“Schönes Hotel in ruhiger zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Halici Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Halici Holiday Village
3.0 von 5 Hotel   |   Cam Sok. No: 1, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 141 von 281 Hotels in Marmaris
“Schönes Hotel in ruhiger zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war in der Presaison in Marmaris, wo noch vieles zu hatte und nicht viel los war..aber Marmaris ist dann traumhaft ruhig und das Hotel hat ein schönes großes Gelände mit viel Grünem..Service, Ausstattung und Komfort für 3 Sterne total in Ordnung.

Über kleine Mängel muss man hinwegsehen, weil bei der Größe man nicht immer und jederzeit alles sofort richten...drum im Großen und Ganzen ist es TOP:-))

Ich war kurz geschäftlich da und würd auch privat kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wie der Name Village schon sagt, es ist zentral, aber schön ruhig auf einem kleinem Hang gelegen...ja man muss Treppen steigen..dies sollte man davor aber wissen und in Erfahrung bringen (Aufgabe des Reiseveranstalters!!)..die Aussicht ist wunderschön:-)..miiten in der Natur..schön windig um die heißen Temperaturen am Pool ertragen zu können..sehr angenehm!!
Zimmer waren sauber..und das Personal ist sehr freundlich..der Ton macht die Musik..mit Forderungen kommt man in der Türkei nicht weit..ist alles eine Frage der Diplomatie und Freundlichkeit..
Das Essen ist mediteran und für ein 4 Sterne Hotel völlig zufriedenstellend...wer was besseres erwartet mit mehr Auswahl muss 5 Sterne buchen!!

Ich und mein Partner hatten eine sehr schöne Zeit dort und werden nächstes Jahr wiederkommen

Ein Tipp: Das Hotel ist Inhabergeführt!!!..jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort:-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
essex
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Dieses Hotel ist das schlimmste, in dem ich jemals gewesen bin. 1. Unser Kind hatte Ohrenschmerzen, 2. Der Pool war nicht sauber und hatte braune Streifen an den Wänden, 3. Deutsche, die einen ständig aufgeweckt haben, 4. Kein Unterhaltungsprogramm für Kinder oder Erwachsene, 5. Die Kinder haben sich gelangweilt, 6. Soll ein 4-Sterne-Hotel sein, sehe ich aber nicht so. Ich könnte immer weiter schreiben, werden auf jeden Fall nie wieder hierher kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und es ist bei Watchdog registriert.

Sie waren bereits im Halici Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halici Holiday Village

Anschrift: Cam Sok. No: 1, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 141 von 281 Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halici Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halici Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halici Holiday Village Marmaris
Halici Holiday Village Marmaris

Wenn Sie Halici Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.