“Oase abseits des Trubels - 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Ajman
“Oase abseits des Trubels - 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben uns die Bewertungen im Internet angeschaut und waren gespannt was uns erwartet. Nichts von den negativen Bewertungen haben wir vorgefunden. Alles war perfekt, Zimmer, Personal, Rezeption, Pool, Strand und das Frühstück im Restaurant Kanzler war absolut spitze. Es fehlte wirklich nichts. Lediglich das Essen im chinesischen Restaurant hat nicht ganz unseren Ansprüche entsprochen.

Die Gäste kommen größtenteils aus Deutschland und aus Russland welches überhaupt nicht störend ist.

Wer Ruhe sucht sollte hier unbedingt Urlaub, wir werden garantiert hier ein weiteren Urlaub planen. Vielen Dank auch an Ruth.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dmitry G, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Lanzelot39,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie die Zeit mit uns

genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Ajman als unsere Gäste zu begrüßen für einen

weiteren erholsamen Urlaub.

Seuzach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Nach längerer Abwesenheit, buchten wir zum wiederholten Mal unseren Urlaub in Kempinski. Zwar ein etwas älteres Hotel, aber alles top in Schuss gehalten. Wunschgemäß bekamen wir wieder ein Zimmer im 7. Stock. Das Zimmer war groß und es wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt - jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Wir hatten ein Leisure Club Zimmer gebucht. Das hat sich gelohnt, ganztägiger Zugang zur K- Lounge inkl. Getränke, Kostenloser Internetzugang, kostenfreie Nutzung der Minibar usw.. Das Essen TOP, das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner, sehr gepflegter Strand. Leider ist der gepflegte Pool eher klein geraten. Aus meiner Sicht, dass einzige Manko im Kempinski.
Herzlichen Dank an Frau Ruth und Herrn Kai Schukowski, dass alles geklappt hat. Was will man mehr! DANKE für die vielen schönen Aufenthalte! Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter markus b,

Danke Ihnen für die so begeisternde Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese

zu schreiben. Es ist immer sehr erfreulich zu hören wenn unsere Gäste glücklich und erholt wieder

zurück nach Hause gehen, weil das der Sinn eines Urlaubes ist.

Es war mir eine Freude zusammen mit Frau Ruth Ihnen behilflich zu sein und wir hoffen Sie bald

wieder als unsere Gäste zu empfangen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Kai Schukowski,

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses Hotel ist wirklich ein Traum. Ob Empfang, Zimmerreinigung, Restaurants, Strandbar, Strand, Pool, Wellnessbereich, ... Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste und dabei aber absolut nicht aufdringlich. Schon bei dem Gedanken es könnte etwas kühl werden, steht jemand mit einer Decke da.Das Essen in den Restaurants ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Die Angestellten sind alle sehr gut ausgebildet und hier spricht jeder, seien es die Kellner, oder das Empfangspersonal, der Türsteher oder der Zimmerboy mehrere Sprachen und zwar sehr gut. Dieser Urlaub war eigentlich als Zwischenstopp zwischen Sidney und Zürich als Jetlag-Verhinderung geplant, entwickelte sich aber zu einem der Höhepunkte unserer Reise.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, und es war wunderschön. Von keinem Gast haben wir während unser ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Bettina C,

Danke Ihnen ganz herzlich für die lieben Worte und die ausführliche Bewertung.

Es ist immer eine Freunde zu hören, dass unsere Gäste eine unvergessliche Erfahrung mit uns hatten.

Wir bemühen uns täglich einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und es ist ein tolles Kompliment,

dass der Zwischenstopp in unserem Hotel sich zu einem der Höhepunkte Ihrer Reise entwickelte.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste empfangen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Ajman,

Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Dieser Aufenthalt war nicht unser erster Besuch, deshalb haben wir dieses Kempinski Hotel nach einer längeren Australienreise, für einige Tage zwecks Entspannung ausgesucht. Das Management hat gewechselt und somit hat wohl auch eine Neuausrichtung stattgefunden. Wer eine Osteuropäische Sprache beherrscht, scheint nun im Vorteil, obwohl auch englisch und vereinzelt deutsch gesprochen wird. Die Lage des Hotels direkt am Strand und die Nähe zum Swimmingpool mit Bar und der Liegemöglichkeiten, ist für ein Erholungsurlaub bestens geeignet. Das Hotel ist wie bisher gut ausgestattet. Die Räume zweckmäßig gestaltet und eingerichtet. Ein Hauch von Exklusivität ist erkennbar. Leider wird der ausgegebene Dress Code in russisch, englisch und deutsch, der in allen Zimmern ausgelegt ist, leider nicht von allen Gästen respektiert und in der Kontrolle wurde während unserem Aufenthaltes, dieser Mangel im Frühstücksbereich Kaffee Kranzer, auch nach lauter Diskussion, leider nicht abgestellt. Es wird ein täglicher kostenloser Shuttlebus, in die bekannten Mals nach Dubai, zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist ausgewogen und es werden auch Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Das Hotel hat ein ausgewogenes Angebot an unterschiedlichen Restaurants, die ein qualitativ zufriedenstellendes Angebot bereit halten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unser Haus mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben. Wir nehmen die Kommentare unserer Gaeste sehr ernst und werden an den Punkten die Sie als verbesserungswuerdig erwaehnt haben arbeiten. Wir hoffen Sie schon bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Rombach-CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Gute Alternative für Citybummler und Strandliebhaber. Dubai in 45 erreichbar mit all seinen Highlights und trotzdem Erholung am Meer . Wirkliche Erholung, kein Baulärm, alles verbaut um das Gelände.Hotelfront ist eher karg und langweilig, ohne Marmor und Glas. Eingangshalle luftig hell , wunderschöne Lichter, schlicht aber edel. Liftaufzüge , Treppenhaus zweckmässig nicht pompös. Aussenanlage , Garten , gepflegt mit vielen Palmen und Bäumen, Rasenfläche und Gehwegen. Am Strand sind die Liegestühle angenehm gepolstert und die Sonnenschirme weit auseinander aufgebaut. Spezialliegen unter Palmen. Die Südsee lässt grüssen bei fast weissen Sand und warmen Wasser. Bucht etwas klein für Strandspaziergänger und Jogger. Der Strandabschnitt ist mit Mauern aus Steinen eingeengt. Sollte man auch nicht erklimmen, da der Lifegard keine Freude hat. Deshalb...rauf und runter . Die Badebucht sehr geschützt und flachabfallend ins offene Meer. Suuuper schön, klar ,sauber und gross für dieses Hotel. Pool ?? Naja, ist ok , aber sicher kein Highlight. Die Strandbar Zanzibar ist echt ein Hit. Mittagessen kann man für den kleinen Appetit gut teilen, sehr grosszügig. Nette Bar Crew, gute Drinks mit viel Alkoholgehalt. Nachts Fackeln und Sand unter den Füssen. Schischa-time...Das Hotel bietet keine Animation , was wir sehr schätzen. Kein Russentempel, obwohl einige dort waren, angenehme Feriengäste rund um den Globus . Die verschiedenen Bars, Kaffee, Tee und Restaurant sind alle TOP in Ausstattung wie auch Service. Im Hauptrestaurant kann man von Innen wie auch von Aussenterrasse bedient werden. Essen- Buffet ein Genuss. Klein , fein, immer was anderes, kein Überladen der Menge. Anreise und Transfer zum Hotel, war kurz und gut vorbereitet. Ankunft Hotel und Zimmerabgabe schnell und gut. Zimmer DELUXE - Standard....naja. eine Nacht .....lesen sie alle Berichte und dann wissen sie auch....8 Etage - top floor...das ist die Zimmerwahl die sie treffen sollten. Die unteren Etagen sind ok, aber keine 5 Sterne wert ! Preisleistung ist zu hoch für diese Zimmerkategorie. Wir haben uns gemeldet. 10 Tage in dem 1 Stock ist nicht ok , aber dann das wunderschöne moderne 1001 Zimmer ...wow..das wars. Super toller Blick aufs Meer, Bucht , Weite soweit das Auge reicht. Alle Zimmer haben Meerblick, ausser die Poolzimmer. Wir haben diesen Spagat mit Dubai City und Hotel ausserhalb , nicht bereut! Wir kommen wieder nach Dubai! Aber nicht mehr in dieses Kempinski. 5 Sterne sind heute anders zu bewerten- zu bezahlen.

Zimmertipp: 8 stock top floor alle Zimmer gleich , gross mit Lese Couch , Himmelbett, grosser Spiegel. Super Aus ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter/e Expedia Traveler,

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bemühen uns täglich unsere Gäste zufrieden zu stellen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und uns stets zu verbessern.
Wir hoffen Sie trotz kleiner Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Chur, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir verbringen nun bereits zum zweiten Mal unseren Urlaub in diesem schönen Hotel. Die direkte Strandlage ist einmalig, wie auch der feine Sand. Ebenso ist der Erholungsfaktor unnachahmlich !

Das Personal bemüht sich nach bestem Willen, was jedoch nicht immer ganz gelingt. Beim Morgenessen klappt nicht immer alles wie es sein sollte. So z.B. mussten wir auch schon 15 Minuten und 4 x nachfragen für ein Kännchen Kaffe . Als Langschläfer kann es ruhig einmal vorkommen, dass auf dem Buffet was fehlt . Teller oder Teekännchen sind manchmal schwer zu finden.

Der Italiener und der Chinese sind ein Geheimtipp!

Für eine täglich frische Obstschale im Zimmer musste ich mich mehrmals energisch durchkämpfen. Das finde ich schade, da es doch dem allgemeinen Standard entsprechen sollte.

Aber alles im allen: das Hotel kann mit gutem Gewissen, trotz ostlastiger Belegung, bestens weiterempföhlen werden. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top und immer perfekt sauber.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter/e Johannes V,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und möchten uns für das positive Feedback herzlichst bedanken.

Für die entstandenden Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Möchte Ihnen aber auch gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits alle nötigen Maßnahmen getroffen haben damit solche Fehler nicht mehr passieren.

Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Inzwischen waren wir schon 3 X in den Emiraten. Das erste Mal waren wir in Kempinski. Klar ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen allerdings, wäre es schlecht, wären wir nie wieder in die Emirate gefahren. Positiv:
- gutes Preisleistungsverhältnis
- Relativ ruhig
- bestes umali weltweit!

Weniger positiv:
- etwas weit weg
- nicht ganz soo modern

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter/e arka203,

Danke für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 2 der Familienhotels in Ajman
Nr. 3 der Luxushotels in Ajman
Nr. 3 der Strandhotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Splendia, Prestigia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Wenn Sie Kempinski Hotel Ajman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.