“Was für ein Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gold Stone

Hotel Gold Stone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gold Stone
3.0 von 5 Hotel   |   209 Sok. No:14 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 200 von 281 Hotels in Marmaris
south wales
“Was für ein Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war im Juni 2007 mit meiner Teenagertochter im Goldstone. Ich hatte mir vorher ein paar Gedanken gemacht, da es unser erster Urlaub alleine war, die hätte ich aber mir nicht machen brauchen.
Das Hotel war perfekt, sehr nahe am Strand, weniger als 5 Minuten entfernt und auch nahe der Bars und Restaurants. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Hotelpersonal war höflich, sehr freundlich und stand einem immer zur Verfügung.
Wir waren die meisten Abende in der Hotelbar, wo wir den ganzen Abend unterhalten wurden. Den Türkischen Abend für die Gäste kann ich sehr empfehlen und das Essen war auch exzellent.
Meine Tochter und ich haben in diesem Hotel nette Leute kennen gelernt und haben schon wieder für Oktober diesen Jahres gebucht.

Geschäftlich
wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Alles was ich sagen kann ist, dass ich eine fantastische Zeit im Goldstone Hotel hatte. Wir waren zwei Frauen und ich hatte mir vorher schon ein paar Sorgen gemacht, aber die waren bei der Ankunft wie verflogen. Das Personal war die ganze Zeit sehr freundlich und hilfsbereit und höflich, ich kann es sehr empfehlen. Wir haben uns kein Schließfach genommen und uns wurde auch nicht geklaut!! Der gesunde Menschenverstand sagt einem ja schon, dass man im Zimmer nichts liegen lassen sollte!
Ich fand Geschäftsführung und Personal perfekt, sie haben einem das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein und das ohne sich großartig anzustrengen, anders als z.B. britisches Personal!!
Ich würde jederzeit ins Hotel zurückkehren, wenn ich in die Türkei reise. Ich fand es fantastisch und ich war schon in vielen Hotels und dieses hier war mit Abstand das beste!!
Lassen Sie sich also nicht davon abbringen hier zu buchen. Ein herzliches Dankeschön and das Goldstone Hotel für den fantastischen Urlaub!!
Kelly und Julia

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war zum ersten Mal 2004 in diesem Hotel. Ich fand es schlicht, aber komfortabel und da mir der Aufenthalt dort gefallen hatte, entschied ich mich, dieses Jahr zurückzukehren.
Das Hotel hatte neues Personal und eine neue Geschäftsführung, ich wurde aber nicht enttäuscht. Als Alleinreisender fühlte ich mich in diesem kleinen und freundlichen Hotel wie Zuhause. Sie haben alles gemacht, damit ich mich dort wohl fühle.
Sehr zentrale Lage, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Es ist renoviert worden und das Restaurant war sehr komfortabel und das Essen war gut zubereitet und wurde schön präsentiert.
Ich würde wieder hierhin gehen und kann das Goldstone auch jedem empfehlen, der es klein und freundlich mag.

Sie waren bereits im Hotel Gold Stone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gold Stone

Anschrift: 209 Sok. No:14 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 200 von 281 Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gold Stone 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gold Stone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldstone Hotel Marmaris
Goldstone Marmaris

Wenn Sie Hotel Gold Stone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.