“Wiederholungstäter !!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 24 Hotels in Ajman
Köln
“Wiederholungstäter !!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Waren das zweitemal in diesem schönen Strand-Hotel.Es waren 7 schöne Tage.wetter war nicht so gut ,ab 14 Uhr kalter Wind .der wahr Nervig.Aber dafür war das Personal,der helle Sonnenschein.Alle waren sehr Freundlich,Besonders zuloben das Junge Team,im Buffet Restaurant.International.Nepal ,Sri Lanka Burma ,u,s,w,sehr Erfrischend.Hotel war zur unserer
Zeit 06.03-13,03.zu 95% belegt,Ob am Strand ,im Restaurant.es wahr sehr Angenehm.
Haben einen reinen Stand-Urlaub gemacht.waren Anschliessend noch 4Tage in Dubai.im Emirates Tower.dazu eine Separate Bewertung. Kempinski Team Ajman. wir kommen wieder.
Danke Euch Allen .Ihr macht Eure Arbeit gut. Gruss aus Köln

• Aufenthalt März 2012, Freunde
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Lieber Timmi33,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Uns ist sehr daran gelegen, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause zu bieten und dies durch Ihre Anregungen stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

das kempinski in ajman, ist ein juwel in den uae. dies dank dem schweizer hotel manager herr labhart und seinem staff, dass jeden tag einen ausgezeichneten job macht und darauf bedacht ist, dem gast sich wie zu hause zu fühlen!
wir waren im feb12 für 8tage im kempinski und fanden ein hervoragend geführetes hotel, mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen personal vor und einem privat strand, der wohl zu den schönsten der gesamten uae zählt! ruhe, sehr gutes essen in 4 verschiedenen sehr guten restaurants, einem super gemütlichen kaffee im 1. stock, angehnemes und gutes spa (danke gusti für die thai massage) bis hin zu einem top ausgerüstetem fitness bereich dies und ein charmanter und überaus aufmerksamer gastgeber (herr labhart) haben uns 8tage wie bei freunden fühlen lassen. wir kommen sicher wieder, dubai ist spass, ajman ist entspannung und geborgenheit!

• Aufenthalt Februar 2012
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Lieber ericdob,

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

wir waren im Zeitraum vom 09. Nov. - 17. Nov. mit Freunden in diesem Hotel.

Zuerst vorne weg sei erwähnt, dass dieses Hotel den heutigen Ansprüchen eines 5* Hotels, besonders die eines Kempinski Hotels, nicht entspricht. Vorallem nicht in den Vereinigten Arab. Emiraten, wo Luxushotels wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Wir waren mit hohen Erwartungen angereist, dies da wir im letzten Jahr im Kempinski Hotel Soma Bay (Ägypten, Hurghada) waren und dort allgemein begeistert wurden.
Das Kempinksi Hotel Ajman ist ein in die Jahre gekommener "Hotelklotz", dem man dies auch rein von der Bauweise ansieht. Zwar an einem wahrlich schönen Sandstrand gelegen, wie dies andere Reisende auf Tripadvisor richtigerweise niederschrieben, aber dies täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass der allgemeine Zustand den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird.

Die Zimmer sind durchweg alle mit direkten Meerblick gelegen und soweit eigentlich noch lobenswert ausgestattelt (die meisten wurden kürzlich renoviert. jedes Zimmer hat sogar einen kleinen Balkon. Das Badezimmer ist ordentlich, jedoch war (zumindest in unserem Zimmer) bei der Planung bzw. Renovierung kein Doppellavabo vorgesehen. Ebenso ist die Badewanne auch gleichzeitig Dusche, nur mit einem Glaselement als Spritzschutz versehen. Dies ist kein 5*Sterne Luxus Hotellerie Standart! Ansonsten gab es bei den Zimmer nichts auszusetzen, ebenso die tägliche Reinigung war ordentlich.

