Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Paradies ... verdorben von ständiger Musikberieselung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu D-Hotel Maris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
D-Hotel Maris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D-Hotel Maris
5.0 von 5 Hotel   |   Datca Yolu 35. Km. Hisaronu Koyu, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Club Resort Select Maris)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 281 Hotels in Marmaris
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Paradies ... verdorben von ständiger Musikberieselung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel ist wirklich ein Paradies. Aber leidet wird fast überall bassbetonte Musik gespielt, was sehr ärgerlich ist. Die Musik wird auch auf den Stränden gespielt und es gibt fast kein Entrinnen. Sogar noch weiter entfernt von den Lautsprechern, kann man die Musik und Bass-Beats immer noch hören. So lange sich dies nicht ändert, kann das Hotel nur diejenigen empfehlen, die eine beständige Berieselung mit Techno- und Aufzugmusik gut finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DHotelMaris, Halkla İlişkiler Müdürü von D-Hotel Maris, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Kristian,

Thank you for the time you have found to share your comments here, on Tripadvisor.

We regret to find out that you did not enjoy our music selection at the hotel. Please be assured that we take all comments shared by our guests into thorough consideration.

Hope to have the opportunity to greet you once again at D-Hotel Maris and have you witnessed our improvement!

With warm personal regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

249 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    211
    27
    9
    1
    1
Bewertungen für
48
131
4
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
Bewertungen in 141 Städten Bewertungen in 141 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Die Lage ist super, Strände auch. Man wird per Boot zu dem Strand gebracht, zu dem man möchte. Einmal erwischten wir sogar einen Mitarbeiter, der unsere Tochter das Boot steuern liess. Das Check In Prozedere ist etwas seltsam. Man wird gebeten, sich etwas entfernt von der Rezeption hinzusetzen. Dann kommt ein Mitarbeiter zu einem. Danach muss man aber wieder wegen dies und dem an die Rezeption, dann wieder zurück, weil man sich bei den Sofas hinsetzen soll, dann wieder wegen etwas anderem an die Reception, dann wieder hinsetzen, dann wieder aufstehen. So hat das Check In gedauert und gedauert. Wir reisen ja sehr viel und ein so umständliches Check In habe ich noch nie erlebt. Dann wurden wir ins Zimmer begleitet. Bis die Koffer kamen, dauerte es auch wieder. Von der Ankunft bis zum Erhalt der Koffer dauerte es über 90 Minuten. Bei der Abreise hatte ich auch den Eindruck, als ob man uns rausschmeissen wolle. Die ganze Zeit kam wieder jemand, und fragte, wann wir gehen. 30 Minuten vor der Check Out Zeit, erschien dann noch ein Angestellter von der Reception. Wir waren schon mehrere Tage in der Türkei und immer konnte unsere 10 Jahre alte Tochter bei uns im Zimmer problemlos übernachten. In dem Hotel ging das nicht, wir müssten in ein anderes Zimmer und Euro 244 mehr bezahlen. Für den Preis hätten wir ja fast nochmals ein Zimmer buchen können. Wie gesagt, die Lage ist super, aber es wird viel Aufhebens um nichts gemacht.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHotelMaris, Halkla İlişkiler Müdürü von D-Hotel Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das D-Hotel Maris entschieden haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Anregungen sind für uns von großer Bedeutung und wir werden weitgehendst unsere Erkenntnisse daraus ziehen und entsprechend berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Ein wahres Shangri-La Erlebnis, nicht billig aber gelegentlich sollte man sich etwas Luxus erlauben, wenn auch nur für einen Tag und eine Nacht.
Eine riesige Anlage, und dennoch privat - durch verschiedene weiss-sandige Strände, die mit einem Hotel Shuttle Boot nahezu pausenlos erreichbar sind. Zum Hauptstrand führt ein bequemer Schrägaufzug. Alle sind grosszügigst mit bequemen Liegen und Pool Handtüchern ohne Ende ausgestattet, viele davon in wind´- und sonnengeschützten "Cabanas". Am feinsandigen Strand findet man ein Restaurant und eine Barbecue Bar, die sich abends in eine ins Meer gebaute Disco verwandelt, weit entfernt vom Hotegebäude, dadurch ohne jede nächtliche Lärmbelästigung.
Im stilvoll modern renovierten Hotel gibt es mehrere Restaurants zur Auswahl und die Zimmer erfüllen jeden erdenkbaren Wunsch. Selten findet man eine so gut ausgestattete Unterkunft im Fünf Sterne Standard. Es wurde einfach an alles gedacht. Nicht jedermanns Sache sind möglicherweise die im Zimmer befindlichen Waschbecken, nur durch eine Sichtwand getrennt, Dusche und WC sind separat. Zu viel Technik kann auch beschwerlich sein, so benötigt man für die digital gesteuerte LIchtanlage einigen Lernaufwand, - aber schiesslich ist man ja im Urlaub.
Ein echtes Luxuserlebnis, das keinen Vergleich mit Hotels dieses Standards weltweit scheuen muss.

