“Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Shorsa St. 29, Donetsk 83050, Ukraine   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Donetsk
“Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Einfach super sauberes hotel, personal sehf höflich essen sehr gut preis ist einfach sehr gut. Zentral lage in city. Uns hat es sehr gut gefallen darum sind wir zum zweiten mak hier bei diesem hotel. Ich denke dass in donezk bessere zentral gelegene hotel wie eva gibt es nicht. Wenn es auch geben würde solche preis und service kann es nicht sein.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Im Vergleich mit der Qualität anderer Hotels in der Ukraine, steht das EVA (EBA) gut da. Mit wohl nur 30 Zimmern ist es relativ klein. Es sieht hier alles neuer aus, als es ist. Wir hätten nicht gedacht, dass das Hotel schon 5 Jahre offen ist. Im Innern sieht es brandneu aus.

Von aussen wirkt es eher unscheinbar und die automatische Glastüre vewirrt, denn dahinter ist nicht eine Lobby sondern erst die Treppe zur Lobby. (kein Lift im Haus).

Wir sind per Bahn angereist und für 30UAH mit dem Taxi ins EVA gefahren.. Einen driekten Bus hierhin gibts vom Bahnhof nicht.

An der Reception werden wir von einem jungen Herrn in perfektem Englisch empfangen. Bei einem Zimmepreis von 800UAH inkl. gutem Frühstück, darf man das wohl auch erwarten.

Das Zimmer ist gross und im klassischen Stil gebaut. Ungewohnt ist die falsche Öffnung der Türen, wie es sonst nur in Behinderten gerechten Zimmern üblich ist, doch für gehbehinderte ist das Hotel absolut untauglich, denn das Frühstück nimmt man im Sousol ein ud das geht nur über Treppen. Safe im Zimmer, Wlan gratis, Badezimmer relativ klein aber funktionell.

Fürs Frühstück gibts die Auswahl aus 6 vorgegeben Menus. Ok.

Wenn man die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen will, erreicht man von hier fast alles zu Fuss in 10min oder ab der nächsten Querstrasse per Bus mit zwei Stationen.
Das neue Dombass Stadion (für die EM 2012) ist in 10min zu Fuss zu erreichen. Zum wichtigsten Überlandbusbahnhof, der in Richtung Flughafen liegt, nimmt man den Trolleybus 9 oder 10. Die Fahrt dorthin dauert etwa 30min.
Man könnte also auch vom Flughafen den Trolley Nummer 9 nehmen, um in die Stadt zu kommen. (1UAH pro Person oder eben fast gratis). Wenn man links den Autobusterminal sieht, gehts noch weitere 30min ins Stadtzentrum. Oder nach der einzigen Unterführung, die der Bus dann durchfährt noch 15min.

Im Hotel haben wir hier übrigens einen perfekten Stadtplan gratis erhalten!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Im Hotelgebaude früher war ein Wohnheim. Daran erinnert sich ein bisschen komische innere Raumeinordnung und es gibt kein Aufzug dort. Als vor wenige Jahren in diesem Haus das Hotel Eva organisiert wurde, ist alles komplett saniert und renoviert. Die Zimmern verfügen über Klimaanlage, grosses Bett, plasma TV, das Möbel ist neu, eine gute Badewanne. Das Personal an Rezeption ist immer zuvorkommend, spricht Englisch und teilweise Deutsch. Die Gäste sind vor allem Geschäftsleute. Wenn man oft im Hotel bleibt, dann bekommt man ein Rabatt ab gewissem Umsatz. Unten, im Keller, es gibt ein Hotelrestaurant.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Eva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva

Anschrift: Shorsa St. 29, Donetsk 83050, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Donezk > Donetsk
Nr. 9 von 23 Hotels in Donetsk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eva 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.