“Hotel amMeer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ajman

Kempinski Hotel Ajman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Ajman
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
AED400 (AED)
Nr. 4 von 24 Hotels in Ajman
Augsburg, Deutschland
“Hotel amMeer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt 25km vom Flughafen Dublai entfernt, es wird von einem deutschen Geschäftsführer geleitet. Es liegt inmitten einer schönen Gartenanlage und besitzt einen
wunderschönen Swimmingpool. Das Hotel hat elinen eigenen Strand am Meer mit gemütlichen
Liegen. Ein kostenloser Shuttlebus bringt die Gäste 3mal täglich zu den wichtigsten Einkaufs-
zentren.Sehr schön ausgestattete, große Zimmer mit Balkon und ein geschmackvoll eingerich-
tetes Bad machen den Urlaub zum Genießen. Das reichhaltige Frühstücksbüfett verwöhnt den
Gast.

• Aufenthalt März 2011, Paar
KempinskiAjman, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Liebe/Lieber jundirozanski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Uns ist sehr daran gelegen, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause zu bieten und dies durch Ihre Anregungen stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Ajman,

Nicholas Labhart

• Arabische zuerst
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wer Erholung und Regeneration auf hohem Niveau sucht, hat mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen
Lage: Das Hotel ist ca. 30-40 Autominuten (ja nach Verkehr) von Dubai entfernt, direkt am Privatstrand gelegen. In der näheren Umgebung findet man keine Nachtaktivitäten wie Discos oder ähnliches. Da muss der Gast Dubai aufsuchen, da auch Sharja in dieser Richtung keine Angebote hat.
Strand:
Dieser ist ca. 500 lang und 60 m tief und besteht aus feinem weißem Sand auf dem nur ein elektrogetriebenes Servicefahrzeug des Kempinski Hotels fährt, um die Gäste mit kühlen Getränken zu versorgen. Das Wasser ist sehr klar und man kann ca. 100m ins Meer gehen und steht dann in Brusthöhe im Wasser (je nach Gezeiten). In unserer Zeit traten keine Algen auf und die Strömung erzeugte bisweilen auch einige Wellen. Direkt rechts neben dem Strand ist die Hafeneinfahrt von Ajman. Der Schiffsverkehr störte nicht, im Gegenteil, durch die nicht stark frequentierte Schiffsfahrt wurde ein interessantes Bild erzeugt. Die Tagestemperaturen lagen zwischen 38 und 45 Grad, die das Wasser sehr warm werden ließ. Aber man konnte dann in den kühleren Swimmingpool ausweichen. Der Wind verschaffte den Sonnenanbetern ständig eine kleine Abkühlung.

Hotel:
Die gesamte Anlage befand sich in einem sehr gut gepflegten Zustand und ständig wurde gereinigt. Die Liegen am Poolbereich waren ausreichend, modern und es gab keine Reservierungsaktivitäten mittels Handtücher, die wie ich es schon in anderen Hotels erlebt habe, um 06.00 Uhr morgens beginnen können. Eine Bar ist in der Pool Area integriert und wurde auch ab 13.00 Uhr häufig in Anspruch genommen. In unserer Zeit trafen wir deutsch, englisch wie russisch sprechende Gäste, die am Wochenende (Fr/Sa) durch einheimische Gäste ergänzt wurden. Tägliche kostenlose Fahrten nach Adjman, Sharjah und Dubai gehörten zum Service.

Service:
Alle Angestellte die wir getroffen hatten waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Anmerkungen wurden ohne großen Zeitverzug umgesetzt. Der Hotelmanager sowie sein Stellvertreter, traf man über den ganzen Teig verteilt im gesamten Hotelbereich an und diese fragten auch nach Wünschen oder Anregungen.

Zimmer:
Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Ein Flat-TV, Internet-Zugang, Telefone am Bett und am Arbeitstisch waren vorhanden. Der über 30m2 große Raum war zweckmäßig eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war schon etwas älter und abgenutzt. Das Zimmer war zum Meer ausgerichtet und hatte einen Balkon mit herrlichem Meerblick.

Unterhaltung:
Tagsüber gab es am Strand, an der Bar und in der Hotelanlage keine Animationen. Abends nutzten wir je nach Laune die Sports Bar, die Cocktail Lounge, oder die Bowling Bahn. Des Weiteren kann man den Tennisplatz zu einem Match oder ein kleines Golf Feld zum einlochen üben nutzen. Wasseraktivitäten sind ohne Problem buchbar.

