“Schreckliche Erfahrung - Ungastfreundliches Haus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Georg Palast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chernivtsi suchen?
Georg Palast
Georg Palast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
24 Boguna Street, Chernivtsi, Ukraine   |
“Schreckliche Erfahrung - Ungastfreundliches Haus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es handelt sich wohl eher um ein sehr großes Restaurant mit Gastzimmer.
Es ist ein Neubau ohne Schallisolierung. Man guckt auf Ruinen.

Das Personal bietet eher keinen Service. Es gibt KEINEN Fahrstuhl, wir mussten unsere Koffer selber in den 2. Stock schleppen.

Beim Frühstück, das Extra zu bezahlen ist, wurden wir betrogen. Cappuccino (der gut war) sei NICHT inkludiert, nur Filterkaffee. Das sagte die Dame aber nicht bei der Bestellung.

Das Zimmer (sie nennen es Suite) macht einen puffmässig Eindruck. Es gibt kein CNN oder so, aber Hustler Porno TV.

In unserem Gästezimmer werden Dekorationssachen vom Hotel gelagert ???

Hier würde ich niemals wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt von Chernivtsi in einem Wohnviertel, etwas zurück von der Straße, absolut ruhig. Es gibt einige Zimmer mit Balkon, nach vorne raus. Das Zentrum, auch die Fußgängerzone mit vielen Cafés, Restaurants, Geschäften kann man gut zu Fuß in ca. 10 min. erreichen. Das Hotel ist 2010 neu eröffnet. Ich hatte ein Businesszimmer, das riesig groß war (ca. 40qm), mit kostenlosem Wifi, das stabil funktionierte, riesigem TV-Flatscreen (engl. euronews) und Kühlschrank (leer). Es gab leider keinen Schreibtisch oder Tisch an dem man hätte arbeiten können. Das Bad war modern und hatte alles was man braucht. Es gibt ein Restaurant, in dem kann man auch frühstücken kann. Es werden 6 verschiedene Varianten angeboten, die eher dem ukrainischen Geschmack entsprechen, aber OK sind. Die Zimmerpreise sind ohne Frühstück, welche aber nur mit ca. 2,50-5€ zu Buche schlagen. Für das Businesszimmer habe ich ca. 40€ gezahlt, es werden Kreditkarten akzeptiert. Das Personal ist hilfsbereit, spricht aber nicht immer Englisch, mit etwas gutem Willen klappt die Kommunikation trotzdem. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert..

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Georg Palast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georg Palast

Anschrift: 24 Boguna Street, Chernivtsi, Ukraine
Lage: Ukraine > Chernivtsi Oblast > Chernivtsi
Nr. 1 von 8 Pensionen in Chernivtsi

Wenn Sie Georg Palast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.