“"Wiederkommen lohnt sich"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 24 Hotels in Ajman
“"Wiederkommen lohnt sich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen weissen Sandstrand. Service in allen Bereichen ausgezeichnet. Sehr aufmerksame, hilfsbereite Mitarbeiter.
Essen in allen Restaurants sehr gut.
Den Abend sollte man unbedingt bei einem schönen und sehr guten Essen in der Zanzi Bar am Strand ausklingen lassen. Einfach traumhaft!
Hoteleigener Shuttleservice nach Dubai 3 mal am Tag. Einfach perfekt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter/e Undine44,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist schön das Sie uns zum zweiten mal besuchen, und Sie wieder zufrieden sind. Unser Wunsch ist es nicht nur Sie zufrieden zu stellen solange Sie bei uns sind, sondern Sie auch erneut bei uns zu empfangen und ihre Wünsche und Erwartungen noch einmal zu übertreffen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

sehr gutes Hotel, obwohl die Zimmer teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen sind. Ausgezeichnetes Essen in allen Restaurants und auch in-room-dining. Freundliches Personal, speditiver Fahrservice zum Flughafen, sehr hilfreiches Personal, sehr sauber im Hotel, Strand, Gym. Täglich frische Bettlaken und Tücher, 2 Strandtücher pro Person/Tag. Shuttle fahren gratis 3x täglich nach Dubai und halten an verschiedenen Zwischenstopps (Dubai Mall, Mall of the Emirates, Sharjah Blue Souk, Deira City Centre, etc). Ein weiterer Shuttle fährt täglich zur Mega Mall in Ajman. Täglich frisches Wasser im Zimmer. Leider ist das WLAN nur gegen Gebühr zu benutzen. (30 AED pro Stunde)

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Je weiter oben desto besser die Meersicht (total 8 Stockwerke).
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter/e 11clarissaw,

Vielen Dank für Ihre Bewewrtung auf Tripadvisor.
Den Gast in allen Bereichen zufrieden zu stellen, sei es der Service, das Zimmer oder das Essen, genau das ist unsere Mission. Es erfüllt uns mit Stolz das wir genau das ereichen konnten.

Wir freuen uns Sie und ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wenn man nach langer Reise das Taxi noch nicht ganz verlassen hat und noch in der Vorhalle steht spürt man sofort das umsorgende Gefühl das alle Mitarbeiter des Hauses ausstrahlen.
Der Urlaub begann für uns ab dem Moment wo wir uns um nicht mehr kümmern mussten außer unsere Wünsche auszusprechen. Wir hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer in dem es an nichts fehlte mit traumhaften Blick auf das Meer(den Ausblick haben alle Zimmer). Frühstück und Abendessen waren auf höchstem Niveau und ließen es zu ,vertraute Speisen der Heimat gemeinsam mit regionaler Küche des Orients zu genießen.Im Hotel selbst werden u.a zwei Wellness Oasen betrieben.Meine Freundin besuchte beide.Das entspannte Wohlbefinden von Ihr nach der Thai.Massage und Kosmetik war schon bemerkenswert und kam mir natürlich auch zu gute .
Wenn unsere Zeit es erlaubt werden wir bestimmt bald wieder Gast in diesem Haus sein.

Zimmertipp: probieren sie unbedingt den Marokkanischen-TEE in der Lounge (1 Stock) denn den bekommen sie sonst n ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter/e 00lewandowski,

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut über die positiven Erinnerung die wir bei Ihnen hinterlassen konnten. Kommentare wie Ihre sind es die uns Tag ein Tag aus motivieren immer weiter zu machen und auch wenn etwas fast perfekt zu sein scheint es trozdem versuchen noch ein bisschen besser zu machen.

Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Hoteleingenen sauberen weissen Sandstrand. Zum Stranduralub perfekt. wer öfters nach dubai fahren möchte sollte zeit mitbringen. trotz der nur ca 25km bis dubai fahrt man 1stunde wegen des verkehrs bis nach dubai zentrum. ein shuttle vom hotel fährt dreimal täglich nach dubai und holt einen an bestimmten punkten in dubai auch wieder ab. das ist sehr praktisch.
das hotel ist sauber, täglic werden mehrmals täglich die handtücher gewechselt und kostenloses wasser ins zimmer gestellt. strandhandtücher brauch man keine mitbringen man bekommt jeden tag frische strandtücher für den beach und den pool. auch sehr praktisch.
essen ist gut und reichhaltig am buffet.
mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. sie organiesieren sogar karten für den burj khalifa in dubai der eigentlich immer weit im vorraus ausgebucht ist!
im grossen und ganzen würde ich das hotel auf jedenfall weiterempfehlen!

Zimmertipp: 806 oberste etage mit sehr schönem blick aufs meer und den pool.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter/e reblesarah,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

zum 2x noch immer sehr guter Service im ganzen Haus das Personal ( alle ) sind zuvorkommend höflich kommpetent und erfüllen alle Wünsche das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber hat einen ganz eigenen Charme das Zimmer mit Balkon zur Meerseite ( haben alle ) die Buchung mit K-Launge lohnt sich ist ab 11 Uhr geöffnet mit Drinks und Keinigkeiten und Früchten der Hoteldirektor ist pressent und das gibt ein gutes Gefühl

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KempinskiAjman, Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter/e Gewinn,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Swakopmund, Namibia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Schoenes Strandhotel mit tollem Strand. Sehr gemuetlich, viel Auswahl beim Essen, schoene Bar und Poolbar. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Angestelten sind sehr nett und hilfreich. Die Zimmer sind schoen und gemuetlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter/e Kerstin S,

Vielen Dank für Ihre Bewewrtung auf Tripadvisor.

Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel etwas abseits von Dubai (25km). Sehr schöne geräumige Zimmer in gutem Zustand. Hervorragender Service und sehr nettes und kompetentes Personal! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat einen traumhaften Starand!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter/e Urs M,

Wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 2 der Romantikhotels in Ajman
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 3 der Luxushotels in Ajman
Nr. 3 der Strandhotels in Ajman
Nr. 3 der Familienhotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Wenn Sie Kempinski Hotel Ajman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.