“Kaum empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu LAICO Lake Victoria Entebbe Hotel

LAICO Lake Victoria Entebbe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LAICO Lake Victoria Entebbe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   17-31 Circular Road | PO Box 15, Entebbe, Uganda (ehemals Windsor Lake Victoria Hotel)   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Entebbe
Bern, Schweiz
“Kaum empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben das LAICO Lake Victoria Hotel in Entebbe nach Besichtigung von drei anderen Hotels in Airportnähe ausgewählt, weil der Wettbewerbsdruck in Flughafennähe offenbar nicht gerade zu gepflegten Hotels mit gutem Service verführt. Da ist dies schon eher in der Hauptstadt, in Kampala möglich. Das auch das "LAICO Lake Victoria" mangelhaft ist, merkten wir, nachdem wir das dritte Zimmer hintereinander auf funktionierende Infrastruktur hin prüften, im ersten funktionierte die Klimaanlage nicht, im nächsten die Dusche und der Safe, etc., schliesslich gaben wir uns mit diesen Mängeln zufrieden nur um am Abend für das Nachtessen die Selbstbedienungsatmossphäre eines Fast Food als Höhepunkt der Gastlichkeit zu erleben, das gepaart mit einem Preis, den wir in Uganda sonst kaum zahlten. Insgesamt: In Kampala findet man bessere Unterkünfte, wenn man den kurzen Weg zum Airport in Entebbe nicht scheut! Immerhin: ein positiver Punkt: Das Personal war durchwegs freundlich und geduldig, trotz unserer Reklamationen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren spontan für eine Übernachtung dort, fanden das Hotel von außen sehr ansprechend. Unser Zimmer: eine Katastrophe - Schimmelflecken im Bad, es fehlte die TV-Fernbedienung und die 2 Lampen hatten keine Glühbirnen - Staub in den Ecken.

Der Service im Restaurant war ein Witz, das Clubsandwich kalt. Unsere Beschwerden wurden ignoriert - absolute unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiter im Service. Man wollte uns 4 Dollar von unseren Restaurantrechnung erstattten! Nie wieder!

Michael aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Aufenthalt 20 Tage im Dezember 2010. Zimmer sind sehr sauber. Service ist sehr angenehm. Das Zimmermädchen kommt 2 mal täglich. Morgens zum aufräumen und abends um das Zimmer für die Nacht vorzubereiten. Das Personal am Empfang ist professionell und hilfsbereit. Allerdings brauche man beim check out viel Zeit an der Kasse. Empfehlenswert ist es auch die Rechnung zu überprüfen. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert. Der Pool ist sauber, wird aber kurz nach 18 h geschlossen. Es gibt ein Fitneßcenter. Das Hotelrestaurant ist akzeptabel. Leider muß man lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Das tägliche Buffet is empfehlenswert, aber auch sehr teuer 40.000 Uga Schilling. Es gibt einen wirklich schnellen Internetanschluß auf den Zimmern und im ganzen Hotel ist Wlan verfügbar. Zur Zimmerausstattung gehören außerdem ein Kühlschrank, Klimaanlage, Badewanne, Zimmersafe. Jeden morgen erhält man 1/2 Liter Wasser aufs Zimmer. Was etwas weniger als in anderen Hotels ist. Meist erhält man 2 1/2 Liter Flaschen Wasser. Das Frühstück ist umfangreich, wird aber nach etlichen Wochen eintönig. Der Kaffee ist leider nicht sehr gut. Es gibt einen Shuttelservice zum Flughafen. KLM läßt sein Personal im Hotel wohnen und der Flughafen ist sehr nah. Es gibt aber keinen Fluglärm. In der Nähe ist der Palast des Präsidenten der manchmal mit dem Hubschrauber unterwegs ist. Das ist der einzige Fluglärm der zu vernehmen ist. Ansonsten ist die ganze Anlage sehr gepflegt. Ich werde im Januar wieder dieses Hotel besuchen und kann es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im LAICO Lake Victoria Entebbe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAICO Lake Victoria Entebbe Hotel

Anschrift: 17-31 Circular Road | PO Box 15, Entebbe, Uganda (ehemals Windsor Lake Victoria Hotel)
Lage: Uganda > Zentralregion > Entebbe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 20 Hotels in Entebbe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LAICO Lake Victoria Entebbe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAICO Lake Victoria Entebbe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laico Lake Victoria Entebbe
Windsor Lake Victoria Hotel
Laico Lake Victoria Entebbe

Wenn Sie LAICO Lake Victoria Entebbe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.