“Ausgezeichneter Strand, sehr gute Küche und professioneller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 24 Hotels in Ajman
Reutlingen, Deutschland
“Ausgezeichneter Strand, sehr gute Küche und professioneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein Hotel zum Entspannen und erholen. Der private Strand mit Palmen lässt einen schnell vergessen, dass man sich in einer Metropole befindet. Es ist ruhig, die Liegen sind sehr großzügig voneinander platziert- man fühlt sich einfach wohl. Egal ob mit kleinen Kindern, als Single oder als Paar, der Strand bietet ausreichend Platz und Raum auch für ein Nickerchen unter Palmen.
Mehrheitlich war während unseres Aufenthalts das Hotel von Gästen aus Russland besetzt, hauptsächlich Familien mit kleineren Kindern.
Das Hotel ist ca. 42km von der Dubai Mall entfernt, also nicht wirklich aus der "Welt", perfekt für alle die Ruhe haben möchten und nicht gleichzeitig 1-2 Tage lange Ausflüge planen müssen, um etwas in Dubai zu sehen und zu erleben. Die Hotelanlagen: Fitnessstudio, Sauna, Strand, Zimmer, Restaurants etc. sind sauber und sehr gepflegt. Der Service, die Balance zwischen Freundlichkeit und Diskretion der Hotelangestellten ist überzeugend und sehr professionell. Roomservice twice a day- sehr gut!
Die Küche ist toll- dickes Lob! Geschmacklich und abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Auch der Abhol- und Bring Service zum Flughafen hat das entsprechende Level.
Preislich sind Getränke und Speisen am Strand akzeptabel. Dienstleistungen im SPA Bereich sind sicherlich auch noch im Rahmen.
Was kann Kempinski Ajman verbessern:
1. Das Kostenpflichtige WLAN überdenken! Wenn ich schon 360€ die Nacht zahle, dann erwarte ich einfach keine weiteren Kosten für WLAN- es ist 2014 und nicht 1999!! Man verlangt ja auch nicht Zusatzkosten für Glühbirnen im Zimmer?!
2. Die Bar in der Pool-Area gehört renoviert, diese wirkt nicht wirklich Kempinski-Like.
3. Gäste die früh Anreisen (Check-In ab 15h in der Regel) und bei voller Auslastung des Hotel BITTE evtl. 2 Tage vor Anreise per Email bzw. Telefon informieren, dass evtl. nicht sofort eingecheckt werden kann. Es ist äußerst unangenehm nach 16h Anreise zu erfahren, dass man erst mal am Pool Liegen aufsuchen kann bis ein Zimmer frei wird (bei 33-35 Grad im Schatten)! In diesem Punkt liegen Kundenerwartungen und die Kundenerfüllung seitens Kempinski etwas auseinander.

• Aufenthalt April 2014, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Steve U,

Einen ganz herzlichen Dank für die genommene Zeit um Ihre Bewertung abzugeben.

Ich freue mich zu lesen, dass so viele Punkte in Ihrem Feedback positiv sind und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Da wir uns täglich bemühen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen sind Ihre Verbesserungsvorschläge sehr wertvoll und wir werden diese definitiv berücksichtigen und daran arbeiten.

Dankeschön und herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman,

Oberriet, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich bin Stammgast im Kempinski Ajman und jedes Mal fühle ich mich da "zu Hause", das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Essen in allen Restaurants top, sehr abwechslungsreich im Kranzler. Beim Frühstück je nach Zeit ist der Speisesaal ein bisschen klein, abhängig davon ob man auf die Terrasse kann. Der Strand ist gepflegt und jederzeit gibt es freie Liegen. Der Cart-Service am Strand ist einfach toll. Total romantisch am Abend ist die Zanzibar wo es sehr feine Grillspezialitäten gibt. Die Zimmer sind sehr sauber und alles notwendige ist vorhanden. Die Lage ist sehr ruhig, rundherum ist nichts los - wer schöne Badeferien machen will wird das auch nicht vermissen. Mit dem Taxi in 40 Minuten in die Stadt (Dubai Mall) ca. 20.-- Euro pro Weg, oder kostenlos mit dem Hotel-Shuttlebus - dauert dafür doppelt so lange. Danke Sushant, Rachelle und dem Rest des Teams für all die tolle Zeit die ich im Kempi verbringen durfte und in Zukunft verbringen werde!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrte Linda K,

Ein herzliches Dankeschön für die genommene Zeit und für eine so positive Bewertung.

Sie schreiben, dass Sie sich bei uns wie „zu Hause“ fühlen und das ist eins der schönsten Komplimente, die Sie uns machen können. Wir freuen uns immer Sie als unsere Gäste zu haben und hoffen Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman,
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben 5 Nächte im Kempinski Hotel verbracht. Mega schöne Zimmer, sehr sauber.. Wie in 1001 Nacht! Zum entspannen und erholen war die Analoge super und hat uns sehr viel geboten.. Leider ein Aber gibt es dennoch.. Die Fahrt mit den gratis Shuttlebus dauert gut 2 Stunden.. Viel zu lange, mit dem Taxi hat man ca. 40 min für ins Stadtzentrum. Personal usw. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrte MelanieB534,

Ich möchte mich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier, auf TripAdvisor, geteilt haben.

