Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“teuer und kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Donetsk

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Ramada Donetsk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Donetsk
4.0 von 5 Hotel   |   Shevchenko Bulvd., 20, Donetsk 83100, Ukraine (ehemals Atlas)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 23 Hotels in Donetsk
germany
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
“teuer und kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Ramada Donetsk wurde vor kurzem saniert und ist angenehmer, als das frühere Hotel, welches sich in diesem Gebäude befand. Dennoch, wie die meisten Hotels in der Ukraine stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Zimmer sind zu klein, das Bad nicht optimal gewartet (mehrmals Probleme mit der Toilettenspülung) und die Matratzen sind miserabel (weich, durchgelegen, Rückenschmerzen stellen sich bald ein). Auch das Fernsehprogramm aus D lässt zu wünschen übrig. Da sind fast 100 Euo eindeutig zu viel, in Deutschland gibt es bessere Unterkünfte für 60 Euro. Dafür ist das Personal sehr freundlich und auch das Frühstück ist sehr gut. Was wirklich nervt: man muß alles gleich beim Einchecken bezahlen, es herrscht also wohl grundsätzliches Misstrauen den Kunden gegenüber.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KaterynaProkhorova, Manager von Ramada Donetsk, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass für Ihren letzten Aufenthalt in Donetsk haben Sie sich für unser Haus entschieden. Dass Sie uns Ihre Eindrücke zu diesem über Tripadvisor schildern, schätzen wir sehr.
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.
Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Haus persönlich behilflich und werde auf Ihre Zimmerwünsche eingehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben könnten, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können und wir Sie noch einmal begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kateryna Prokhorova
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    56
    11
    4
    1
Bewertungen für
5
19
20
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Donetzk! Zum Beginn unserer Ukraine Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren ukrainischen und russischen Spezialitäten dort.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KaterynaProkhorova, Manager von Ramada Donetsk, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrte Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, der Kommentar am Tripadvisor zu schreiben. Das ist sehr angenehm für uns, dass Sie haben unserer Hotel gern.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihr Kommentar wird in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.
Wir sein uberglücklich Ihnen zu melden, dass wir bald ein neues Restaurant eröffnen und können Sie viele neue europaishen Spezialitäten verzuchen.

Abermals herzlichen Dank für das Ausfüllen unserer Umfrage.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köthen
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel wurde gerade von der Ramada- Gruppe, sicher auch mit Sicht auf die Fussball-EM übernommen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht besonders gross. der Fernseher ist klein und verfügt zZ nur mit RTL II über ein deutschsprachiges Programm.
Die Sicht über den Fluss ist besonders von höheren Stockwerken gesehen über den Fluss wirklich schön. Vielleicht plant man ja auch die Balkons wieder zugängig zu machen.
Das Frühstück ist landestypisch.
Die innenstadt ist in etwa 15-20 Gehminuten zu erreichen,
Ansonsten nimmt man ein preisgünstiges Taxi (3-4 EUR)

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist von der Ramada-Gruppe übernommen worden, ist aber nicht mit den üblichen Ramada-Häuseren zu vergleichen. Das Haus liegt an einer großen Straße, daher unbbedingt ein Zimmer zur Rückseite wählen, die haben die ungerade Zimmernummern. Ins Stadtzentrum sind ca. 10 min. zu Fuß (wenn man aus dem Hotel kommt, die Straße nach rechts immer geradeaus), allerdings ist die Stadt wenig reizvoll. In meinem Zimmer gab es kostenfreies Wifi, das stabil arbeitete. Das Zimmer war funktionell und modern eingerichtet, bot jedoch auch keinerlei Komfort. Es gab TV (deutsch: RTL2), das Bett war OK, es gab keine Minibar. Das Bad war ausreichend, es gab einen Föhn. Es gibt ein Restaurant, das sich betont edel gibt, aber so grade erträgliches Essen bietet. Dort gibt es auch ein gutes Frühstücksbüffet. Das Personal hat den Servicegedanken noch nicht völlig verinnerlicht. Angesichts der geringen Auswahl kann man das Hotel aber trotzdem empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Standardzimmer sind etwas klein, alte/ kleine Röhrenfernseher, ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis o.K. Im Haus ist ein recht gutes Restaurant. Freundliches Personal, etwas ungewöhnlich: Zimmer müssen vorab (beim einchecken) gezahlt werden ...
Wireless Lan im Zimmer ohne Zusatzkosten. Gehört demnächst zu Ramada Hotels

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist renoviert worden und bietet komfortable, saubere Zimmer in zentraler Lage. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß.
Das Zimmer hat eine Klimanalage, was im heißen Sommer der Stadt vorteilhaft ist.
Das Frühstück ist reichlich. Das Restaurant bietet lokale und internationale Speisen zu einem günstigen Preis an.
Der WiFi-Service hat nicht funtioniert.Es war keine Internetverbindung möglich

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Die Standard-Zimmer sind etwas klein geraten, insbesondere wenn man sie zu zweit bewohnt. Eine Minibar gibt es nicht, dafür einen Wasserkocher um Tee oder Kaffee zu brauen.

Der Zimmerservice bezog das Bett neu und legte frische Tücher hin. Es gab allerdings kein Ersatz-Toilettenpapier und musste nachgefragt werden. Das Geschirr, das ich aus der Bar mitnahm, wurde nicht mitgenommen.

Gemäss Hotelleitung wäre im ganzen Hotel Wireless-LAN verfügbar. In der Realität sah das anders aus. In der Lobby und in der Bar gab es keine Probleme bezüglich der Verfügbarkeit. Anders sah es in den Hotelzimmern aus. Im ersten Hotelzimmer, in dem ich einquartiert wurde, hatte ich keinen Empfang. Nach meiner Reklamation wurde ich diskussionslos in ein anderes Zimmer umquartiert, das näher an einem WiFi-Hotspot lag. Doch dies brachte keine Besserung. Ich hatte nachwievor keinen Empfang.

Ganz schlimm war es in der Hotel-Bar. Dort wurden die Einheimischen gegenüber den ausländischen Gästen ganz klar bevorteilt. Man musste regelrecht darum betteln, bedient zu werden und seine Rechnung bezahlen zu können. Nur ein einziger Angestellter, fragte nach, ob nach noch einen Wunsch hätte, wenn man sein Glas ausgetrunken hatte. Alle anderen räumten einfach das Glas ab ohne nachzufragen.

  • Aufenthalt November 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Donetsk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Donetsk

Anschrift: Shevchenko Bulvd., 20, Donetsk 83100, Ukraine (ehemals Atlas)
Lage: Ukraine > Oblast Donezk > Donetsk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Donetsk
Nr. 4 der Businesshotels in Donetsk
Nr. 4 der Luxushotels in Donetsk
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 83 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Donetsk 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Donetsk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlas Hotel Donetsk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Donetsk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.