Essen:
Da wir auch in Dubai unterwegs waren, haben wir nur Frühstück gebucht, das im Café Kranzler in Buffetform angeboten wurde. Das Angebot war immer frisch. Verschiedene Brotsorten, Brötchen, frisches Obst, Müsli und warmen Speisen wie Eier, Speck, Würstchen, die ständig ergänzt wurden. Natürlich konnte man sich ein Omelett nach Wunsch zusammenstellen. Bei Halbpension ist das Abendessen auch in Buffetform im Café Kranzler inklusive. Wir nutzten an zwei Abenden dieses Angebot und wir waren sehr zufrieden. Die Abendessen sind in Themenabenden eingebunden (asiatisch, Seafood, arabisch, BBQ…) und auch international. Es stand aber auch alternativ gegen Bezahlung ein indisches, italienisches oder asiatisches Restaurant zur Verfügung. Wir haben nur das italienische Restaurant getestet, das einen neuen Küchenchef erhalten hatte und frisch renoviert war. Wir waren über unsere Wahl nicht enttäusch.

Fazit:
Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen und Anforderungen für einen ruhigen Strandurlaub mit kleinen Aktivitäten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lieber wolfskutz,

Mit sonnigen Grüßen aus Ajman,

Nicholas Labhart
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Auch unser dreiwöchiger Urlaub im Kempinski Ajman war wieder mal wunderbar. Wir sind Wiederholungstäter und geniessen immer wieder diesen Aufenthalt. Ideale Lage um Ruhe zu finden. Hotelpersonal immer sehr sehr höflich und vor allen Dingen sehr nahe am Gast. Jeder Wunsch wird erfüllt und so sollte es doch überall sein!
Der Strand ist ideal und vor allen Dingen gibt es hier keine Liegenbeleger. Pool könnte gerne etwas größer sein. Stört uns aber nicht weiter, da wir ausnahmslos unsere kostbare Zeit am Strand verbringen.
Zimmer ab dem 6.Stock sind renoviert und somit auch ganz in Ordnung. Zimmer mit Meerblick - einfach wunderbar!
Nach Dubai gibt es einen kostenlosen Transfer und auch das klappt hervorragend.
Wir sind immer rundum zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Lage:
Das Hotel liegt direkt an einem Privatstrand in Ajman. Rings um das Hotel gibt es quasi nichts. Zum Flughafen braucht man je nach Verkehr 30 – 80 Minuten. Bis nach Dubai sind wir in der Rush Hour 90 Minuten gefahren.

Strand:
Der 500 Meter lange Privatstrand bietet feinen weißen Sand und glasklares Wasser, was ich so nicht erwartet hätte. Nachmittags waren je nach Strömung ab und an einige Algen im Wasser. Die Strömung war teilweise recht stark und es gab einige teils starke Wellen, die eine Gelbe Flagge mit sich zogen. Direkt neben dem Strand ist die Hafeneinfahrt, was aber keine Auswirkungen hatte. Überall am Strand stehen Sonnenliegen und Schirme. Durch den ständigen Wind war es dort auch Ende Mai gut auszuhalten,

Hotelanlage:
Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt, lediglich bräuchte das Gebäude von außen einmal einen neuen Anstrich. Die Liegen am Poolbereich sahen sehr neu aus. Schön war auch die Bar, welche in den Pool integriert war.

Service:
Sämtliche Angestellte waren sehr freundlich und stets bemüht. Lediglich am Wochenende, als das Hotel und somit auch die Restaurants ziemlich voll waren, kamen sie teilweise mit dem servieren nicht hinterher. Am Wochenende (Freitag und Samstag) wird das Hotel recht voll, da dann viele Einheimische anscheinend die freien Tage hier verbringen. Ansonsten waren zu unserer Zeit sehr viele Russen im Hotel, außerdem einige Engländer und vereinzelt ein paar Deutsche.

Zimmer:
Das Zimmer war in Ordnung, entspricht aber nicht unbedingt einem 5 Sterne Standard. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war schon etwas älter und abgenutzt. Toll war der Balkon mit herrlichem Meerblick.

Unterhaltung:
Zum Glück gab es tagsüber keine Animation. Abends stehen die Sports Bar, eine Cocktail Lounge, Bowling Bahnen und eine Live Music Bar zur Verfügung. Die Live Music ist sehr zu empfehlen. Als wir dort waren spielten ein südafrikanisches Duo – einfach nur spitze. Die Cocktails waren auch gut, preislich ähnlich wie in Deutschland.

