“Grüne Oase in der Wüste” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Grüne Oase in der Wüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren an einem Freitag, also einem arbeitsfreien Tag dort und an allen Ecken wimmelte es von größeren Menschegruppen und Familien. Es wurde dort gepicknickt, gegrillt, geplanscht oder einfach noch das Grün genossen. Besonders waren die heißen Quellen, die u.a. an einer Stelle aus einen Felsen quoll und das ganze Gelände ist von kleinen Bächen durchzogen. Außerdem gab es auch richtige Badehäuser mit Swimmingpool, natürlich nach geschlechtern getrennt. Auf den Weg hoch zum Jebel Hafeet konnte man das satte Grün in der kargen landschaft besonders bewundern.

Aufenthalt April 2012

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Mubazzarah-Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mubazzarah-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mubazzarah-Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.