Zimmertipp: Meerblick verlangen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHotelMaris, Halkla İlişkiler Müdürü von D-Hotel Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das D-Hotel Maris entschieden haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, um somit auch anderen Reiselustigen Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Seit unserem letzten Aufenthalt 2013 haben sich ein paar Dinge positiv weiter entwickelt:
Musikbeschallung: eindeutig bessere Musik als 2013, insbesondere am Coliseum Beach ab ca. 17 Uhr mit DJ Sound.
Restaurants: Das ZUMA wurde "ausgebaut" die Bar 180Grad gibt es nicht mehr und wurde in das Gesamtkonzept ZUMA integriert. Nun absolut stimmiges Konzept mit sehr gutem Essen, stylisher Einrichtung und das Dinner-Konzept genial. Leider nicht in der Habpension inbegriffen und das ist einer der Hauptgründe warum ich von der Halbpension abrate.

BUCHEN SIE KEINE HALBPENSION!
Wir buchten Halbpension für eine Aufzahlung von € 60,00 pro Person und Tag. An 3 von 7 Tagen nützten wir die Halbpension nicht und konsumierten stattdessen das Dinner im ZUMA bzw. ein Special Dinner. Leider gab es für die nicht genutzte Halbpension keine (Teil)Gutschrift. Fairerweise muß man dazu sagen, dass dies in den Bedingungen nicht vorgesehen ist und nahmen das bewusst in Kauf. Trotzdem gehört es sich, wenn man schon anderweitig im Hotel konsumiert. Die Speisenauswahl bei der Halbpension ist zwar groß aber ggü a la carte eindeutig eingeschränkt .... (einfachere Speisen...)
Beim direkten Vergleich a la carte schneidet man deutlich besser ab (nicht nur vom Preis - auch von der Speisenauswahl).
Noch eine Bemerkung zum italienischen Bellariva Restaurant: ein Versuch, italienisch zu kochen, mehr nicht. Wir probierten das Restaurant das erst mal, war leider enttäuschend.
Das türkische Restaurant wie immer Top, das Steak Restaurant und Breeze ebenso.

Die Gästeschicht: türkische Gäste stellen gefühlt den Hauptanteil, Russische Gäste etwas weniger, dafür mehr Deutsche und englischsprachige Gäste.

Hoteltransfer: wir buchten einen Privattransfer (Limousine) direkt im Hotel für ca. € 88,00 pro Strecke/Wagen vom Dalaman Airport. Top Service, im Reisebüro doppelt so teuer und Privatanbieter in der Türkei kosten in etwa gleich viel.

Für Interessierte: Hubschraubertransfer one way vom Dalaman Airport kostet ca. € 1.500,00 für bis zu max. 5 Personen (Dauer ca. 30 Minuten), Yacht Charter Azimut 55: 4 Stunden TL 5.570 und 8 Stunden TL 8.350,00

Fazit: Top Niveau (das Hotel erhielt im September 2014 den Six Star Diamond Award), legere Umgebung (Sacco kann man zu Hause lassen) und eine traumhafte Umgebung!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHotelMaris, Halkla İlişkiler Müdürü von D-Hotel Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das D-Hotel Maris entschieden haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Anregungen sind für uns von großer Bedeutung und wir werden weitgehendst unsere Erkenntnisse daraus ziehen und entsprechend berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
162 "Hilfreich"-<br>Wertungen 162 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zur Gesamtbewertung: im Prinzip als Gesamtbeurteilung würde ich 4 Punkte geben, wären da nicht die kleinen Mängel...
Zuerst das positive: wunderschönes Design, alles neu, edel und geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage ist nach wie vor fänomenal, die Strände mit dem künstlich aufgeschütteten Sand aus Ägypten sehen paradiesisch aus und die Zimmer sind sehr ansprechend und bieten meistens eine schöne Sicht.
Für ein Leading Hotel of the World überzeugte mich der Service des Personals nicht immer:
Wir mussten zuerst eine Stunde warten, bis wir ins Zimmer konnten. Danach entpuppte sich, das sie das Zimmer verwechselt haben mit einem anderen Gast...dann mussten wir nochmals eine halbe Stunde warten.
Ich sagte, kein Problem, vielleicht als kleine Entschädigung dürften wir dann am Schluss des Aufenthalts mit einem late-checkout bis 14.00 uhr rechnen, da unsere Fähre erst um 5 ging.
Beim check-out hiess es dann: leider nicht möglich.
Um 15 Uhr musste ich nochmals ins Zimmer - es war immer noch leer.
Alles in allem ein besonderes Design Erlebnis mit schönen Stränden. Punkto Service für mich haben Sie noch Steigerungspotential. Es waren aber alle sehr freundlich!
Noch eine Anregung: Wieso muss man in Zeiten von Erderwärmung jeden Tag die Bettwäsche neu waschen???
Wieso wird am Strand nach dem Baden sofort das Tuch gewechselt???
Besser wäre eine Notiz zum aufs Bett hinlegen, wenn man es wünscht, das etwas gewechselt wird!

Zimmertipp: Meersicht!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHotelMaris, Manager von D-Hotel Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all we would like to thank you for choosing D-Hotel Maris.

