“Sehr angenehmer Urlaub” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Cam Sok. No: 1, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 144 von 282 Hotels in Marmaris
“Sehr angenehmer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wie der Name Village schon sagt, es ist zentral, aber schön ruhig auf einem kleinem Hang gelegen...ja man muss Treppen steigen..dies sollte man davor aber wissen und in Erfahrung bringen (Aufgabe des Reiseveranstalters!!)..die Aussicht ist wunderschön:-)..miiten in der Natur..schön windig um die heißen Temperaturen am Pool ertragen zu können..sehr angenehm!!
Zimmer waren sauber..und das Personal ist sehr freundlich..der Ton macht die Musik..mit Forderungen kommt man in der Türkei nicht weit..ist alles eine Frage der Diplomatie und Freundlichkeit..
Das Essen ist mediteran und für ein 4 Sterne Hotel völlig zufriedenstellend...wer was besseres erwartet mit mehr Auswahl muss 5 Sterne buchen!!

Ich und mein Partner hatten eine sehr schöne Zeit dort und werden nächstes Jahr wiederkommen

Ein Tipp: Das Hotel ist Inhabergeführt!!!..jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort:-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

HGotel hatte türkisches Flair und türkische Küche, sehr viele Türken als Gäste (spricht für sich) und war sehr authentisch. Personal türkisch-typisch super warmherzig und echt.
Wer deutsches Flair und Schnitzel in der Türkei sucht, bitte woanders hin!

Wer Land und Leute kennt und mag, ist hier richtig!

• Aufenthalt Juni 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich wußte in etwa, was ich zu erwarten hatte und war daher zufrieden. Wer ein stadtnahes Hotel zum Schlafen sucht, ohne besondere Komfortansprüche oder den Wunsch unterhalten zu werden, ist hier richtig.

s.o.

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich bin gerne in Marmaris und im Halici I und komme deshalb sicher wieder. Die Lage ist einfach super!

Für Luxusurlauber ist das Hotel sicher nicht geeignet. Aber für Leute, die gerne unterwegs sind, das Zimmer zum Schlafen, Gepäck abstellen und Duschen benötigen ist es eine gute Wahl. Und auch wenn ich mich wiederhole: die Lage ist klasse. :-)

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Halici Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halici Holiday Village

Anschrift: Cam Sok. No: 1, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 144 der besten Resorts in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halici Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halici Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halici Holiday Village Marmaris
Halici Holiday Village Marmaris

Wenn Sie Halici Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.