterne Haus befindet. Wir haben hier im Rahmen eine Emirate-Rundreise nur 1 Nacht verbracht - schade! :).

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Hilton Alain haben wir tagsüber einen Zwischenstopp gemacht um zu Speisen.

Das Hotel macht einen Top Eindruck, alles war sauber, freundliche zuvorkommende Bedienung und gutes Essen. Gewohnt haben wir dort nicht, sodass wir zu den Zimmern nichts sagen können.

Aber das Hotel macht so einen guten Eindruck mit Super Service, dass wir es empfehlen können.

An der Bar gab es sogar Guinness kühl vom Fass...... Und das mitten in der Wüste - toll!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist großer Komplex mit vielen Zimmern. Sehr weitläufig.Großer Komplex mit vielen Zimmern. Sehr weitläufig. Super gepflegt und in Schuss. Sehr guter Service. Durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Gast ist König! Die Poolanlagen sind gross es gibt mherere Pools Kinder/Familen Pool Sprudelbad Sauna Fitnessraum Spielplatz. Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer sehr schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hilton Al Ain liegt im Landesinnern, nahe der Grenze zum Oman. Ausgesprochen netter Empfang an der Rezeption. Poolanlage sehr schön und groß, die Bungalows in einer gepflegten Gartenanlage. Ideal zum Entspannen. Am besten das Wochenende vermeiden, da viele Besucher aus Dubai oder Abu Dhabi anreisen. Das Seafood - Essen im italienischen Restaurant war ausgezeichnet und preisgünstig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist eine Alternative zu den Badeorten Fujairah oder Ras - Al - Kaimah.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist ein Bungalow in Poolnähe
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Al Ain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Al Ain

Anschrift: Al Sarooj District, Al Ain 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Al Ain
Nr. 4 der Luxushotels in Al Ain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Al Ain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Al Ain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Al Ain
Hilton Al Ain Abu Dhabi
Hilton Al Ain Hotel Al Ain
Al Ain Hilton International

Wenn Sie Hilton Al Ain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.