“Bestes Hotel seıt langem ın der Türkeı” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Pineta

Club Hotel Pineta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Pineta
4.0 von 5 Hotel   |   Sirinyer mahl. Kenan Evren Bulv, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 246 von 289 Hotels in Marmaris
Meissen
“Bestes Hotel seıt langem ın der Türkeı”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Hier ist eınfach alles perfekt...für einen schmalen taler alles...PERFEKT!!!sogar Efes bıer:)!der pool und alles wırd ımmer gewartet und das essen ıst gigantisch!!!jederzeit wieder!!!bis zum strand nur 200m...ein perfekter urlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

N.W.Coast
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Vier Zimmerwechsel, bevor wir ein menschenwürdiges Zimmer bekamen. Wir saßen am Pool, bis der ohrenbetäubenden Lärm von dem so genannten Entertainment-Team begann. Es gibt im gesamten Komplex kein Entertainment, wenn Ihr geistiger Entwicklungsstand über dem Alter von zehn Jahren liegt. Im Essbereich, wo keiner der Angestellten Englisch sprach, war das Essen nur auf türkische Gäste und sonst niemanden ausgerichtet. Man sah, wie türkische Familien ihren Tisch mit einer erstaunlichen Menge an Speisen voll luden und dann schienen sie ihre Kinder aufzufordern, im Speiseraum herumzurennen, bis sie mit dem Essen fertig waren. Zudem sind hier auch hunderte der unhöflichsten, unfreundlichsten und gierigsten Leute, die Ihnen je begegnen werden - die Russen. Wir waren dort in den ersten beiden Septemberwochen, als die meisten britischen Kinder zum neuen Schuljahr wieder zur Schule gingen, aber in diesem einen Hotel müssen mindestens 50 Kinder im Schulalter gewesen sein. Es ist mir egal, ob der Vater gerade von einer 5-jährigen Weltraummission mit dem Raumschiff Enterprise zurückgekehrt ist, mit Sicherheit kommt Erziehung vor dem Urlaub. Meine Hotelbewertung - es ist grottenschlecht.

hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Waren nur eine Nacht hier, zu viele Speisen ungenießbar, kalt und nicht gar. Hotelzimmer ekelhaft. Lose Teppiche, defekte Wasserspülung, dicke schwarze Schicht im Toilettenbecken, Duschkopf braun und schimmelig. Abgenutzte Möbel und von den Wänden hängende Steckdosen. Dieses Hotel ist eine Gefahr für die Gesundheit und Sicherheit, es sollte geschlossen und komplett renoviert werden. Einziger Pluspunkt war die Außenanlage. Wechselten am zweiten Tag in ein anderes Hotel über.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Ich fahre seit 2 Jahren in das Clubhaus Pineta und haben schon wieder gebucht. Wir hatten nie Probleme mit dem Pineta. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich war mit verschiedenen Leuten in den letzten 2 Jahren hier. Das erste Mal war ich mit meiner behinderten Mutter hier, die zwar nicht im Rollstuhl sitzt, aber Probleme mit dem Gehen hat und meine zwei Nichten waren auch dabei und alle fanden es toll. Letztes Jahr war ich mit meinem Partner hier und wir hatten ebenfalls einen tollen Aufenthalt. Dieses Jahr fahre ich mit meinem Partner, Tochter, Enkel (19 Monate alt) und dem Freundm einer Tochter. Die Angestellten waren toll solange man sich bemüht gut zu kommunizieren. Ein guter Ort für einen Familienurlaub und ist auch in der Nähe von allem was man sehen will.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marmaris.
Pineta Park
Nr. 30 von 289 in Marmaris
Cle Resort Hotel
Cle Resort Hotel
Nr. 38 von 289 in Marmaris

Sie waren bereits im Club Hotel Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Pineta

Anschrift: Sirinyer mahl. Kenan Evren Bulv, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pineta Hotel
Club Hotel Pineta Marmaris
Hotel Pineta Marmaris
Hotel Pineta Turkey
Pineta Club Hotel Marmaris

Wenn Sie Club Hotel Pineta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.