“Neues, absolut fantastisches 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ajman Palace Hotel

The Ajman Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ajman Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 7176, Ajman 7176, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Ajman
Plattling, Deutschland
“Neues, absolut fantastisches 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Glück einer der ersten Gäste im Ajman Palace zu sein. Das im arabischen Stil gebaute Hotel ist gleich im Eingangsbereich eine absolute Augenweide.
Wir fühlten uns sau wohl in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und haben noch nie in einem Hotel so gut geschlafen. Die Mühldorfer-Betten einfach der Hammer! Die Strandliegen in ihrer ganzen Vielfalt boten ebenfalls hervorragenden Liegekomfort.
Das GYM ist richtig gut ausgestattet (hochwertige und vielfältige Geräte) und bieten für jeden was, der sich Bewegen will.
Der Sport schadet auf keinen Fall, dann kann man mehr von dem super leckerem Essen verdrücken ;).
Abgerundet hat unseren fantastischen Aufenthalt das freundliche und aufmerksame Personal.
Leider konnten wir aufgrund des Soft Openings noch nicht alle Highlights des Hotels genießen, da z.B. die gelungene Dachterrasse noch nicht eröffnet war. Aber da haben wir was, worauf wir uns beim nächsten Aufenthalt (der hoffentlich bald ist) freuen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
Kempinski Hotel Ajman
Ramada Hotel & Suites Ajman
Hilton Sharjah
Hilton Sharjah
Nr. 1 von 75 in Sharjah

Sie waren bereits im The Ajman Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ajman Palace Hotel

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 7176, Ajman 7176, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Hotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ajman Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ajman Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Ajman Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.