“Ruhig und zental gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europe
Oktyabrskaya Street 16, Simferopol, Ukraine   |
Vaduz, Liechtenstein
“Ruhig und zental gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

positiv:

* zentral gelegen und trotzdem ruhige Lage
* feudales Bad
* saubere Zimmer
* einladender Empfangsraum
* WLAN
* einfaches aber reichhaltiges Frühstück

schlecht:

- nicht behindertengerecht
- hellhöriges Haus
- schlecht motiviertes und minimalistisch und teils patziges Personal
- Hotelleitung kein Vorbild mit Staff in ihrer Haltung gegenüber Gästen
- lautes Speisezimmer, da Personal sich lautstark unterhält bzw. TV hochgedreht hat

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenn man auf die Krim fährt darf man nicht den Standard den man in Westeuropa hat erwarten, es gibt keine großen Kettenhotels (bis auf Radisson in Alushta) und man sollte unbedingt kyrillisch lesen können und auch ein paar Worte russisch können.

Wir kamen mit dem Bus aus Yalta und sind dank Navigationskarten auf dem Smartphone gut zum Hotel gekommen. Es liegt wirklich zentral in der Stadt, gegenüber eine russisch-orthodoxen Kirche. Einkaufsmöglichkeiten und Bus zum Flughafen ist in direkter Umgebung.

Die Mitarbeitern beim einchecken sprach englisch und fand auch nach etwas suchen unsere Buchung. Wir buchten das günstigste Zimmer und bekamen eine "Wohnung" im Topzustand. Die Einrichtung war eher herrschaftlich aber ich fands toll. Wir kamen in einen kleinen Flur. Von dort aus ging es ins Badezimmer oder ins Wohnzimmer und von dort ins Schlafzimmer. Unser Fensterblick vom Schlafzimmer ging direkt auf die Kirche. Der einzige Nachteil war, dass die WLAN Verbindung die kostenfrei vom Hotel ist, nicht bis in die hinterste Ecke gereicht hat so dass man es in diesem Zimmer nutzen konnte. Es gab einen Zimmerschlüssel und die Tür hatte normale Klinken von beiden Seiten so dass man immer von innen abschliessen musste.

Als wir zum Frühstück kamen, gab es jeden morgen eine "Hauptmahlzeit" z.B.: Spiegelei mit Würstchen oder Eierpfannkuchen gefüllt mit Hühnchen/Pilz und Smetana (ich weiß leider nicht wie man es auf deutsch nennt) dazu. Dazu gab es Joghurt, einen Korb mit Weißbrot, Wurst, Käse und ein paar Kekse. Zur Auswahl standen noch Kaffee (aus der Kaffeemaschine) oder Tee. Mir hat es gereicht, und die Qualität war gut.

Auschecken war auch schnell und unkompliziert, wir fragten noch nach einem Taxi zum Flughafen. Die Rezeptionistin telefonierte darauf hin und dann kam wer mit einem Privatwagen und vor uns. Bezahlt haben wir für die Fahrt ca 5€, der Preis wurde uns aber auch schon an der Rezeption genannt. Mal zum Vergleich, der öffentliche Bus für die selbe Fahrt kostet ca 25Cent, braucht aber entsprechend.

Bei der Zimmerauswahl sollte man vielleicht darauf achten wenn man seine Ruhe haben will, dass man eines nach hinten heraus nimmt. Die Kirche läutet ja zu gegebener Zeit und dann geht der Einzug in die Kirche los mit dem schlagen auf Metall (ich kann das Geräusch schwer beschreiben).

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Zusammen mit unserem Sportclub (Wassersport) sind wir relativ häufig in Simferopol (Krim) und übernachten bei jedem Besuch bisher im Hotel Europe. Das Hotel Europe liegt im Stadtzentrum und vor der tür sind viele interessante und gute Restaurants und Bar. Es sit ein sehr sauberes Hotel und die mitarbeiter geben sich offensichtlich sehr viel Mühe, einen guten Service anbieten und uns gefällt das. Das Frühstück ist verbesserungsfähig, aber Kaffee ist gut und das anderen schon ok.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Es war bereits unser 6. Besuch im Europe Hotel in Simferopol. Zweimal davon privat und vier mal davon geschäftlich, da wir öfters Konferenzen auf der Krim haben und wir von unserer firma in dieses Hotel gebucht werden.
Man wir schon an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und der Check In ist schnell erledigt.
Das Frühstücksbuffet ist auch ok gewesen und es wurde alles sofort nachgefüllt.
Top super Kaffee!

• Aufenthalt April 2012, Business
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Hotel in Simferopol, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Anschrift: Oktyabrskaya Street 16, Simferopol, Ukraine
Lage: Ukraine > Halbinsel Krim > Simferopolsky District > Simferopol
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 25 Pensionen in Simferopol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.