“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 24 Hotels in Ajman
Willich
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel können mein Mann und ich nur wärmstens empfehlen, Hier stimmt einfach alles: bester Service., gute und äußerst gepflegte Zimmer, aüfmerksames und hilfsbereitesPersonal , schöner tadelloser Privatstrand ,gutes Essen.
Ein Hotel zum Genießen und Entspannen.
Nicht zu vergessen der kostenlose Shuttle Service nach Sharja und nach Dubai.

Zimmertipp: Je höher die Stockwerke, desto besser die Sicht auf das Meer und den Pool.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter/e Christa S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unser Wunsch ist es Sie nicht nur zufrieden zu stellen solange Sie bei uns sind, sondern Sie auch erneut bei uns zu empfangen und ihre Wünsche und Erwartungen noch einmal zu übertreffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Toller Sandstrand, super Service. Zur Erholung optimal.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter/e Expedia Traveler,

Wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir kannten Kempinski schon von vohrigen Urlauben aus Abu Dhabi und der Tuerkei und waren nun das erstemal in Ajman. Was kann ich sagen, mein Mann, Tochter und Ich hatten eine fantasitische Zeit. Die Zimmer sind wunderschoen und sehr sauber. Die betten schlafen sich super und wenn man dann morgen erwacht erwartet einen ein reichlich bestuecktes Fruehstuecks buffet.

Das Beste is der Service. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Und man muss einfach diesen Traumstrand erwaehnen. Es ist malerisch schoen. Ruhiges Wasser, weisser Strand und viel Platz und genuegend Liegen mit Buggy Service der staendig kalte Getraenke bringt.

Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, aber wuerde empfehlen je hoeher desto besser. Wir waren im. 7 OG Deluxe ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter/e Brigitte_Swiss61 ,

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir sind sehr erfreut über die positiven Erinnerung die wir bei Ihnen hinterlassen konnten. Kommentare wie Ihre sind es die uns Tag ein Tag aus motivieren immer weiter zu machen und auch wenn etwas fast perfekt zu sein scheint es trozdem versuchen noch ein bisschen besser zu machen.

Osnabruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Generell habe ich mich aufgrund der unzähligen beruflichen Übernachtungen vom Abgeben von Bewertungen verabschiedet, aber dieses Hotel ist absolut unterbewertet, daher fühle ich mich dazu verpflichtet dieses sechste von mir im Nahen Osten besuchte Kempinski-Hotel zu bewerten:

Niveauvoller Urlaub in absolut sauberer Umgebung kann man hier an einem makellosen Sandstrand mit serviceorientierten Mitarbeitern verbringen, die den Kempinski-Gedanken leben, so dass man sich absolut willkommen und privilegiert fühlt. Ein besonderes Lob gilt hier sicherlich Carolin von der Rezeption und den Kollegen vom Housekeeping, die mit den Kollegen aus allen anderen Bereichen für ein rundum fantastisches Urlaubserlebnis sorgen. Auch die Concierge-Leistungen, Transferleistungen ab/bis DXB, Ausflugsorganisation, kostenloser Shuttle zu den Malls und Spa-Bereich überzeugen rundum. Auch alle Mahlzeiten im Café Kranzler können sich sehen lassen. Es wird permanent nachgelegt, so dass eine riesige Auswahl zur Verfügung gestellt werden kann.

Der Sandstrand braucht sich hinter dem des Emirates Palace nicht zu verstecken und kann zurecht als einer der schönsten in den Emiraten bezeichnet werden.

Vom Service her reiht sich dieses Hotel Kempinski-like beim Vier-Jahreszeiten, dem Atlantic oder den Berliner Häusern ganz vorne in der Reihe der Kempinski-Häuser, die ich bislang sehen dufte ein.

An die Leser: Nein, ich weder etwas für diese Bewertung bekommen, noch arbeite ich für Kempinski oder gha...es ist einfach überzeugend. Einen Makel gab es dann doch noch: Die Leselampe an der rechten Seite des Bettes war defekt....

Ein Lob an das Management. Personalauswahl und -entwicklung spricht für sich. Weiter so! Bis bald inshaallah!

D.M.

