“Super Lage, veraltetes Inneres” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gansett Green Manor

Gansett Green Manor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amagansett suchen?
Gansett Green Manor
273 Main St., Amagansett, NY 11930   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Amagansett
NY
“Super Lage, veraltetes Inneres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Die Häuschen liegen äußerst gut: direkt in der Stadt und in Gehweite von Geschäften und Lokalen. Die Außenanlage war sehr gut gepflegt und ziemlich schön. Hinter dem Gebäude war eine ausgedehnte Grünfläche. Ich war von dem äußerst veralteten und beinahe schäbigen Inneren enttäuscht, besonders weil die Außenanlage so gut gepflegt aussieht. Die Einrichtung, Wandfarbe usw. war sehr heruntergekommen und es sah so aus, als sei das Innere seit etwa 25 Jahren nicht angefasst worden. Die Bilder sehen viel besser aus als die Wirklichkeit.

Nichtsdestoweniger hatten wir alles, was wir brauchten und die Außenanlage und die Lage stellten uns zufrieden. Die Rezeptionisten waren nicht besonders freundlich und kaum hilfsbereit. Niemand bot uns an, mit dem Gepäck zu helfen, die Türen zu öffnen, usw. Ich weiß, dass es nicht das Ritz ist, aber es war auch nicht spottbillig. Der Durchschnittspreis beträgt ungefähr $300/Nacht.

Alles in allem würde ich sagen, dass es eine gute Wahl ist, solange die Erwartungen und Wünsche mit dem Angebot übereinstimmen. Man sollte auch auf die Details achten und Fragen stellen. Es gibt kein Telefon in den Zimmern, in der Suite war der Fernseher mit Hauptraum, nicht im Schlafzimmer. Es gab keine Badewanne, usw.

Allein/Single

Sie waren bereits im Gansett Green Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gansett Green Manor

Anschrift: 273 Main St., Amagansett, NY 11930
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Amagansett
Nr. 2 von 6 Hotels in Amagansett
Gansett Green Manor Amagansett, NY - Long Island
Gansett Green Manor Hotel Amagansett

Wenn Sie Gansett Green Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gansett Green Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten