Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön aber sehr weit weg vom Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 23 Hotels in Ajman
Thun, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön aber sehr weit weg vom Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben 5 Nächte im Kempinski Hotel verbracht. Mega schöne Zimmer, sehr sauber.. Wie in 1001 Nacht! Zum entspannen und erholen war die Analoge super und hat uns sehr viel geboten.. Leider ein Aber gibt es dennoch.. Die Fahrt mit den gratis Shuttlebus dauert gut 2 Stunden.. Viel zu lange, mit dem Taxi hat man ca. 40 min für ins Stadtzentrum. Personal usw. Sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrte MelanieB534,

Ich möchte mich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier, auf TripAdvisor, geteilt haben.

Wir bemühen uns täglich die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns wenn wir hören, dass es uns gelungen ist. Es ist jedoch bedauerlich, dass Ihnen die Fahrt mit unserem Shuttlebus zu lange dauerte. Um die Wünsche aller Gäste zu entsprechen, berücksichtigt der Busfahrplan Zwischenstops auf den Weg, die von touristischer Bedeutung sind, und daher verlängert sich die Fahrt etwas.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

512 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    293
    124
    55
    23
    17
Bewertungen für
119
229
20
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wer ich mal richtig entspannen und angenehmen unaufdringlichen Luxus geniessen möchte, ist hier genau richtig. Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter, alles wird möglich gemacht. Alle Zimmer sind zum Meer gerichtet mit einem herrlichen Ausblick auf den karibikartigen Privatstrand mit weißem Sand, Palmen, kostenfreien Liegen und viel Platz. Hier kann jeder seine Ruhe finden. Das Essen in den veschiedenen Restaurants des Hotels ist sehr gut. Ob es das indische Restaurant ist oder die Strandbar (mein Favorit),
wo abends frisch gegrillter Fisch angeboten wird. Sternenhimmel, das Rauschen der Wellen leise Musik schaffen eine romantische Atmosphäre, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich werde auf jeden Fall dort wieder meinen Urlaub verbringen!

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Katharina G,

Danke Ihnen für das wunderbare Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um es zu schreiben.

Es ist immer sehr erfreulich zu hören, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bemühen uns täglich den „unaufdringlichen Luxus“ zu bieten und solche Annerkennung bestätigt unser Bestreben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist zwar schon älter und von außen nicht so einladend, aber innen ist alles perfekt. Tolle Zimmer, feines Frühstück mit Aussicht auf den Strand. Sehr schöner eigener Strand. Absulut nettes hilfsbereites Personal. Ideal für einen Badeurlaub. Nicht so ideal wenn man nach Dubai will. Die Anreise - mit dem Taxi (mind, 1 Stunde.. ca € 20,--) oder mit dem hoteleigenen gratis Shuttle mind. 1.45 Stunde.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrte/r malaysia20132013,

Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihre Eindrücke von Kempinski Hotel Ajman zu schreiben.

Wir bemühen uns täglich unsere Gäste zufrieden zu stellen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und uns stets zu verbessern. Daher schmeichelt es uns sehr, dass wir Ihnen genau das entgegenbringen konnten mit einem schönen und erholsamen Baderulaub.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben uns die Bewertungen im Internet angeschaut und waren gespannt was uns erwartet. Nichts von den negativen Bewertungen haben wir vorgefunden. Alles war perfekt, Zimmer, Personal, Rezeption, Pool, Strand und das Frühstück im Restaurant Kanzler war absolut spitze. Es fehlte wirklich nichts. Lediglich das Essen im chinesischen Restaurant hat nicht ganz unseren Ansprüche entsprochen.

Die Gäste kommen größtenteils aus Deutschland und aus Russland welches überhaupt nicht störend ist.

Wer Ruhe sucht sollte hier unbedingt Urlaub, wir werden garantiert hier ein weiteren Urlaub planen. Vielen Dank auch an Ruth.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dmitry G, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Lanzelot39,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie die Zeit mit uns

genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Ajman als unsere Gäste zu begrüßen für einen

weiteren erholsamen Urlaub.

Mit schönen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seuzach, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Nach längerer Abwesenheit, buchten wir zum wiederholten Mal unseren Urlaub in Kempinski. Zwar ein etwas älteres Hotel, aber alles top in Schuss gehalten. Wunschgemäß bekamen wir wieder ein Zimmer im 7. Stock. Das Zimmer war groß und es wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt - jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Wir hatten ein Leisure Club Zimmer gebucht. Das hat sich gelohnt, ganztägiger Zugang zur K- Lounge inkl. Getränke, Kostenloser Internetzugang, kostenfreie Nutzung der Minibar usw.. Das Essen TOP, das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner, sehr gepflegter Strand. Leider ist der gepflegte Pool eher klein geraten. Aus meiner Sicht, dass einzige Manko im Kempinski.
Herzlichen Dank an Frau Ruth und Herrn Kai Schukowski, dass alles geklappt hat. Was will man mehr! DANKE für die vielen schönen Aufenthalte! Wir kommen sicher wieder!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dmitry G, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter markus b,

Danke Ihnen für die so begeisternde Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese

zu schreiben. Es ist immer sehr erfreulich zu hören wenn unsere Gäste glücklich und erholt wieder

zurück nach Hause gehen, weil das der Sinn eines Urlaubes ist.

Es war mir eine Freude zusammen mit Frau Ruth Ihnen behilflich zu sein und wir hoffen Sie bald

wieder als unsere Gäste zu empfangen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski,

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Feldkirch, Österreich
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses Hotel ist wirklich ein Traum. Ob Empfang, Zimmerreinigung, Restaurants, Strandbar, Strand, Pool, Wellnessbereich, ... Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste und dabei aber absolut nicht aufdringlich. Schon bei dem Gedanken es könnte etwas kühl werden, steht jemand mit einer Decke da.Das Essen in den Restaurants ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Die Angestellten sind alle sehr gut ausgebildet und hier spricht jeder, seien es die Kellner, oder das Empfangspersonal, der Türsteher oder der Zimmerboy mehrere Sprachen und zwar sehr gut. Dieser Urlaub war eigentlich als Zwischenstopp zwischen Sidney und Zürich als Jetlag-Verhinderung geplant, entwickelte sich aber zu einem der Höhepunkte unserer Reise.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, und es war wunderschön. Von keinem Gast haben wir während unser ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dmitry G, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Bettina C,

Danke Ihnen ganz herzlich für die lieben Worte und die ausführliche Bewertung.

Es ist immer eine Freunde zu hören, dass unsere Gäste eine unvergessliche Erfahrung mit uns hatten.

Wir bemühen uns täglich einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und es ist ein tolles Kompliment,

dass der Zwischenstopp in unserem Hotel sich zu einem der Höhepunkte Ihrer Reise entwickelte.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste empfangen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andernach, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Dieser Aufenthalt war nicht unser erster Besuch, deshalb haben wir dieses Kempinski Hotel nach einer längeren Australienreise, für einige Tage zwecks Entspannung ausgesucht. Das Management hat gewechselt und somit hat wohl auch eine Neuausrichtung stattgefunden. Wer eine Osteuropäische Sprache beherrscht, scheint nun im Vorteil, obwohl auch englisch und vereinzelt deutsch gesprochen wird. Die Lage des Hotels direkt am Strand und die Nähe zum Swimmingpool mit Bar und der Liegemöglichkeiten, ist für ein Erholungsurlaub bestens geeignet. Das Hotel ist wie bisher gut ausgestattet. Die Räume zweckmäßig gestaltet und eingerichtet. Ein Hauch von Exklusivität ist erkennbar. Leider wird der ausgegebene Dress Code in russisch, englisch und deutsch, der in allen Zimmern ausgelegt ist, leider nicht von allen Gästen respektiert und in der Kontrolle wurde während unserem Aufenthaltes, dieser Mangel im Frühstücksbereich Kaffee Kranzer, auch nach lauter Diskussion, leider nicht abgestellt. Es wird ein täglicher kostenloser Shuttlebus, in die bekannten Mals nach Dubai, zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist ausgewogen und es werden auch Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Das Hotel hat ein ausgewogenes Angebot an unterschiedlichen Restaurants, die ein qualitativ zufriedenstellendes Angebot bereit halten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Haus mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben. Wir nehmen die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst und werden an den Punkten die Sie als verbesserungswuerdig erwaehnt haben arbeiten. Wir hoffen Sie schon bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Kai Schukowski
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Ajman
Nr. 3 der Luxushotels in Ajman
Nr. 3 der Strandhotels in Ajman
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 3 der Familienhotels in Ajman
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Ajman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.