“Hani – freue mich schon riesig aufs nächste Mal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hani Hotel

Hani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hani Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kemal Seyfettin Bulvar 212 Sok No 3, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 6 von 88 Pensionen in Marmaris
glasgow
“Hani – freue mich schon riesig aufs nächste Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Hani ist ein gemütliches kleines Hotel und liegt im Herzen des belebten Resorts von Marmaris. Ich war im Juni 2007 für eine Woche mit meinem Bruder im Hani und wir hatten einen exzellenten Urlaub. Das Personal war großartig, vor allem der Barkeeper Oscar, der rund um die Uhr gearbeitet und die Touristen bei Laune gehalten hat! Ich vermisse ihn, er war so hilfsbereit und freundlich!
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt, hat aber auch einen eigenen Pool, wenn man gerne mal einen Tag nahe der Bar faulenzen will!
Marmaris ist voll mit Bars und Restaurants und das Essen ist großartig, vor allem die lokale türkische Küche.
Mir hat es dort so gut gefallen, ich kann gar nicht mehr abwarten, meinen nächsten Urlaub dort zu buchen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hani Hotel

Anschrift: Kemal Seyfettin Bulvar 212 Sok No 3, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 88 Pensionen in Marmaris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hani Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.