We are doing our outmost to exceed the expectations of your stay and your experience, as noble guest, has a valuable role. We appreciate the time you take to share your observations with us.

Please accept our apologize for the inconvenience of waiting upon your arrival.

D-Hotel Maris has opened its doors in April, 2012 and is proud to be the a member of The Leading Hotels of the World since end of the same season.
As you would know member hotels are being evaluated by mystery guests strictly and D-Hotel Maris have also experienced this couple of times.
We do not want to be the biggest but we want to be the best so we know that we have so many further success to be achieved and believe that our guests comments are vitally important. As D-Hotel Maris we assure you that we are taking all your constructive feedback into consideration to go one step further

We offer our guests with the freshness of crisp linnen when servicing the rooms, although the guests also have the opportunity to support the environmental cause by placing the environmental card on the bed for our colleagues to take in consideration.

We also would kindly like to inform you that as D-Hotel Maris we pride ourself in taking a very strong environmental stand by organising many social projects in the surrounding community, and we are hoping to make a greater impact in the near future. For the policy of linens and towels, we have to follow certain standarts that Leading Quality Assurance asks for to meet the standart for The Leading Hotels of the World. This is also one of the standart however since LHW is also taking care of the enviroment so much, we do remind this to our guests and present this offer to our guests’ choice by a card nearby their bed.

Thank you once again for sharing your opinion with us.

We are already looking forward to greeting you back once again in the near future.

Regards,

D-Hotel Maris
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hofheim am Taunus, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein von der Natur gesegneter Platz - fünf hoteleigene Strände, feinster weißer "Saharasand", im Hintergrund rotbraune Felsformationen, klares Wasser. Geht nicht besser. Vom Hauptstrand aus werden die Gäste mit Booten (gratis) von 8-21 Uhr zu ihrem persönlichen Lieblingsstrand gefahren. Unser Favorit: Silence Beach, weil dort keine Musik gespielt wird - alle anderen Strände gibts mit Bose-Outdoor-Boxen mit chilliger Lounge music; wer´s mag ... Im Haus und Park ausschließlich beste Materialien, hier haben sich Top-Designer ausleben dürfen. Wir sind schon dreimal zu Gast gewesen - und werden wieder kommen. Das internationale Personalteam ist unglaublich motiviert, bestens trainiert und erfüllen wenn es irgendwie geht den Gästen alle Wünsche, damit es ein Traumurlaub sein kann. Ach so: Fitnessstudio (300 m2 nur Profi-Geräte, immer betreut von Physio-Trainer) gibts auch und ein SPA mit allem Drum und Dran (beide gratis für die Gäste).

Zimmertipp: Wenn verfügbar Zimmer mit Meerblick wählen. Die Aussichten sind atemberaubend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHotelMaris, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von D-Hotel Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast!

Sonnige Grüße aus dem D-Hotel Maris.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für diesen persönlichen Kommentar genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, Ihre positiven Äußerungen über unser Hotel lesen zu dürfen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im D-Hotel Maris begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

das war toll - von München drei Stunden fliegen
dann noch 90 Minuten mit dem Mietwagen und schon
gab es eine Woche tollen Sonnenschein, kurz vor
dem langen Winter (Reisezeit 19.13.13 bis 26.10.13).

Wir hatten tagsüber wolkenfreie 24 bis 26 Grad und
konnten abends noch draußen essen. So schön kann die
Türkei in der Übergangszeit sein.

Das Hotel war sehr schön, recht viele Zimmer
aber trotzdem ein streng durchgehaltenes Design
bis in den letzten Winkel - wunderbar.

Die fünf Sandstände sind schon beschrieben worden,
genau wie die vielen Wassersportangebote, die ich
wegen "sportmuffelei" jedoch nicht genutzt habe.

Das Essen war sehr abwechslungsreich, wir haben jeden
Abend im Hotel gegessen. Es gibt fünf Themenrestaurants
(Fisch, Asien, Türkisch, Steak und Italien).
Am besten war der Fisch ....

Das D-Hotel ist daher eine tolle Empfehlung,
insbesondere im Frühjahr und im Herbst, wenn
tolles Wetter (nicht zu heiß) ist und nicht ganz so
viele Gäste da sind.

Ruhe und Entspannung in gehobener Qualität, gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DHotelMaris, Guest Relations Manager von D-Hotel Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast!

Sonnige Grüße aus dem D-Hotel Maris.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und somit auch anderen Reiselustigen Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt, Ihren Aufenthalt genossen haben und bereits heute über ein Wiederkommen nachdenken. Auf dieses freut sich das gesamte D-Hotel Maris-Team sehr!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im D-Hotel Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über D-Hotel Maris

Anschrift: Datca Yolu 35. Km. Hisaronu Koyu, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Club Resort Select Maris)
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 1 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 1 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 2 der Familienhotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 239 € - 659 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — D-Hotel Maris 5*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D-Hotel Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Select Maris Marmaris
Select Maris Resort
Select Marmaris
Marmaris Club Resort Select Maris
Club Hotelanlage Select Maris
Hotel Club Resort Select Maris Marmaris
Select Maris Club
Marmaris Select
Hotel Select Maris
Select Maris Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie D-Hotel Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.