“Mal etwas anderes” 5 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch
Würzburg, Deutschland
“Mal etwas anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zum ersten Mal waren wir in einem vegetarischen Restaurant und waren überrascht, von der großen und tollen Auswahl auf der Spesiekarte. alles 100% vegetarisch und uns schmeckte uns sehr gut dort. Auswahl an Getränken und Desserts war dort auch gut und man wurde sehr nett von den beiden Kellner dort bedient!

Aufenthalt April 2012

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Ein sehr stilvolles vegetrarisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein sehr stilvolles vegetrarisches Restaurant in simferopol und wir waren dort beim letzten Besuch in simferopol schon mehrmals beim Essen gewesen. Es sit geschmacksvoll und mit Stil eingerichtet. Sehr vielseitige Speisekarte und die von uns jeweils bestellten Speisen waren klasse! Man wurde dort sehr sdchnell und freundlich bedient - sehr gästeorientiert dort.

Aufenthalt April 2012
Aachen, Deutschland
“Essen und Service super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der vegetrarischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses vegetarische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Oktober 2011
Günzburg, Deutschland
“Auch mal ohne fleich - war super lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Auch mal ohne fleich - war super lecker! Wir gehen öfters gerne auch vegetraisch zum Essen und freuten uns sehr, als wir dieses Restaurant bei einem Spaziergang durch Simferopol sahen. wir waren dann auch an zwei Abenden dort beim Essen gewesen und es war super lecker dort! Vielseitige Auswahl an vegetarischen Gerichten und auch die Auswahl an Getränken war gut!

Aufenthalt August 2011