“Fantastisch” 4 von 5 Sternen

Hani Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hani Palace
und 1 weitere Seite
Hani Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Siteler Mah. 244 Sok. 3 | Kemal Elgin BulavarA_ 244 Sok | Kemal Elgin Bulavarı 244 Sok, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 245 von 282 Hotels in Marmaris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Ich war gerade für eine Woche im Marmaris. Wenn man bedenkt, wie günstig wir dort Urlaub machen konnten, hatte das Hotel einen überdurchschnittlichen Standard. Wir zahlten 260 Pfund mit Halbpension, inklusive Flug, Steuern und Transfer. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht, die Handtücher auch täglich gewechselt. Das Essen gab es nebenan im Schwesterhotel. Es war auch keine Meile entfernt, wie in einer anderen Kritik beschrieben! Gute Auswahl auf der Speisekarte und das Essen hatte auch eine gute Qualität. Und ich bin bei Essen sehr wählerisch. Das Frühstück war einfach, aber frisch zubereitet und üppig. Würde definitiv wieder dort Urlaub machen. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Schauen Sie sich nur die Rechnung genau an. Da wird schon mal was durcheinandergebracht und ein Banana-Split auf die Rechnung gesetzt!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hani Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hani Palace

Anschrift: Siteler Mah. 244 Sok. 3 | Kemal Elgin BulavarA_ 244 Sok | Kemal Elgin Bulavarı 244 Sok, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 245 von 282 Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hani Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hani Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hani Palace Marmaris

Wenn Sie Hani Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.