“Das nächste Mal probieren wir ein anderes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Danat Al Ain Resort

Danat Al Ain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danat Al Ain Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Nyadat Street, Kuwaitat Area, Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Al Ain
Townsville, Australien
“Das nächste Mal probieren wir ein anderes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir übernachteten hier eine Nacht. Das Hotel war durchschnittlich. Das Zimmer war sauber, aber die Betten waren ungemütlich ... aber zumindest die Aussicht auf die Berge von unserem Zimmer aus brachte etwas Entspannung von dem hektischen Leben in der Stadt.

Die Hotelangestellten waren nicht übertrieben freundlich. Als wir eincheckten verlangten sie meinen Führerschein, den ich erst zurückbekam, als wir auscheckten.

Persönlich fühlte ich mich nicht gut dabei, besonders da die Angestellten beim Einchecken nicht freundlich waren.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Danat Al Ain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danat Al Ain Resort

Anschrift: Al Nyadat Street, Kuwaitat Area, Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Al Ain
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danat Al Ain Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danat Al Ain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danat Al Ain Hotelanlage
Danat Al Ain Resort Abu Dhabi
Danat Al Ain Hotel Al Ain
Intercontinental Al Ain Hotel

Wenn Sie Danat Al Ain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.