“Nicht Nochmal mit mir, so nicht!” 2 von 5 Sternen

Marmaris Natalie's Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   32 UzunyalI Blvd, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 120 von 280 Hotels in Marmaris
Wuppertal
“Nicht Nochmal mit mir, so nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das das Hotel sauber ist will ich nicht abstreiten die Putzfrauen die täglich von ca. 9.00 Uhr bis ca. 16.00 vor meiner Hoteltür geschlafen haben waren sehr ordentlich jeden Tag gab es neue Bettwäsche und neue Handtücher. Kommen wir zum Frühstück das täglich gleich war das Rührei sah aus wie erbrochenes das billigste Frühstück, selbst im Flugzeug das Frühstück war besser, keine mühe bei der anrichtung nur Kaffee und Tee gab es zum Frühstück dabei alles andere mit Zusatzkosten verbunden. Für den Kühlschrank 15€ pro Woche
Für die Klimaanlage 45€ pro Woche
Safe 12€ pro Woche.
Den Mitarbeitern hat man die desintresse im Gesicht angesehen beim Essen wurde man ständig beobachtet und hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Was sehr wichtig ist beim Auschecken den Preis zu Kontrolieren Preise anders wie in Speisekarte anstatt für das Essen 10€ wollte man dann 18€.
Nichts für Kinder.
Der Strand ist sehr dreckig haben beobachtet wie die Kneipe von nebenan ihre Müllsäcke im Meer abgelegt haben. Ca. alle 3 Minuten kommt ein Kellner und fragt was man zum Trinken haben will, sehr nervig.

Sehr schöner Ort schöne gegend aber bitte nimmt euch ein anderes Hotel ich warne euch!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Marmaris Beach Hotel ist ein sehr sauberes Hotel.
Die Damen vom Reinigungsservice sind sehr nett und freundlich und erledigen ihre Arbeit gut!!!
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht,bekamen es auch,aber vollgestellt mit VIER Betten,sodaß für das abstellen der Koffer kein Platz war.
Klimaanlage war vorhanden,sollte aber für eine Woche 45 Euro kosten.Ein Safe war auch vorhanden.Kosten dafür 15 Euro für eine Woche.
Halbpension haben wir gebucht,was aber für dieses Hotel neu war.Es gab ein recht dürftiges Frühstück ohne Obst und die zweite Tasse Kaffee mußte bezahlt werden.
Zum Abendessen durften wir aus Hähnchengerichten,Pizza und Pasta auswählen,ohne Salate oder Nachspeisen.Das wurde gesondert berechnet.
Rechnungen gab es grundsätzlich nicht ,wurden nach dem anschauen sofort wieder eingezogen,auch keine Kopien.
Aber zur Ehre des Koches hat es sehr gut geschmeckt.
Ansonsten ein nettes frdl.Team samt Beach-Boys,die überall zugange waren,und ihre Dienste anboten.

• Zufrieden mit — Sauberkeit,nette Menschen
  • Unzufrieden mit: — Poollanschaft war im Hinterhof
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Marmaris Natalie's Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaris Natalie's Beach Hotel

Anschrift: 32 UzunyalI Blvd, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 der Strandhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marmaris Natalie's Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmaris Natalie's Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Marmaris
Hotel Marmaris Natalie's Beach

Wenn Sie Marmaris Natalie's Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.