Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel für Erkundungsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Speichern Gespeichert
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
4.0 von 5 Hotel   |   Jebel Hafeet | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Al Ain
Runkel, Germany
1 Bewertung
“Ideales Hotel für Erkundungsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das ist ein Hotel um die Gegend zu erkunden. Nicht um einen richtigen Urlaub dort zu verbrinden. aber für eine Wochenendreise ideal!!!
Essen ist dem europäischen Geschmack angepaßt und war uns zu teuer, deshalb sind wir am Fuße des Berges in ein einheimisches Restaurant gegangen.
Die Lage ist faszinierend und glücklicherweise auch nicht sooo heiß.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

400 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    109
    159
    87
    35
    10
Bewertungen für
153
123
12
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Im aktuellen MERIANlive! Reiseführer wird dies Hotel als Firstclass Hotel bezeichnet was definitiv nicht stimmt!!
Top Lage, aber sonst eher veraltet und altmodisch. Zu wenig Personal beim Einchecken ( hat ewig dauert) und zu wenig Personal im Restaurant am Pool ( zu dem standen bestellte Speisen auf der Rechnung, die uns aber gar nicht gebracht wurden).
Den Fahrstuhl kann man nur mit Hlife der Zimmerkarte aktivieren, leider hat dies nur sehr selten funktioniert. Sehr nervig.
Beim Frühstück gab es nur eine Teesorte außer schwarzen Tee und der Toaster hat nicht funktioniert .
Ich würde das Hotel eher für einen Ausflug als für eine Übernachtung weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Während unserer Reise durch die VAE war dieses Hotel das mit Abstand schlechteste.
Die Lage hoch oben ist das einzig Gute. Das Hotel ist veraltet,altmodisch eingerichtet und ungepflegt. Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen, das durchaus geräumig war. Der Teppichboden und die Polstermöbel waren jedoch völlig versifft. Im Bad gab es keine sep. Dusche, nur eine Badewanne mit schmuddeligem Duschvorhang. Schimmelflecken in sämtl. Fugen. Haaren von anderen Gästen noch vorhanden....
Wir reklamierten und bekamen ein anderes Zimmer angeboten. In diesem war zwar kein Schimmel im Bad, aber alles andere war ebenso schmuddelig, der Teppichboden stank und war voller Flecken und zwar an den unterschiedlichsten Stellen. Auch auf den Polstern der Stühle Flecken und Haare...
Zwar bot man uns ein kostenloses upgrade an,und wir hätten in eine Suite ziehen können, aber auch in dieser war es keinen Deut sauberer. Wir hätten nur wesentlich mehr Platz gehabt.Da uns die gesamte Atmosphäre nicht zusagte, packten wir also dennoch unsere Koffer wieder ein und verliessen das Mercure. Zum Restaurant können wir nur sagen, dass uns sie Einrichtung überhaupt nicht gefiel.Wie die Qualität des Essen ist, wissen wir nicht.
Die Poolanlage ist durch eine schmale Strasse vom Hotel getrennt.Wirkte recht groß und war stark besucht. Die Kinder hatten sichtlich Spass auf der großen Wasserrutsche.Der Ausblick runter nach Al Ain ist beeindruckend. Aber das wars auch schon, denn auch die große Eingangshalle wirkt sehr in die Jahre gekommen mit vielen alten Ledermöbeln und Promotionsständen, etc. Ohne jeglichen Stil.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baar, Switzerland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel sieht von aussen sehr modern aus (fast ein bisschen zu modern für die sonstige Umgebung). Der Empfangsbereich ist wunderschön - eine grosse hoher Raum mit hängenden Pflanzen. Die Zimmerräume sind jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen und weisen keinen modernen Standard auf (so typischer 80er Jahre Stil). Die Aussicht ist dafür superschön und auch für eine Fahrt am frühen Morgen auf den "Gipfel" von Jebel Hafeet bietet sich natürlich an.
Das Buffet (Nachtessen wie auch Morgenessen) ist reichhaltig, aber nicht nach meinem Geschmack. Die Qualität folgt nicht der Quantität.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hani Al Khouly

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt ca. 20-25 Min. vom Centrum Al Ains entfernt. Dies sollte man für einen Aufenthalt bedenken. Die Lage auf dem Berg auch unter Berücksichtigung der Badelandschaft (familienfreundlich mit Wasserrutschen) ist beeindruckend, Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, allerdings ohne besonderen Flair. Ich glaube alle Zimmer haben Balkon und Blick in die Stadt/Wüste. Das Frühstück ist sehr vernünftig.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sindelfingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel ist schön gelegen auf dem Berg ausserhalb der Stadt. Die Straße zum Hotel ist super ausgebaut, fast schon zuviel beleuchtet nachts. Aufgrund des doch recht weiten Weges in die Stadt haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Das Büfet war vielseitig aber nicht ganz nach unserem Geschmack. Die Aussicht auf die Stadt und die umliegende Wüste ist unbeschreiblich und auf jeden Fall nochmal eine Reise wert!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hani A, General Manager von Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam / Sir

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Al Ain Jebel Hafeet. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Hani Al Khouly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Anschrift: Jebel Hafeet | PO Box 24476, Al Ain 0, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 11 Hotels in Al Ain
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Tingo, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Abu Dhabi
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain Hotel Al Ain
Mercure Al Ain
Accor Al Ain

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.