“Ein weiterer toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Cettia Hotel

Grand Cettia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Cettia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sehit Ahmet Benler Caddesi No. 97, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 29 von 281 Hotels in Marmaris
Wales UK
“Ein weiterer toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren mit unserer Familie zum zweiten Mal in diesem Resort, es ist das beste Hotel in der Türkei, es ist sehr sauber und bietet einen exzellenten Standard. Das Essen ist sehr gut, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Das Personal ist freundlich und kümmert sich besonders gut um die Kinder. Der Gastronomie-Manager, Engin, ist so nett und freundlich. Die Unterhaltung ist abwechslungsreich, jeden Abend wird etwas anderes geboten. Das Hotel bietet viele Dienstleistungen. Auf dieser Reise bekam ich zwei türkische Massagen, Haarsträhnen und eine Pediküre. Meine Söhne sind 8 & 14 Jahre alt und haben viele neue Freundschaften geschlossen. Das Hotel ist sehr sicher. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen. Wenn Sie einen perfekten Urlaub haben möchten, buchen Sie das Cettia Hotel. Das Cettia Team ist unsere türkische Familie. xxxx

soth wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Marmaris, Juli 08, Grand Cettia Appartments.... wundervoll... Sind gerade aus unserem zweiwöchigen Aufenthalt in den Grand Cettia Appartments zurückgekommen und sind alle traurig, wieder zu Hause zu sein. Insgesamt waren wir 13 Leute, alles eine Familie, und hatten zusammen 4 Zimmer, die alle sehr schön waren, modern und sauber. Nur einen Toaster gab es nicht, aber das ist auch das einzige, was ich auszusetzen habe. Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und waren alle etwas besorgt, denn wir hatten einige Bewertungen gelesen, die ziemlich abschreckend waren, aber was soll ich sagen - es bestand wirklich kein Grund zur Sorge - es war das beste Hotel, das ich je gesehen habe, und auch die Menschen, die wir hier kennen gelernt haben, waren unheimlich nett, z. B. Diane und Adam, denen das Starbucks Café gegenüber gehört. Sehr leckeres Essen, sehr nette Leute; Diane kümmerte sich rührend um uns, wirklich hilfsbereit, und Adam, ja, der ist ein echter Gentleman (mein Vater ist schon älter, und am unserem letzten Abend stürzte er unglücklich. Adam war sofort zur Stelle und fuhr sogar dem Krankenwagen nach, um uns zum Krankenhaus zu bringen. Er blieb bei uns und brachte uns zurück und wollte nichts von uns annehmen. Vielen, vielen Dank, Diane und Adam, wir vermissen Euch sehr! Werden Euch nie vergessen. Das Hotel ist sehr schön, aber ich bin froh, dass wir in einem der Appartments waren, denn die Atmosphäre dort ist richtig gut. Das Barpersonal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wirklich ein Highlight unseres Urlaub - lieben Gruß an Ash, Tintin, Ahmed, Hudo, Tom und Rose - Ihr seid so supernett; unsere Kinder heulten wie die Schlosshunde, als wir uns von Euch verabschieden mussten. Sie sind auch jetzt noch traurig. Passt gut auf Euch auf, und hoffentlich werden wir uns eines Tages wiedersehen! Tom, werde nie vergessen, was Du für uns getan hast! Du bist wirklich etwas ganz Besonderes... Vielen Dank! Weiß nicht, was wir ohne Dich getan hätten an dem Abend, als mein Vater hinfiel... Ja, Tom ist für die Unterhaltung zuständig und er zahlte, um uns zum Krankenhaus zu fahren. Außerdem dolmetschte er für uns, es war wirklich super.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Supermarkt, der Phillip und seinen Brüdern gehört. Dort können Sie Ihre Lira wechseln, denn dort gibt es den besten Wechselkurs, das können Sie mir glauben. Die Leute kamen sogar extra vom Strand hierher, um ihr Geld zu wechseln. Außerdem sind sie dort sehr nett und auch unsere Safari mit dem Jeep konnten wir dort organisieren lassen, war auch sehr preisgünstig. Zögern Sie nicht, in den Cettia Appartments zu buchen, Sie werden den besten Urlaub Ihres Lebens verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, alles ist perfekt - Pool, Essen, Personal, die Unterhaltung jeden Abend, einfach hervorragend! Von dem allabendlichen Club-Dance waren wir total begeistert, kauften uns sogar die CD, und immer wenn wir sie abspielen, denken wir an das Personal der Marmaris Cettia Bar.

Liebe Grüße von einer Familie aus Wales!

Sie waren bereits im Grand Cettia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Cettia Hotel

Anschrift: Sehit Ahmet Benler Caddesi No. 97, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 12 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 23 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 33 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Cettia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Cettia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Cettia Hotel Marmaris
Hotel Grand Cettia Marmaris
Marmaris Grand Cettia Hotel
Grand Cettia Marmaris

Wenn Sie Grand Cettia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.