“Besuch bei meinen Freunde” 5 von 5 Sternen

Kayamaris Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kenan Evren BulvarI,Siteler, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 96 von 282 Hotels in Marmaris
Mattersburg, Burgenland, Austria
“Besuch bei meinen Freunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

War im September nochmal in Marmaris im Hotel Kaya maris.Auch diesmal wurde ich wieder sehr nett empfangen.Das Wetter war nicht mehr so heiß .Das Zimmer sauber .Freue mich schon wieder auf meinen nächsten Urlaub im July den ich natürlich wieder im Kaya maris verbringen werde.

• Aufenthalt September 2012

Mattersburg, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich fahre schon 5 Jahre immer in dieses Hotel und werde sehr freundlich aufgenommen.Inzwischen sind es auch meine Freunde geworden.Alle Mitarbeiter bemühen sich,egal welches Anliegen oder Probleme, es wird sich sofort darum gekümmert.Die Speisen waren sehr gut ,ich freute mich schon immer auf das Frühstück.Die Zimmern werden jeden Tag gereinigt und die Anlage auch.Die Bar hat ab 10 Uhr gröffnet wo man sich den ganzen Tag bedienen kann.Egal ob Kaffee oder andere Getränke.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Steyr, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

auf alle Fälle kein 4Sterne-Hotel, Zimmer sehr klein und sehr stinkend nicht sauber, keine tolle auswahl an Speisen, Getränke nur in Plastikbecher usw. dieses Hotel würde ich auf gar keinen Fall als 4Sterne weiterempfehlen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Wetter war toll, die Menschen nett und die Umgebung wunderschön.
Das Hotel und der Ort sind überwiegend von englischen Gästen frequentiert, was sich auf das Essensangebot im Hotel sehr auswirkt. (fade!) Der Fitnessbereich kaum zu nutzen( Ergos nicht an den Strom angeschlossen, Geräte in abenteuerlichem Zustand) Massagekabine dunkel und muffig, Massage selbst war gut! Personal mittelmäßig , freundlich.Zimmer sauber und zweckmäßig, Blick aufs Meer nur seitlich am vorgebauten Hotel vorbei. Kein Hotelstrand!
All Inclusiv haben wir schon sehr viel besser erlebt.
Gesamt ist zu empfehlen All Inclusiv nicht zu buchen, da es im Hafen von Marmaris und im Ort gute Restaurants zu guten Preisen gibt. Gute Ausflugsangebote, wenn man gern individuell unterwegs ist.
Hotel insgesamt enttäuschend im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten in Kemer. (Z.B. Crystal Resort)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Kayamaris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayamaris Hotel

Anschrift: Kenan Evren BulvarI,Siteler, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 25 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 96 der besten Resorts in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kayamaris Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayamaris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kayamaris Marmaris
Kayamaris Marmaris
Kayamaris Hotel Marmaris

Wenn Sie Kayamaris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.