Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Speichern Gespeichert
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
4.0 von 5 Hotel   |   Jebel Hafeet | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Al Ain
Eschenbach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Dieses Hotel bietet einen tolle Aussicht mit Sonnenuntergang. Unser Zimmer war im obersten Stock auf der Westseite. Von hier kann man den Sonnenuntergang geniessen. Leider hat es keinen Balkon aber ein Fenster zum öffnen. Das Zimmer ist eher etwas zu eng aber sauber. Auch merkt man, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal war hilfsbereit und Freundlich.

Zimmertipp: Ich empfehle den obersten Stock Seite West mit Blick zu Sonnenuntergang.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    110
    161
    88
    35
    10
Bewertungen für
155
124
12
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist das Beste, denn das Panorama auf AlAin und die Wüste rundherum ist schon toll, besonders abends. Doppelzimmer OK, als familienzimmer nicht groß, aber es reicht. Kleiner Balkon. Pool könnte größer sein, keine echte Trennung von Kinderbecken, daher nicht viel Ruhe im Poolbereich. wifi kostenlos nur in der Lobby, Parkplätze kostenlos vorhanden. service war Insgesamt OK, beim Einchecken fühlten wir uns aber nicht wirklich willkommen... Frühstück war super, für Kinder frei, dafür war das Dinner-Buffet zwar sehr gut aber eher teuer (v.a. die Getränke). Preis/Leistung ist insgesamt OK, würde aber nicht länger als eine Nacht bleiben.

Aufenthalt November 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dürnten
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Mercure Grand Jebel Hafeet. Die Lage ist spektakulär, das Gebäude würde ich nicht gerade als schön bezeichnen, aber die Zimmer (2 mit Verbindungstüre) waren tip top und sauber. Check-In und check-Out verliefen effizient und freundlich.

Das Essen war tip top, für die Kinder wurden zusätzlich zum Buffet Pommes und Chicken-Nuggets gebracht, ohne dass wir es bestellt haben, da waren die Kinder natürlich glücklich, ausserdem durften die Kinder kostenlos essen. Die Bedienung war sehr freundlich, wenn auch teilweise etwas unsicher.

Der Pool mit den Rutschbahnen war natürlich für die Kinder ein Hit, leider hatte es am 2. Abend aufgrund eines Feiertages in den VAE extrem viele Leute und kaum Liegen, das war aber vermutlich eher die Ausnahme. Negativ aufgefallen ist mir nur, dass das System im Lift mit der Zimmerkarte nicht immer funktionierte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bingen am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

.... aber ansonsten bleiben einige Wünsche offen. Insbesondere fiel uns ein eher mäßiger Service auf. Im Frühstücksraum (Restaurant) konnte man sich mühelos vom Fußboden ernähren soviel Reste lagen unter den Tischen ( in Abhängigkeit, welchen Vorgänger man hatte) Das Personal hielt es offensichtlich nicht für notwendig innerhalb der Frühstückszeit Tische und Umfeld zu reinigen. Wir vermissten etwas landestypisches Flair.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ranis, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schnellen und unkomplizierten Check-In und Check-Out. Im Hotel roch es immer angenehm frisch und es war sehr sauber. Wir haben eine Suite bekommen die all unsere Erwartungen übertroffen hat. Es ist alles vom feinsten.Parkplätze stehen ausreichend kostenlos zur Verfügung.An unserem Tag war leider gerade ein heftiger Sandsturm. Dadurch hatten wir leider keine Sicht nach unten, was wir sehr schade fanden.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Anschrift: Jebel Hafeet | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 11 Hotels in Al Ain
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ACCOR, HostelBookers, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Abu Dhabi
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Hotel Al Ain
Mercure Al Ain
Accor Al Ain

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.