“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 289 Hotels in Marmaris
Tonbridge, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir buchten über lastminute.com und gingen eigentlich davon aus, dass uns die Türkei nicht gefallen würde. Damit lagen wir aber ganz falsch!!
Das Hotel war brandneu und sehr exklusiv ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen schön großen Balkon und die üblichen 5-Sterne-Extras und die funkigste Klimaanlage, die ich je gesehen habe. Viele englische Sender auf einem LCD-Fernseher und wir haben auch nie die Leute aus dem Nachbarzimmer gehört oder Leute draußen auf dem Flur, da dieser mit Teppich belegt war. Es gab dort einen exzellenten Fitnessraum, man musste aber Handtuch und eigenes Wasser mitbringen.
Das Türkische Bad war ein Muss und brachte einen so richtig in Urlaubsstimmung.
Nicht so toll war nur das Essen, aber ich habe auch noch nie gehört, dass Leute vom Hotelessen begeistert waren. Wir sind nicht krank geworden, es wäre nur schöner gewesen, wenn man mehr warmes Gemüse zur Auswahl gehabt hätte.

cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Grand Pasa Hotel in Marmaris – ein großartiger Urlaub in einem fabelhaften Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen gut und abwechslungsreich. Fifty-Fifty-Mix an Briten und Holländern. Nicht so gefallen hat uns, dass es abends nur wenig Programm gab.

Sie waren bereits im Grand Pasa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pasa Hotel

Anschrift: Durmazlar Cad 15, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 26 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 32 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Pasa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pasa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Pasa Marmaris
Hotel Grand Pasa Marmaris

Wenn Sie Grand Pasa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.