Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage- Schöne Sicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Donetsk

Speichern Gespeichert
Ramada Donetsk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ramada Donetsk
4.0 von 5 Hotel   |   Shevchenko Bulvd., 20, Donetsk 83100, Ukraine (ehemals Atlas)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 23 Hotels in Donetsk
Köthen
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage- Schöne Sicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel wurde gerade von der Ramada- Gruppe, sicher auch mit Sicht auf die Fussball-EM übernommen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht besonders gross. der Fernseher ist klein und verfügt zZ nur mit RTL II über ein deutschsprachiges Programm.
Die Sicht über den Fluss ist besonders von höheren Stockwerken gesehen über den Fluss wirklich schön. Vielleicht plant man ja auch die Balkons wieder zugängig zu machen.
Das Frühstück ist landestypisch.
Die innenstadt ist in etwa 15-20 Gehminuten zu erreichen,
Ansonsten nimmt man ein preisgünstiges Taxi (3-4 EUR)

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    54
    10
    4
    1
Bewertungen für
5
18
18
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist von der Ramada-Gruppe übernommen worden, ist aber nicht mit den üblichen Ramada-Häuseren zu vergleichen. Das Haus liegt an einer großen Straße, daher unbbedingt ein Zimmer zur Rückseite wählen, die haben die ungerade Zimmernummern. Ins Stadtzentrum sind ca. 10 min. zu Fuß (wenn man aus dem Hotel kommt, die Straße nach rechts immer geradeaus), allerdings ist die Stadt wenig reizvoll. In meinem Zimmer gab es kostenfreies Wifi, das stabil arbeitete. Das Zimmer war funktionell und modern eingerichtet, bot jedoch auch keinerlei Komfort. Es gab TV (deutsch: RTL2), das Bett war OK, es gab keine Minibar. Das Bad war ausreichend, es gab einen Föhn. Es gibt ein Restaurant, das sich betont edel gibt, aber so grade erträgliches Essen bietet. Dort gibt es auch ein gutes Frühstücksbüffet. Das Personal hat den Servicegedanken noch nicht völlig verinnerlicht. Angesichts der geringen Auswahl kann man das Hotel aber trotzdem empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Standardzimmer sind etwas klein, alte/ kleine Röhrenfernseher, ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis o.K. Im Haus ist ein recht gutes Restaurant. Freundliches Personal, etwas ungewöhnlich: Zimmer müssen vorab (beim einchecken) gezahlt werden ...
Wireless Lan im Zimmer ohne Zusatzkosten. Gehört demnächst zu Ramada Hotels

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist renoviert worden und bietet komfortable, saubere Zimmer in zentraler Lage. Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß.
Das Zimmer hat eine Klimanalage, was im heißen Sommer der Stadt vorteilhaft ist.
Das Frühstück ist reichlich. Das Restaurant bietet lokale und internationale Speisen zu einem günstigen Preis an.
Der WiFi-Service hat nicht funtioniert.Es war keine Internetverbindung möglich

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Die Standard-Zimmer sind etwas klein geraten, insbesondere wenn man sie zu zweit bewohnt. Eine Minibar gibt es nicht, dafür einen Wasserkocher um Tee oder Kaffee zu brauen.

Der Zimmerservice bezog das Bett neu und legte frische Tücher hin. Es gab allerdings kein Ersatz-Toilettenpapier und musste nachgefragt werden. Das Geschirr, das ich aus der Bar mitnahm, wurde nicht mitgenommen.

Gemäss Hotelleitung wäre im ganzen Hotel Wireless-LAN verfügbar. In der Realität sah das anders aus. In der Lobby und in der Bar gab es keine Probleme bezüglich der Verfügbarkeit. Anders sah es in den Hotelzimmern aus. Im ersten Hotelzimmer, in dem ich einquartiert wurde, hatte ich keinen Empfang. Nach meiner Reklamation wurde ich diskussionslos in ein anderes Zimmer umquartiert, das näher an einem WiFi-Hotspot lag. Doch dies brachte keine Besserung. Ich hatte nachwievor keinen Empfang.

Ganz schlimm war es in der Hotel-Bar. Dort wurden die Einheimischen gegenüber den ausländischen Gästen ganz klar bevorteilt. Man musste regelrecht darum betteln, bedient zu werden und seine Rechnung bezahlen zu können. Nur ein einziger Angestellter, fragte nach, ob nach noch einen Wunsch hätte, wenn man sein Glas ausgetrunken hatte. Alle anderen räumten einfach das Glas ab ohne nachzufragen.

  • Aufenthalt November 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Donetsk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Donetsk

Anschrift: Shevchenko Bulvd., 20, Donetsk 83100, Ukraine (ehemals Atlas)
Lage: Ukraine > Oblast Donezk > Donetsk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Donetsk
Nr. 4 der Businesshotels in Donetsk
Nr. 4 der Luxushotels in Donetsk
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 71 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Donetsk 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Donetsk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlas Hotel Donetsk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Donetsk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.