Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz weit oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
4.0 von 5 Hotel   |   Jebel Hafeet | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 12 Hotels in Al Ain
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz weit oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt in der Oase Al Ain auf einem Berg, von dem aus man eine wunderschöne Aussicht hat. Das Restaurant bietet gutes Essen, unter anderem auf europäischem Standard, was vor den Augen der Gäste zubereitet wird. Ein Fitnessclub für Sportfans, einen Pool inklusive schönem Panorama und Wasserrutschen stehen zum Zeitvertreib bereit. Sehr sauber und gepflegte Einrichtung.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    222
    108
    40
    15
Bewertungen für
210
161
19
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hanau, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben auf dem Weg vom Oman nach Abu Dhabi in Al Ain eine Zwischenübernachtung eingelegt. Das Mercute Hotel hat eine wunderschöne Lage mit Blick über die Oasenstadt. Besonders Abends, wenn alles beleuchtet ist. Die Zimmer entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel. Einfach und abgewohnt. Wer nicht viele Ansprüche hat, kann sich hier einbuchen. Wir wollten unseren Flug einchecken. Leider war das Business Center an beiden Tagen geschlossen bzw defekt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Greifswald
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
171 "Hilfreich"-<br>Wertungen 171 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön auf einem Berg (Felsen) gelegen, von dem man einen sehr schönen Blick auf dem nahe gelegene Wüstenstadt Al Ain hat. Besonders in der Dunkelheit kann man ein riesiges "Lichtermeer" sehen, dass von der Stadt Al Ain ausgeht und deren großes Ausmaß zeigt.
Das Hotel selbst ist sehr schön, hell und freundlich eingerichtet, die Zimmer (zumindest die Suite, die wir hatten) sind sehr großzügig und mit einem Balkon ausgestattet.
Das Essen war sehr gut und reichhaltig, das Buffet umfasste diverse lokale und internationale Speisen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Besonders hat uns der Freiluftswimmingpool gefallen, der eine willkommene Abkühlung bei den dort vorherrschenden Außentemperaturen bietet und von welchem man einen Schönen Blick hat und auch den Sonnenuntergang beobachten kann. Außerdem ist der Swimmingpool mit einer Rutschanlage ausgestattet, in der man viel Spaß haben kann.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Im Prinzip ein schönes Hotel in besonderer Lage (tolle Aussicht, angenehmere Temperaturen). Alle von mir genutzten Einrichtungen waren in hervorragendem Zustand.

Leider nutzt das Hotel die Vorteile der Lage nur eingeschränkt: Aus allen Zimmern hat man einen hervorragenden Blick in die Wüste oder nach Al Ain. Leider haben die Zimmer keine Panoramafenster. Der Balkon ist leider so klein und unmöbelliert, dass man sich nicht gemütlich auf ihm aufhalten kann.
Auch aus dem Frühstücksraum/ Restaurant kann man nur von einigen Tischen den tollen Blick genießen. Ich hätte mir die Mahlzeiten auf einer (schattigen) Terrasse gewünscht.
Es gibt nur zwei Orte, wo man wirklich etwas von der Berglage hat: Die Bar und die Poolanlage.
Vor der Buchung sollte man bedenken, dass das Hotel recht weit außerhalb liegt. Da Al Ain sehr weitläufig ist, ist man bei einer Besichtigungstour (der vielen sehr interessanten Sehenswürdigkeiten) viel mit dem Auto unterwegs, sodass die zusätzlichen 50km (An- und Abfahrt zusammen) stören könnten.

Ich empfehle das Hotel den Gästen, die einige Tage am Pool ausspannen wollen. Für Reisende wie mir, die das Hotel als Basis für Besichtigungstouren nutzen wollen, ist das Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Die Lage ist echt super, aber das Hotelpersonal lässt viel zu wünschen übrig. Es ging schon los, dass wir jemanden suchen musste, der uns mit dem Gepäck hilft. Der Restaurantmanager war extrem unhöflich und wir sind so einer Unfreundlichkeit in den ganzen Vereinigten Emirate und Oman nicht begegnet. Die Kellner waren auch nicht von der schnellen Sorte. Ich kann nur empfehlen das Hotel rechts liegen zu lassen, auf dem Aussichtsplateau zu fahren und danach entweder direkt in Al-Ain zu bleiben oder gleich weiter nach Dubai zu fahren, falls man nicht zu müde ist.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Das moderne, gut geführte Hotel liegt auf dem Berg Jebel Hafeet ca 5 km von Al Ain entfernt. Die Zimmer sind gross genug und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sauber. Von den Zimmern, der Hotelterasse und der Poolterasse hat man einen schönen Blick über Ai Ain und vor allem die Sandwüste. Die Qualität des Essens ist gut, Frühstücks- und Abendbuffet. Das Personal ist für den Standard der UAE gut geschult und aufmerksam. Insgesamt ein gutes Hotel, um einen Zwischenstop in Al Ain zu machen, wenn man motorisiert ist. Ist man nicht motorisiert kann man von hier in Al Ain nichts erreichen, es sei denn, man benutzt ein Taxi.

  • Aufenthalt März 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Abu Dhabi
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Es ist ein tolles Hotel mit einem brillanten Preis-Leistungs-Verhältnis; ohne zu zögern werde ich hier wieder übernachten. Das nächste Mal nehme ich die Kinder mit, denn es gibt hier auch gute Einrichtungen für sie. Insgesamt ein tolle Erfahrung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Man muss hierhin, wenn man in der Gegend unterwegs ist oder wenn man als Einheimischer einen Kurzurlaub machen möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Anschrift: Jebel Hafeet | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Al Ain
Nr. 5 der Romantikhotels in Al Ain
Nr. 6 der Luxushotels in Al Ain
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain 4*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Abu Dhabi
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Hotel Al Ain
Mercure Al Ain
Accor Al Ain

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.