Der Check-In war freundlich und reibungslos (unsere Zimmer waren aufgrund unserer frühen Anreisezeit noch nicht bezugsbereit). Gegen 15 Uhr durften wir unsere Zimmer beziehen.
Der Eingangsbereich bzw. die Hotelhalle ist o.k., aber stillos.
Das Hotel verfügt über 5 Restaurants:
Café Kranzler, Frühstücks-Mittag-und Abendbüffet, wobei die Qualität und Präsentation der Speisen sehr schwankend ist, von Top bis Flop ist alles dabei. Auch die Themenabende sind nicht wirklich jedermans Sache und wenig authentisch in Qualität & Präsentation.
Beispielsweise das Themenbüffet "Schokolade" ist selbst für mich als Gourmetkoch und Kenner der intern. Hotellerie völlig abstrus und......
Ebenfalls beim Frühstücksbüffet ist die Kochstation für Frischeierzubereitungen infrastrukturell viel zu klein (nur 2 kl. Pfannen auf 2 kl. Kochfeldern) und inkompetent unterbesetzt! Hier ist Handlungsbedarf erforderlich!
Das Ital. Restaurant sei hier kurz & bündig zusammengefasst: inkompetenter Service, durchschnittliche Küchenleistung. Obwohl der grosse Capo im ganzen Hotel freundlich von Plakaten grinst, hat er es nicht für nötig gehalten SEINE Gäste zu begrüssen und Empfehlungen auszusprechen, obwohl er mehrmals an unseremTisch vorbei ging!
Beim "Inder" wurden wir freundlich empfangen & bedient. Obwohl wir den Eindruck hatten, das Servicepersonal versteht nur Bahnhof und kein Englisch, kamen alle von uns gewünschten Speisen & Getränke an. Das Essen ist authentsich, sehr gut in Qualität und Präsentation, einfach top! dafür spricht auch die offene Küche, hier kann man den ind. Köchen zuschauen.
Unsere Freunde waren noch beim "Chinesen" und waren ähnlich begeistert wie zuvor beim Inder.
Die Zanzi-Bar ist ein Beach-Restaurant, klein aber unter freiem Himmel mit Blick auf Strand & Meer kann man hier ein Bierchen trinken und über Mittag eine Kleinigkeit essen, frisch zubereitet am Holzkohle-Grill. Am Abend gibt es eine kleinere internationale Auswahl, doch Vorsicht! die Speisen kommen aus der weiter entfernten Hotelküche und in unserem Fall kamen 1. Vor-und Hauptspeisen gleichzeitig an den Tisch und 2. alles KALT! Wir/Ich habe dies am nächsten Tag dem Hotelmanager mitgeteilt.

Die Gesamtbeurteilung über die Gastronomische Leistung, insbesondere die der Hauptküche, ist durchschnittlich und verbesserungswürdig! auch hier ist noch viel Luft nach oben! Der Küchenchef sollte sich mal einen Aufenthalt im Kempinski Soma Bay gönnen. Die Qualität und Präsentation der Büffets, sowohl am Morgen, Mittag und Abend war WELTKLASSE!

Den Pool kann man getrost "links liegen lassen" da er keine besondere Atmophäre ausstrahlt und es an der Beach sowieso viiieeel schöner ist.

Das Hotel verfügt noch über diverse Bars, über die ich hier nicht spezifisch schreiben möchte.

Der Spa ist wohl erst kürzlich erweitert und erneuert worden. Hier kann man diverse Anwendungen & Massagen buchen, die in meinem Fall ordentlich war, jedoch auch hier nicht mit anderen, von mir bekannten und besuchten Spa`s mithalten kann.

Die Gäste dieses Hotels kommen mehrheitlich aus dem russisch sprechenden Raum, dies ist auch überall erkennbar, sogar die Rezeptionistinnen sind russisch sprechend. Ich möchte mich hier nicht despektierlich über das russische Volk auslassen, es sei angemerkt und dies ist meine persönliche Auffassung und Meinung, dass sich das Niveau des Hotels seinen Gästen angepasst hat, oder umgekehrt.

Mein allgemeiner Eindruck dieses Aufenthaltes im Kempinski Hotel Ajman spiegelt sich in meiner Gesamtbewertung wieder: Befriedigend und von Herausragend weit entfernt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt 25km vom Flughafen Dublai entfernt, es wird von einem deutschen Geschäftsführer geleitet. Es liegt inmitten einer schönen Gartenanlage und besitzt einen
wunderschönen Swimmingpool. Das Hotel hat elinen eigenen Strand am Meer mit gemütlichen
Liegen. Ein kostenloser Shuttlebus bringt die Gäste 3mal täglich zu den wichtigsten Einkaufs-
zentren.Sehr schön ausgestattete, große Zimmer mit Balkon und ein geschmackvoll eingerich-
tetes Bad machen den Urlaub zum Genießen. Das reichhaltige Frühstücksbüfett verwöhnt den
Gast.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Liebe/Lieber jundirozanski,

Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wer Erholung und Regeneration auf hohem Niveau sucht, hat mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen
Lage: Das Hotel ist ca. 30-40 Autominuten (ja nach Verkehr) von Dubai entfernt, direkt am Privatstrand gelegen. In der näheren Umgebung findet man keine Nachtaktivitäten wie Discos oder ähnliches. Da muss der Gast Dubai aufsuchen, da auch Sharja in dieser Richtung keine Angebote hat.
Strand:
Dieser ist ca. 500 lang und 60 m tief und besteht aus feinem weißem Sand auf dem nur ein elektrogetriebenes Servicefahrzeug des Kempinski Hotels fährt, um die Gäste mit kühlen Getränken zu versorgen. Das Wasser ist sehr klar und man kann ca. 100m ins Meer gehen und steht dann in Brusthöhe im Wasser (je nach Gezeiten). In unserer Zeit traten keine Algen auf und die Strömung erzeugte bisweilen auch einige Wellen. Direkt rechts neben dem Strand ist die Hafeneinfahrt von Ajman. Der Schiffsverkehr störte nicht, im Gegenteil, durch die nicht stark frequentierte Schiffsfahrt wurde ein interessantes Bild erzeugt. Die Tagestemperaturen lagen zwischen 38 und 45 Grad, die das Wasser sehr warm werden ließ. Aber man konnte dann in den kühleren Swimmingpool ausweichen. Der Wind verschaffte den Sonnenanbetern ständig eine kleine Abkühlung.

Hotel:
Die gesamte Anlage befand sich in einem sehr gut gepflegten Zustand und ständig wurde gereinigt. Die Liegen am Poolbereich waren ausreichend, modern und es gab keine Reservierungsaktivitäten mittels Handtücher, die wie ich es schon in anderen Hotels erlebt habe, um 06.00 Uhr morgens beginnen können. Eine Bar ist in der Pool Area integriert und wurde auch ab 13.00 Uhr häufig in Anspruch genommen. In unserer Zeit trafen wir deutsch, englisch wie russisch sprechende Gäste, die am Wochenende (Fr/Sa) durch einheimische Gäste ergänzt wurden. Tägliche kostenlose Fahrten nach Adjman, Sharjah und Dubai gehörten zum Service.

Service:
Alle Angestellte die wir getroffen hatten waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Anmerkungen wurden ohne großen Zeitverzug umgesetzt. Der Hotelmanager sowie sein Stellvertreter, traf man über den ganzen Teig verteilt im gesamten Hotelbereich an und diese fragten auch nach Wünschen oder Anregungen.

Zimmer:
Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Ein Flat-TV, Internet-Zugang, Telefone am Bett und am Arbeitstisch waren vorhanden. Der über 30m2 große Raum war zweckmäßig eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war schon etwas älter und abgenutzt. Das Zimmer war zum Meer ausgerichtet und hatte einen Balkon mit herrlichem Meerblick.

Unterhaltung:
Tagsüber gab es am Strand, an der Bar und in der Hotelanlage keine Animationen. Abends nutzten wir je nach Laune die Sports Bar, die Cocktail Lounge, oder die Bowling Bahn. Des Weiteren kann man den Tennisplatz zu einem Match oder ein kleines Golf Feld zum einlochen üben nutzen. Wasseraktivitäten sind ohne Problem buchbar.

Essen:
Da wir auch in Dubai unterwegs waren, haben wir nur Frühstück gebucht, das im Café Kranzler in Buffetform angeboten wurde. Das Angebot war immer frisch. Verschiedene Brotsorten, Brötchen, frisches Obst, Müsli und warmen Speisen wie Eier, Speck, Würstchen, die ständig ergänzt wurden. Natürlich konnte man sich ein Omelett nach Wunsch zusammenstellen. Bei Halbpension ist das Abendessen auch in Buffetform im Café Kranzler inklusive. Wir nutzten an zwei Abenden dieses Angebot und wir waren sehr zufrieden. Die Abendessen sind in Themenabenden eingebunden (asiatisch, Seafood, arabisch, BBQ…) und auch international. Es stand aber auch alternativ gegen Bezahlung ein indisches, italienisches oder asiatisches Restaurant zur Verfügung. Wir haben nur das italienische Restaurant getestet, das einen neuen Küchenchef erhalten hatte und frisch renoviert war. Wir waren über unsere Wahl nicht enttäusch.

