“Klein & Fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orsmaris Boutique Hotel

Orsmaris Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orsmaris Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Bulv. Siteler Mah. No:59 Marmaris Merkez, Marmaris, Türkei   |
Nr. 44 von 280 Hotels in Marmaris
Stuttgart, Deutschland
“Klein & Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Marmaris und die Natur drumrum sind einfach wundervoll. In diesem Umfeld kombiniert mit dem familären Hotel Örsmaris fühlt man sich gleich wohl - das Personal ist sehr freundlich und lässt keinen Wunsch offen. So wurde sogar extra für uns nochmal Pfannkuchen gebacken, obwohl wir zu spät zum Frühstück kamen - das habe ich noch nie erlebt!

Das Hotel liegt außerhalb vom Zentrum, man kann aber entlang der Uferpromenade direkt ins Zentrum laufen - 25-30 Minuten Spaziergang. Es ist ein kleines Hotel, das wir bewusst ausgewählt hatten um unsere Ruhe zu haben und nicht in einem der AI-Hotelketten jede Stunde zu Animationen überredet zu werden. Im Örsmaris, "üben" sich zwar manche Mitarbeiter 24 Stunden als Animateure, das ist aber eher süß als nervig.

Der hoteleigene saubere Kies-Strand liegt direkt vor der Tür und hinter dem Gebäude gibt es einen kleinen Pool. Dieser ist zwar sehr klein, liegt aber in einem sehr gepflegten Garten.

Auch wenn die Zimmer etwas klein sind - Wenn Marmaris, dann werden wir hier bestimmt wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Orsmaris Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orsmaris Boutique Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Bulv. Siteler Mah. No:59 Marmaris Merkez, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Nr. 16 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 19 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 32 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orsmaris Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orsmaris Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orsmaris Boutique Marmaris
Marmaris Bewertungen
Orsmaris Boutique Hotel Marmaris

Wenn Sie Orsmaris Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.