“...in die Jahre gekommen und nicht so toll...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 24 Hotels in Ajman
“...in die Jahre gekommen und nicht so toll...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Tja, wenn man die fast durchweg positiven Bewertungen zum Kempinski Ajman liest, meint man, man war in einem anderen Hotel. Das Hotel ist absolut nichts besonders, sondern fällt in einigen Punkten sogar negativ auf.

Aber erst das richtig gute vorab. Das internationale Personal ist der Hammer! Super nett, freundlich und kompetent. Sowohl an der Bar, im Restaurant, Fitnessraum und an der Rezeption. Das hat mind. 6 Sterne verdient.

Aber: Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Betonbalkone, die Zimmer sind nichts besonderes, ein viel zu kleiner Pool sind nur die ersten Dinge die auffallen. Die Klimaanlage ist überfordert und pustet die ganze Zeit nur bemüht und macht viel Wind. Der Strand ist nicht über 500 m lang, sondern mal gerade knapp über 300 m. Nebendran ist eine richtig fiese laute Großbaustelle. Insofern keine Möglichkeit zu Strandspaziergängen. Die Lage ist wirklich absolut ruhig, das stimmt. Das Meer ist ok, wenn auch sehr flach. Weiter raus in das tiefe Wasser geht aber nicht, weil Jetskis dann meist nerven.

Nicht gut ist der Pool: nicht runtergekühlt, daher die gleiche Temperatur wie außen und bei 42°C ist das halt einfach eine warme Plörre. Ungeschickt ist, dass es keine Abgrenzung zur Poolbar gibt, also keinen richtigen Schwimmbereich. Und wenn dann noch die englischen/deutschen oder besonders die russischen Touristen, im Pool mit der Whiskeyflasche und Kippe in der Hand rumstehen, kleine Kinder dazwischen herumschwimmen, dann trifft das nicht unbedingt meine Ansprüche an eine 5-Sterne-Anlage. Schade, weil wie gesagt, das Personal ist toll.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Liebe/Lieber Dangriga94,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Ajman zu berichten. Wir sind jeden Tag aufs Neue bemüht unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Team so begeistert sind, Ihre Worte sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiter.
Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt in Ajman nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die von Ihnen erwähnten technischen Belange habe ich sofort an unsere Techniker weitergeleitet, um dies noch einmal zu überprüfen.
Gerne würde ich die angesprochenen Punkte persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte senden Sie mir eine Email an nicholas.labhart@kempinski.com.

Mit freundlichen Grüßen aus Ajman,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir fahren mittlerweile seit 1999 regelmäßig in dieses Hotel und für uns ist es der ideale Ort um Ausflüge nach Dubai und die anderen Emirate, Shoppingtouren in die größten Malls der Welt und ein erholsammen und ruhigen Strandurlaub optimal zu kombinieren.
Von Ankunft bis Abreise war wir immer alles perfekt. Super Zimmer, super Service und alleine das Essen im indischen Restaurant Bukhara ist schon alleine einen Besuch wert. Der Strand war ebenfalls wie immer sehr sauber und es gab ausreichend Liegestühle. Vor allem aber muss man das gesamte Personal sehr loben. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben.
Wir kommen ganz sicher wieder......

• Aufenthalt April 2012, Paar
KempinskiAjman, General Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber AGanss,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir sind sehr darum bemüht unseren Gästen eine unvergessliche und erholsame Zeit zu bescheren. Zudem möchten wir uns für Ihren Bericht bedanken, denn nur auf diese Weise ist es uns möglich unsere Servicequalität zu optimieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel steht mit seinem Design der Kette Kempinski in nichts nach. An der Rezeption wurde man selbstverständlich wieder mal mit einem typisch innländischen Getränk begrüßt.
Die Lobby und Rezeption sind sehr schön eingerichtet mit vielen orientalischen Designs!