Essen:
Wir hatten Halbpension gebucht, was sich als recht gute Wahl gezeigt hat. Das Frühstück haben wir im Cafe Kranzler bekommen. Das Buffet sah immer sehr ansehnlich aus und schmeckte auch sehr gut. Es gab so ziemlich alles von Brot über frisches Obst, Müsli und warmen Speisen wie Eier, Speck, Würstchen etc. Bei Halbpension ist das Abendessen auch in Buffetform im Cafe Kranzler inklusive. Hier wechselte das Essen zwischen Themenabenden (Seafood, arabisch, BBQ…) und international. Hier waren die Speisen zwar alle sehr lecker, aber teilweise recht eintönig. Der Nachtisch war immer derselbe, genauso wiederholten sich die Salate und die Hauptgerichte waren auch nicht sehr abwechslungsreich. Alternativ konnte gegen Bezahlung im indischen, italienischen oder asiatischen Restaurant gespeist werden. Wir haben nur das indische getestet und es hat uns sehr gut geschmeckt. Traditionell indisch wird mit den Fingern gegessen. Da wir die Speisen nicht kannten haben wir uns einfach überraschen lassen und wurden nicht enttäuscht.

Fazit:
Das Hotel eignet sich bestens für einen schönen Strandurlaub. Ausflüge kann man von hier machen, man muss ich aber im Klaren sein, dass der Weg nach Dubai unter Umständen recht lange dauern kann. Der Strand kann meiner Meinung nach fast mit der Karibik mithalten und es war jederzeit schön ruhig im Hotel, so dass wir wunderbar entspannen konnten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand. Das einzige was dort stört sind die unangenehm lauten "Waverunner oder Jetski". Diese verursachen einen Höllenlärm und können manchmal auch gefährlich in die Nähe von den Schwimmern kommen. Es gibt eine sehr schöne Swimmingpoolanlage mit viel Grün und guten Liegen. Leider darf man die Grünanlagen nicht betreten, daher kann man entweder nur am Sandstrand liegen oder direkt um den Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit einem großen Balkon. Auch das Bad ist bestens ausgestattet. Bemerkswert ist die gute Beleuchtung im Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und vielsprachig. Das Frühstücksbuffett ist mit eines der besten, das wir kennen.

• Aufenthalt April 2011, Business
KempinskiAjman, Hotel Manager von Kempinski Hotel Ajman, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2011
Liebe Sonya Britting,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Auftenthalt in unserm Hotel zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Uns ist sehr daran gelegen, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause zu bieten und dies durch Ihre Anregungen stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen.

Burkhard Wolter
Hotel Manager
Baden/Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel ist leider noch nicht ganz renoviert. Wir hatten eine Luxury Suite gebucht. Die war zwar wunderschön gross und im 8. Stock - aber das Badezimmer war sehr klein. Es hatte keine separate Dusche - man musste in der engen Badewanne - 55cm- duschen. Lavabo hatte es auch nur eines mit wenig Stauraum auf der Seite.
Es hatte sehr viele Russen(mehr als 60%).
Das ganze Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit - vom Zimmerburschen bis zum Gärtner grüssen einem alle freundlich. Das Essen im italienischen und im chinesischen Restaurant war ausgezeichnet. Auch das Buffet im Hauptrestaurant ist sehr gut und mit einer riesigen Auswahl auch beim Frühstück.
Wegen der hohen Wellen konnte man ein paar Tage nicht im Meer schwimmen. Das Hotelschwimmbad ist dann allerdings klein. Der Strand ist sehr schön und ca. 500 M lang. Es gibt genügend Liegen und sie sind nicht so nah beieinander.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Sehr geehrte Annemarie

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind selbstverstaendlich sehr darin interessiert, unseren Service fortwaehrend zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Beim naechsten mal versuchen wir mit mehr Sonnenschein aufwarten zu koennen.

Burkhard Wolter
Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajman.
The Ajman Palace Hotel
Ramada Hotel & Suites Ajman
Hilton Sharjah
Hilton Sharjah
Nr. 1 von 76 in Sharjah

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ajman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ajman

Anschrift: Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street | P.O. Box 3025, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Ajman > Ajman
Nr. 1 der Businesshotels in Ajman
Nr. 4 der Strandhotels in Ajman
Nr. 4 der Luxushotels in Ajman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ajman 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ajman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Ajman
Ajman Kempinski Hotel
Kempinski Hotel Ajman Bewertung

Wenn Sie Kempinski Hotel Ajman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.