Fazit:
Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen und Anforderungen für einen ruhigen Strandurlaub mit kleinen Aktivitäten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lieber wolfskutz,

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Auch unser dreiwöchiger Urlaub im Kempinski Ajman war wieder mal wunderbar. Wir sind Wiederholungstäter und geniessen immer wieder diesen Aufenthalt. Ideale Lage um Ruhe zu finden. Hotelpersonal immer sehr sehr höflich und vor allen Dingen sehr nahe am Gast. Jeder Wunsch wird erfüllt und so sollte es doch überall sein!
Der Strand ist ideal und vor allen Dingen gibt es hier keine Liegenbeleger. Pool könnte gerne etwas größer sein. Stört uns aber nicht weiter, da wir ausnahmslos unsere kostbare Zeit am Strand verbringen.
Zimmer ab dem 6.Stock sind renoviert und somit auch ganz in Ordnung. Zimmer mit Meerblick - einfach wunderbar!
Nach Dubai gibt es einen kostenlosen Transfer und auch das klappt hervorragend.
Wir sind immer rundum zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Lage:
Das Hotel liegt direkt an einem Privatstrand in Ajman. Rings um das Hotel gibt es quasi nichts. Zum Flughafen braucht man je nach Verkehr 30 – 80 Minuten. Bis nach Dubai sind wir in der Rush Hour 90 Minuten gefahren.

Strand:
Der 500 Meter lange Privatstrand bietet feinen weißen Sand und glasklares Wasser, was ich so nicht erwartet hätte. Nachmittags waren je nach Strömung ab und an einige Algen im Wasser. Die Strömung war teilweise recht stark und es gab einige teils starke Wellen, die eine Gelbe Flagge mit sich zogen. Direkt neben dem Strand ist die Hafeneinfahrt, was aber keine Auswirkungen hatte. Überall am Strand stehen Sonnenliegen und Schirme. Durch den ständigen Wind war es dort auch Ende Mai gut auszuhalten,

Hotelanlage:
Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt, lediglich bräuchte das Gebäude von außen einmal einen neuen Anstrich. Die Liegen am Poolbereich sahen sehr neu aus. Schön war auch die Bar, welche in den Pool integriert war.

Service:
Sämtliche Angestellte waren sehr freundlich und stets bemüht. Lediglich am Wochenende, als das Hotel und somit auch die Restaurants ziemlich voll waren, kamen sie teilweise mit dem servieren nicht hinterher. Am Wochenende (Freitag und Samstag) wird das Hotel recht voll, da dann viele Einheimische anscheinend die freien Tage hier verbringen. Ansonsten waren zu unserer Zeit sehr viele Russen im Hotel, außerdem einige Engländer und vereinzelt ein paar Deutsche.

Zimmer:
Das Zimmer war in Ordnung, entspricht aber nicht unbedingt einem 5 Sterne Standard. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war schon etwas älter und abgenutzt. Toll war der Balkon mit herrlichem Meerblick.

Unterhaltung:
Zum Glück gab es tagsüber keine Animation. Abends stehen die Sports Bar, eine Cocktail Lounge, Bowling Bahnen und eine Live Music Bar zur Verfügung. Die Live Music ist sehr zu empfehlen. Als wir dort waren spielten ein südafrikanisches Duo – einfach nur spitze. Die Cocktails waren auch gut, preislich ähnlich wie in Deutschland.

Essen:
Wir hatten Halbpension gebucht, was sich als recht gute Wahl gezeigt hat. Das Frühstück haben wir im Cafe Kranzler bekommen. Das Buffet sah immer sehr ansehnlich aus und schmeckte auch sehr gut. Es gab so ziemlich alles von Brot über frisches Obst, Müsli und warmen Speisen wie Eier, Speck, Würstchen etc. Bei Halbpension ist das Abendessen auch in Buffetform im Cafe Kranzler inklusive. Hier wechselte das Essen zwischen Themenabenden (Seafood, arabisch, BBQ…) und international. Hier waren die Speisen zwar alle sehr lecker, aber teilweise recht eintönig. Der Nachtisch war immer derselbe, genauso wiederholten sich die Salate und die Hauptgerichte waren auch nicht sehr abwechslungsreich. Alternativ konnte gegen Bezahlung im indischen, italienischen oder asiatischen Restaurant gespeist werden. Wir haben nur das indische getestet und es hat uns sehr gut geschmeckt. Traditionell indisch wird mit den Fingern gegessen. Da wir die Speisen nicht kannten haben wir uns einfach überraschen lassen und wurden nicht enttäuscht.

Fazit:
Das Hotel eignet sich bestens für einen schönen Strandurlaub. Ausflüge kann man von hier machen, man muss ich aber im Klaren sein, dass der Weg nach Dubai unter Umständen recht lange dauern kann. Der Strand kann meiner Meinung nach fast mit der Karibik mithalten und es war jederzeit schön ruhig im Hotel, so dass wir wunderbar entspannen konnten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ajman
Nr. 3 der Familienhotels in Ajman
Nr. 3 der Strandhotels in Ajman
Nr. 3 der Luxushotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Splendia, Agoda, Prestigia, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Wenn Sie Kempinski Hotel Ajman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.