Im Zimmer hält sich dieses Design weiter. Das Beste ist, dass jedes Zimmer über einen Balkon zur Meerseite bietet, da das Hotel wie ein V gebaut ist. Wie bereits geschrieben zeichnen sich die Zimmer durch ein orientalisches Design aus. Die Betten sind bequem und man kann hervorragend schlafen, auch wenn unser Zimmer direkt bei den Aufzügen war ;) Die Zimmer sind meines Erachtens jedoch nicht die größten, wobei man die meiste Zeit sich ja sowie so am Strand oder Pool aufhält.

Das Servicepersonal sucht das Zimmer zweimal auf. Einmal wird gereinigt und gegen Abend werden dann die Vorhänge und die Betten zum schlafengehen aufbereitet. Sehr goldig fand ich, dass in der Sitzecke immer ein Gefäß mit Eiswürfeln aufgestellt war!

Der Pool war sehr schön anzusehen, auch wenn hier und dort, wie es nunmal bei Hotels am Strand üblich ist, eine Fließe gesprungen war, oder die Farbe an einem Übergang nicht mehr ganz taufrisch gewesen ist! Empfand ich jedoch als überhaupt nicht störend!

Ist man am Pool vorbei, gelangt man zum Strand. Vorher hat man natürlich Handtücher bekommen, die einem jedoch nicht an die Liegen gebracht werden ;) Aber man ist ja auch durchaus im Stande das selbst zu erledigen! Es gibt ausreichend Liegen am Strand, wobei man sagen muss, dass der Strand an sich auch nicht gigantisch ist. Trotzdem ist er einfach wunderschön. Feiner weißer Sand und kristallklares Wasser lassen STrandliebhabern einfach das Herz aufgehen!!! Herrlich!!! Der Strand war immer Top gepflegt und regelmäßig fuhr ein Serviceauto an einem vorbei, bei dem man Getränke oder Speisen bestellen konnte! Die Preise sind normal für ein 5 Sterne Haus!
Tiere bekommt man auch am Strand zu sehen. Zum einen kommt ab und an ein Kamel vorbei, auf dem man auch reiten kann und am Strand habe ich noch einen Seestern gefunden und an der Steinmauer bunte Krebse. Eins sollte man noch erwähnen. Am Ufer, halb im Wasser, sind ganz kleine Krebse, die sich jedoch sofort einbuddeln wenn man anmaschiert kommt! Sprich sie stellen keine Gefahr dar ;)

Wie jedes Kempinsik hat auch das Kempinski Ajman einen Spa Bereich, der kostenlos zur Verfügung steht. Hier findet man einen Whirlpool, eine Regendusche und zwei Saunen, sowie einen Ruheraum. Das Spa ist wirklich schön eingerichtet und war als wir dort kurz entspannten nicht wirklich überfüllt, wobei das relativ schnell gehen kann bei der Größe!

Servicetechnisch haben wir nur regelmäßig den Room-Service genutzt, da wir nur Frühstück gebucht hatten im Hotel! Das Essen war jedoch hervorragend und wurde auch sehr ansehnlich serviert, wie man auf dem Bild sehen kann :) Das Frühstück war natürlich auch sehr gut gewesen. Am aller schönsten war es, dass man draußen frühstücken konnte und dabei durch Palmen auf das Meer geschaut hat.
Doch da fällt mir ein, am Flughafen festgestellt habe, dass ich meine Jacke im Hotel vergessen hatte. Es genügte ein Anruf und das Hotel organisierte mir ein Taxi welches lediglich mit meiner Jacke bestückt zum Flughafen gefahren kam. Super Service, vor allem da die Jacke wirklich nicht grade günstig war.

Als kleinen Tipp kann gesagt werden, dass ein Supermarkt sich auch ganz in der Nähe des Hotels befindet! Und in den Malls wirklich günstig gegessen werden kann. Als Beispiel kann eine Languste mit Beilagen für 12 Euro genannt werden!

