“Herzliche Begrüßung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gold Stone

Hotel Gold Stone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gold Stone
3.0 von 5 Hotel   |   209 Sok. No:14 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 201 von 280 Hotels in Marmaris
wales
“Herzliche Begrüßung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war zum ersten Mal 2004 in diesem Hotel. Ich fand es schlicht, aber komfortabel und da mir der Aufenthalt dort gefallen hatte, entschied ich mich, dieses Jahr zurückzukehren.
Das Hotel hatte neues Personal und eine neue Geschäftsführung, ich wurde aber nicht enttäuscht. Als Alleinreisender fühlte ich mich in diesem kleinen und freundlichen Hotel wie Zuhause. Sie haben alles gemacht, damit ich mich dort wohl fühle.
Sehr zentrale Lage, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Es ist renoviert worden und das Restaurant war sehr komfortabel und das Essen war gut zubereitet und wurde schön präsentiert.
Ich würde wieder hierhin gehen und kann das Goldstone auch jedem empfehlen, der es klein und freundlich mag.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gold Stone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gold Stone

Anschrift: 209 Sok. No:14 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 201 von 280 Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gold Stone 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gold Stone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldstone Hotel Marmaris
Goldstone Marmaris

Wenn Sie Hotel Gold Stone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.