Zimmertipp: Da ich nur ein Zimmer in der 5. Etage genutzt habe, kann ich auch nur zu diesem Standardzimmer eine ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter/e mail_d_OS,

Unser Ziel ist es jeden Gast zufrieden zu stellen und seine Erwartungen zu übertreffen. Ihre Zeit bei uns sollte erholsam sein, Ihre Erfahrung atemberaubend und Ihre Erinnerungen an unser Hotel, unvergesslich.

Es freut uns zu hören dass uns genau dies gelungen ist.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber hat sein eigenen Charme ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, sauber und schön eingerichtet. Einfach ein Traum abends auf dem Balkon sitzen und die Aussicht genießen und entspannen. Das Zimmer wurde morgens sehr sorgfältig sauber gemacht und abends bettfertig, Verwöhnung pur. Roomservice einfach top, Personal war zuvorkommend und hat das unmögliche möglich gemacht und jeden Wunsch erfüllt. Persönlich fand ich den Strand besser als den Pool, der Strand war immer sauber wurde jeden morgen vom personal sauber gemacht es gab auch Service am Strand mit einem Knopf der bei jedem Liegestuhl vorhanden war konnte man das personal rufen, und wurde sofort bedient trinken und essen, alles was das herz begehrt, das Wasser war warm und man konnte sehr weit zu Fuß rein gehen, Entspannung pur. Zu den Restaurants einfach nur super das Essen war immer frisch und sehr gut aber am besten fand ich die Zanzi bar das Essen war einfach köstlich und der Blick aufs Meer einfach wunderschön. Am letzten Abend hatten wir ein Picknick am Strand angefragt es wurde alles vom personal führsorglich vorbereitet, Teppich am Strand mit Picknick, Champagner und Kerzenlicht. Ein wunderschöner Abend einfach ein Traum. Auf jeden fall zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter/e Akqe,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unser Ziel ist es jeden Gast als einzigartig zu sehen und auf seine individuelen Wünsche einzugehen.Es schmeichelt uns sehr, dass uns genau dies gelungen ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen weissen Sandstrand. Service in allen Bereichen ausgezeichnet. Sehr aufmerksame, hilfsbereite Mitarbeiter.
Essen in allen Restaurants sehr gut.
Den Abend sollte man unbedingt bei einem schönen und sehr guten Essen in der Zanzi Bar am Strand ausklingen lassen. Einfach traumhaft!
Hoteleigener Shuttleservice nach Dubai 3 mal am Tag. Einfach perfekt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter/e Undine44,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist schön das Sie uns zum zweiten mal besuchen, und Sie wieder zufrieden sind. Unser Wunsch ist es nicht nur Sie zufrieden zu stellen solange Sie bei uns sind, sondern Sie auch erneut bei uns zu empfangen und ihre Wünsche und Erwartungen noch einmal zu übertreffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

sehr gutes Hotel, obwohl die Zimmer teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen sind. Ausgezeichnetes Essen in allen Restaurants und auch in-room-dining. Freundliches Personal, speditiver Fahrservice zum Flughafen, sehr hilfreiches Personal, sehr sauber im Hotel, Strand, Gym. Täglich frische Bettlaken und Tücher, 2 Strandtücher pro Person/Tag. Shuttle fahren gratis 3x täglich nach Dubai und halten an verschiedenen Zwischenstopps (Dubai Mall, Mall of the Emirates, Sharjah Blue Souk, Deira City Centre, etc). Ein weiterer Shuttle fährt täglich zur Mega Mall in Ajman. Täglich frisches Wasser im Zimmer. Leider ist das WLAN nur gegen Gebühr zu benutzen. (30 AED pro Stunde)

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Je weiter oben desto besser die Meersicht (total 8 Stockwerke).
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter/e 11clarissaw,

Vielen Dank für Ihre Bewewrtung auf Tripadvisor.
Den Gast in allen Bereichen zufrieden zu stellen, sei es der Service, das Zimmer oder das Essen, genau das ist unsere Mission. Es erfüllt uns mit Stolz das wir genau das ereichen konnten.

Wir freuen uns Sie und ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 1 der Strandhotels in Ajman
Nr. 1 der Luxushotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Splendia, Expedia, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Wenn Sie Kempinski Hotel Ajman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.