Kostenlosen Shuttle in die City gibt es auch, wobei ein Taxi wirklich ziemlich günstig ist. Ich kann nur sagen ich bin noch nie so oft Taxi gefahren wie in diesem Urlaub ;)

Alles in Allem fand ich es einfach herrlich dort und würde nochmal dort übernachten!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Liebe/Lieber angel 2013,

Luckenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

diesen hotel ist zwar schon etwas älter,aber das personal macht das wieder gut.die sauberkeit im gesamten hotel ist hervorragent die handtücher werden mehrmals am tag gewechselt nach jedem gebrauch.drei mal täglich fährt ein bus nach dubai zu mehren stationen kosten frei.über das essen (frühstücksbuffet u.auch das dinner ist super,vielen dank an mellani).herrn labhart und sein team nochmals vielen dank für die tage die wir bei ihnen verbringen durften. mit freundlichen grüßen fam.h.b.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr geehrter Herr h-k-buchner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Uns ist sehr daran gelegen, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause zu bieten und dies durch Ihre Anregungen stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen.

Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Kempinski Ajman macht der Hotelkette alle Ehre. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 8. Stock, tolle Sicht auf Meer und Pool. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig, es gab immer genügend freie Tische innen wie außen. Das Personal ist freundlich. Die Poolanlage ist ansprechend, der Privatstrand sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Restaurants im Hotelbereich (Inder, Chinese, Italiener) sind gut, aber nicht ganz billig. Die Umgebung des Hotels ist (zumindest zur Zeit ) eine Baustelle. Die Lage eignet sich kaum dafür, das Hotel zu Fuß zu verlassen. Allerdings ist ein Taxi recht billig und immer vor Ort.
Ein gutes Hotel zum Ausspannen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Lieber Reiseplaner007,

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Waren das zweitemal in diesem schönen Strand-Hotel.Es waren 7 schöne Tage.wetter war nicht so gut ,ab 14 Uhr kalter Wind .der wahr Nervig.Aber dafür war das Personal,der helle Sonnenschein.Alle waren sehr Freundlich,Besonders zuloben das Junge Team,im Buffet Restaurant.International.Nepal ,Sri Lanka Burma ,u,s,w,sehr Erfrischend.Hotel war zur unserer
Zeit 06.03-13,03.zu 95% belegt,Ob am Strand ,im Restaurant.es wahr sehr Angenehm.
Haben einen reinen Stand-Urlaub gemacht.waren Anschliessend noch 4Tage in Dubai.im Emirates Tower.dazu eine Separate Bewertung. Kempinski Team Ajman. wir kommen wieder.
Danke Euch Allen .Ihr macht Eure Arbeit gut. Gruss aus Köln

• Aufenthalt März 2012, Freunde
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Lieber Timmi33,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

das kempinski in ajman, ist ein juwel in den uae. dies dank dem schweizer hotel manager herr labhart und seinem staff, dass jeden tag einen ausgezeichneten job macht und darauf bedacht ist, dem gast sich wie zu hause zu fühlen!
wir waren im feb12 für 8tage im kempinski und fanden ein hervoragend geführetes hotel, mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen personal vor und einem privat strand, der wohl zu den schönsten der gesamten uae zählt! ruhe, sehr gutes essen in 4 verschiedenen sehr guten restaurants, einem super gemütlichen kaffee im 1. stock, angehnemes und gutes spa (danke gusti für die thai massage) bis hin zu einem top ausgerüstetem fitness bereich dies und ein charmanter und überaus aufmerksamer gastgeber (herr labhart) haben uns 8tage wie bei freunden fühlen lassen. wir kommen sicher wieder, dubai ist spass, ajman ist entspannung und geborgenheit!

• Aufenthalt Februar 2012
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Lieber ericdob,

Nicholas Labhart

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 3 der Strandhotels in Ajman
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 3 der Familienhotels in Ajman
Nr. 3 der Luxushotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Splendia, Expedia, Booking.com, Prestigia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Wenn Sie Kempinski Hotel Ajman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.