Wir bemühen uns täglich die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns wenn wir hören, dass es uns gelungen ist. Es ist jedoch bedauerlich, dass Ihnen die Fahrt mit unserem Shuttlebus zu lange dauerte. Um die Wünsche aller Gäste zu entsprechen, berücksichtigt der Busfahrplan Zwischenstops auf den Weg, die von touristischer Bedeutung sind, und daher verlängert sich die Fahrt etwas.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wer ich mal richtig entspannen und angenehmen unaufdringlichen Luxus geniessen möchte, ist hier genau richtig. Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter, alles wird möglich gemacht. Alle Zimmer sind zum Meer gerichtet mit einem herrlichen Ausblick auf den karibikartigen Privatstrand mit weißem Sand, Palmen, kostenfreien Liegen und viel Platz. Hier kann jeder seine Ruhe finden. Das Essen in den veschiedenen Restaurants des Hotels ist sehr gut. Ob es das indische Restaurant ist oder die Strandbar (mein Favorit),
wo abends frisch gegrillter Fisch angeboten wird. Sternenhimmel, das Rauschen der Wellen leise Musik schaffen eine romantische Atmosphäre, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich werde auf jeden Fall dort wieder meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Katharina G,

Danke Ihnen für das wunderbare Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um es zu schreiben.

Es ist immer sehr erfreulich zu hören, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bemühen uns täglich den „unaufdringlichen Luxus“ zu bieten und solche Annerkennung bestätigt unser Bestreben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist zwar schon älter und von außen nicht so einladend, aber innen ist alles perfekt. Tolle Zimmer, feines Frühstück mit Aussicht auf den Strand. Sehr schöner eigener Strand. Absulut nettes hilfsbereites Personal. Ideal für einen Badeurlaub. Nicht so ideal wenn man nach Dubai will. Die Anreise - mit dem Taxi (mind, 1 Stunde.. ca € 20,--) oder mit dem hoteleigenen gratis Shuttle mind. 1.45 Stunde.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrte/r malaysia20132013,

Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihre Eindrücke von Kempinski Hotel Ajman zu schreiben.

Wir bemühen uns täglich unsere Gäste zufrieden zu stellen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und uns stets zu verbessern. Daher schmeichelt es uns sehr, dass wir Ihnen genau das entgegenbringen konnten mit einem schönen und erholsamen Baderulaub.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben uns die Bewertungen im Internet angeschaut und waren gespannt was uns erwartet. Nichts von den negativen Bewertungen haben wir vorgefunden. Alles war perfekt, Zimmer, Personal, Rezeption, Pool, Strand und das Frühstück im Restaurant Kanzler war absolut spitze. Es fehlte wirklich nichts. Lediglich das Essen im chinesischen Restaurant hat nicht ganz unseren Ansprüche entsprochen.

Die Gäste kommen größtenteils aus Deutschland und aus Russland welches überhaupt nicht störend ist.

Wer Ruhe sucht sollte hier unbedingt Urlaub, wir werden garantiert hier ein weiteren Urlaub planen. Vielen Dank auch an Ruth.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dmitry G, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Lanzelot39,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie die Zeit mit uns

genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Ajman als unsere Gäste zu begrüßen für einen

weiteren erholsamen Urlaub.

Mit schönen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Seuzach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Nach längerer Abwesenheit, buchten wir zum wiederholten Mal unseren Urlaub in Kempinski. Zwar ein etwas älteres Hotel, aber alles top in Schuss gehalten. Wunschgemäß bekamen wir wieder ein Zimmer im 7. Stock. Das Zimmer war groß und es wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt - jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Wir hatten ein Leisure Club Zimmer gebucht. Das hat sich gelohnt, ganztägiger Zugang zur K- Lounge inkl. Getränke, Kostenloser Internetzugang, kostenfreie Nutzung der Minibar usw.. Das Essen TOP, das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner, sehr gepflegter Strand. Leider ist der gepflegte Pool eher klein geraten. Aus meiner Sicht, dass einzige Manko im Kempinski.
Herzlichen Dank an Frau Ruth und Herrn Kai Schukowski, dass alles geklappt hat. Was will man mehr! DANKE für die vielen schönen Aufenthalte! Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter markus b,

Danke Ihnen für die so begeisternde Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese

zu schreiben. Es ist immer sehr erfreulich zu hören wenn unsere Gäste glücklich und erholt wieder

zurück nach Hause gehen, weil das der Sinn eines Urlaubes ist.

Es war mir eine Freude zusammen mit Frau Ruth Ihnen behilflich zu sein und wir hoffen Sie bald

wieder als unsere Gäste zu empfangen.

Kai Schukowski,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 3 der Familienhotels in Ajman
Nr. 3 der Luxushotels in Ajman
Nr. 3 der Strandhotels in Ajman
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 1.293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Wenn Sie Kempinski Hotel Ajman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.