“Schönes Hotel, in die Jahre gekommen - laute Musik am Pool bis spät” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Danat Al Ain Resort

Danat Al Ain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danat Al Ain Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Al Nyadat Street, Kuwaitat Area, Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Al Ain
Bayern
“Schönes Hotel, in die Jahre gekommen - laute Musik am Pool bis spät”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Lage: sehr schön neben Palmengarten, nur mit Auto optimal.
Zimmer sind in Ordnung, nichts besonderes, insgesamt merkt man schon dass es ein älteres Hotel ist. Kleiner Balkon mit Holzstühlen.
Die Pools sind nett, und waren (Feb 2013) meist recht leer.
Großer Nachteil war bei uns, dass an allen 3 Nächten Musik am Pool/und im Dsciokeller die Musik laut war, und blieb bis 3 oder 4 Uhr morgens.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Arabic first
Roßdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Fuer meinen Geschmack immer noch ein sehr schoenes Hotel. Die Zimmer fuer long stay sind sehr schoen, mit Kuehlschrank, E-Herd, Waschmaschine, etc. Das Fruehstueck ist klasse. Eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen. Swimming pool ok, Gym ok, Horse & Jockey Pub mit zahlreichen internationalen Biersorten vom Fass und live Sportuebertragungen. Personal sehr nett und zuvorkommend. Schoene, gepflegte Parkanlage. Tollle Restaurants, aber nicht ganz billig.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Timelkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und freundlich. Speziell das Personal ist sehr zuvorkommend. Es gibt mehrere sehr gute Restaurants im Hotelbereich. Im Aussenbereich befindet sich ein großer Garten mit einer schönen Poolandschaft und gr0ßem Sportbecken. Ebenso verfügt das Hotel über ein ausgestattetes Fitnesstudio.

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Interconti in Al Ain entspricht nicjht mehr dem Standart, welchen man von Häusern dieser Kette mit vergleichbarer Einstufung gewohnt ist. Das Haus hat ersichtlich seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer, wir hatten eine Suite, sind hinreichend groß, die Möblierung ist jedoch schon etwas älter. Service und Gastronomie entsprachen zwar dem 5* Standart, konnten jedoch die Mängel der Athmosphäre nicht ausgleichen. Als Zwischenstation jedoch nutzbar.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Townsville, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir übernachteten hier eine Nacht. Das Hotel war durchschnittlich. Das Zimmer war sauber, aber die Betten waren ungemütlich ... aber zumindest die Aussicht auf die Berge von unserem Zimmer aus brachte etwas Entspannung von dem hektischen Leben in der Stadt.

Die Hotelangestellten waren nicht übertrieben freundlich. Als wir eincheckten verlangten sie meinen Führerschein, den ich erst zurückbekam, als wir auscheckten.

Persönlich fühlte ich mich nicht gut dabei, besonders da die Angestellten beim Einchecken nicht freundlich waren.

Sie waren bereits im Danat Al Ain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danat Al Ain Resort

Anschrift: Al Nyadat Street, Kuwaitat Area, Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Al Ain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Al Ain
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danat Al Ain Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danat Al Ain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danat Al Ain Hotelanlage
Danat Al Ain Resort Abu Dhabi
Danat Al Ain Hotel Al Ain
Intercontinental Al Ain Hotel

Wenn Sie Danat Al Ain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.