“Kleines, gemütliches Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adonis Hotel

Adonis Hotel
Adonis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adonis Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Inonu Caddesi No 52 Anfi Tiyatro Yani, Marmaris, Türkei   |
Nr. 192 von 283 Hotels in Marmaris
ast
“Kleines, gemütliches Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Kleines, gemütliches Hotel. Wir ließen uns bei der Ankunft, vor dem Mittagessen. Zimmer auf der 4. Etage, Dusche, WC, Fernseher mit vielen Kanälen, Klimaanlage - alles hat funktioniert. Balkon mit Blick auf die Straße, gibt es etwas zu sehen. Plastic Verglasung sorgt für eine gute Schalldämmung bei Nacht. Ein kleiner Pool, aber es gibt nur selten gebadet, als nahe dem Meer, der Strand ist immer kostenlos Sonnenliegen.
Das Essen ist gut, schmackhaft und nahrhaft: Salate, Desserts, Obst, jeden Tag, Hühner-und Rindfleisch einmal. Sitzplätze im Speisesaal und Essen genug für alle. Die Lage ist günstig, im Herzen von Kemer, 200 Meter vom Meer entfernt, gibt es viele Läden rund um. Am Dienstag war ein Markt, gerade unter dem Balkon.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Geschäftlich
edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich mochte das Adonis, das Personal war sehr freundlich außer einem Burschen, Mikey.
Ozzy, Leon und Garry waren die besten. Das einzige war, dass das Zimmer schrottig war, der Türgriff fiel von der Badezimmertür, und uns wurden 200 YTL berechnet, obwohl es deren Schuld war, dass der Türgriff kaputt war!!!!

Sie waren bereits im Adonis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adonis Hotel

Anschrift: Inonu Caddesi No 52 Anfi Tiyatro Yani, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Swimmingpool
Nr. 192 von 283 Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adonis Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adonis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adonis Hotel Marmaris

Wenn Sie Adonis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.