“Noch im alten Sowjet Stil” 3 von 5 Sternen

Tzentral
3.0 von 5 Hotel   |   Artyoma St., 87, Donetsk 83001, Ukraine   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Donetsk
Brensbach
“Noch im alten Sowjet Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Eigentlich alles was man braucht, aber eben nichts wirklich Gemütliches, der Eingangsbereich langweilig und kalt, keine Chance auf englischsprachige Informationen, Zimmer soweit ok, aber insgesamt ein bisschen zu viel alter Sowjet Stil. Personal ist redlich bemüht, kann aber auch keine Behaglichkeit herzaubern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Familien
Luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral in die Stadt. Das ist die einzige und die letzte Vorteil dieses Hotels. Ich habe mehrmals dort gewesen, bis ich ein besseres Hotel in der Nähe gefunden hat. Also, Preis ist ZU hoch, die Zimmern brauchen Sanierung, jetzt hat man dort noch eine Baustelle organisiert. Das Personal ist nicht ansprechbar, sie haben permanentes Schichtwechsel. Für Internet muss man zahlen. Für weitere Leistungen (fitness Zentrum, Sauna, business Zentrum und s.w.) muss man auch zahlen. Das Frühstück schmeckt auch nicht. Also, wenn sie eine Alternative haben - vermeiden sie dieses Hotel. Ich habe mit diesem Hotel aufgehört, als mir ein LUXUS Zimmer für entsprechende Preis OHNE Klimaanlage angeboten wurde. Dabei es war draussen mehr als 30 Grad. Na ja, ich habe es fast vergessen - das Hotelpersonal (Wache, Zimmermädchen und andere) besitzen Walky-Talky. Sie quatschen ununterbrochen mit ein anderen überall - auf die Treppenhaus, Korridoren, Lobby - egal, wie spät oder früh es ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Tzentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tzentral

Anschrift: Artyoma St., 87, Donetsk 83001, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Donezk > Donetsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 16 von 23 Hotels in Donetsk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tzentral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tzentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tzentral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.