“Chaotisch!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 77 von 281 Hotels in Marmaris
manchester
“Chaotisch!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren gerade zwei Wochen im Green Natur Resort. Zunächst einmal muss ich sagen, dass das gesamte Personal ist sehr höflich und freundlich, und dieses Hotel ist eines der saubersten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Das Türkische Bad und eine Körpermassage ist brillant und boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde sagen, dass dies eher ein Familienhotel, (ich glaube, so viele kostenlose Kindersachen) als ein Ort für Paare jung oder alt, vor allem ältere da es einem manchmal so vorkam als ob man mitten in einem städtischen Innenhof mit wilden und unfreundlichen Kindern. Als wir hier waren, ging es vielen Leute auf den Nerv, aber Kinder sind nun einmal Kinder. Es ist einfach nur schlimm, dass einige der Eltern egal was ihr je NACHKOMMEN waren dann. Der Speisesaal war absolut chaotisch, dass es unmöglich ist, man kann sich hinsetzen, einer ruhigen Mahlzeit, war es schwierig, eine Unterhaltung zu führen mit meinem Mann war es sehr laut. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, die einzige Kritik, die ich in Bezug auf das Essen ist, dass ich bin Vegetarier und es gab zwar viele frische, gestärkte jeden Tag Salat, das vegetarische Teil immer bestand aus entweder Türkei Eintopf Huhn oder Eintopf, ich glaube nicht, dass das ganz verstehe das Konzept des vegetarismus. Wir werden dann nicht in dieses Hotel zurückkehren. Wenn Sie auf der Suche nach einer typisch türkisches Entspannung ist dies definitiv nicht das richtige Hotel, es ist eher Blackpool im Sonnenschein, viele lauten Schnapsleichen Menschen, die sich so viel wie möglich und ließen ihre Kinder wild geführt ... nichts für uns.

Haselünne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Eine weitläufige, saubere Anlage mit ca. 1000 überwiegend Englischen und Holländischen Gäste. Nur Englischsprachiges, überwigend freundliches Personal. Die Pools mit einer mindest Tiefe von 1,60m für nicht schwimmenden Kinder ungeeignet.
Kostenloser Shuttelservise zum Meer möglich. Animationsprogramm nur Engl. und laut.
Überbuchung möglich. Wir hatten unsere Gebuchten Zimmer erst nach 3 Tagen. Entschädigung ist Vergandlungssache.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Wir hatten richtig Glück, bei unserer Ankunft waren nur 150 Gäste da, im Laufe der Woche stieg die Zahl auf 700. Wenn es hier voll ist, möchte ich allerdings nicht hier sein (wie auch in keiner anderen Anlage). Keine Russen, zu Beginn hauptsächlich Engländer, im Laufe der Woche viele Niederländer und Franzosen. Sehr wenig Deutsche, anscheinend bucht nur L´TUR Kapazitäten. Vom Publikum her sehr ok, und die Engländer sind immer wieder für eine schöne Lästerei gut:-).
Unsere Erwartungshaltung in Bezug auf das Essen war nicht übergroß, wir wurden sehr positiv überrascht. Ein riesiges und leckeres Salat-Buffet mit regelmäßiger Abwechslung. alles sehr gut gewürzt. die 2 oder 3 Hauptgerichte hatten immer Hähnchen und Pommes (es gab viele Engländer), wir fanden die ganzen Vorspeisen viel interessanter. Marmaris selbst bietet sehr viele Möglichkeiten, lecker und gut zu essen, man muss sicherlich nicht jede Mahlzeit im Hotel zu sich nehmen. Insgesamt hat uns Marmaris besser als Antalya oder Adana (von Manavgat ganz zu schweigen) gefallen. Tolle Umgebung, großer Basar, nette Restaurants und Cafes. Alles mit dem Dolmus einfach und günstig zu erreichen.
Die Zimmer (im neuen Teil) waren sehr ordentlich, sauber, in gutem Zustand. Kein Grund zu Beschwerden.

Zusammengefasst und sicherlich wichtig: In der Vor- oder Nachsaison ein absoluter Hit, in der Hauptsaison definitiv nichts für uns! Dann ist die Anlage zu groß, zu voll, zu laut und bestimmt sehr nervig.

• Aufenthalt April 2009
markuschka
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war eine Woche mit meiner kleinen Tochter in dem "möchtegern 4* Hotel". Es war eine Katastrophe.
Nach Deutschland zurück gekommen, hatte ich das starke Bedürfniss, mich "entkontaminieren" zu müssen.
Alles dort ist dreckig und ecklig.
Die Zimmer sind schmutzig, die Dusche verschimmelt.
Wir haben ein Zimmer mit einer kaputten Klimaanlage bekommen und ich musste mich ewig streiten, um ein neues Zimmer zu bekommen.
Essen war mittelmässig, man konnte durchaus etwas für den eigenen Geschmack finden. Der Preis dafür waren ewige Schlangen mit Wartezeiten über eine halbe Stunde.
Die Glässer und Teller dreckig.
Der öffentliche Strand war furchtbar. Zum privaten Strand wurde man mit einem Shuttle gebracht. Anscheinend gehört dieser Strandabschnitt einem Caffe, das diesen Shuttle sozusagen finanziert. Dafür werden aber die Gäste eben an diesem einen Strandabschnitt abgeladen und da der Shuttle zur Abholung erst wieder am Abend kommt, sind die Leute gezwungen, vor Ort zu Essen und zu trinken. Das muss natürlich aus eigener Tasche bezahlt werden und ist nicht im "all inclusive" dabei. So verdient das Caffee viel Geld. Der Strandabschnitt aber ist nicht besonders schön. Zu viele Liegen eng zusammen und überfüllt.
Geht man ein Stückchen weiter, ist der Strand viel schöner und ruhiger. Das Problem ist nur: Der Busfahrer und die Caffebesitzer lassen einen nicht woanders hin. Man muss schon streiten. Aber es lohnt sich.
Der Miniclub ist ein Witz: 3 zusammengeschobene Tische an der Bar mit ein Paar Bausteinen, Papier und Stiften für je 2 Std. am Tag.
Das meiste Personal spricht kein Englisch.
Der Bereich am Pool überfüllt und verdreckt.
Meine Tochter hat einen Magenvirus nach Hause gebracht obwohl wir nur Wasser aus den Flaschen (die man vor Ort übrigens kaufen muss, denn nicht im "all inclusive" dabei) getrunken haben. Wahrscheinlich war es im Essen oder lag an der dreckigen Bechern.
Ich hab noch nie so einen schlimmen Urlaub gehabt, obwohl schon oft in der Türkei gewesen.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Alles
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Green Nature Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Nature Resort & Spa

Anschrift: Siteler Mahallesi 131. Sokak, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Marmaris
Nr. 23 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 26 der Spa-Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Green Nature Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Nature Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Nature Resort & Spa Marmaris
Hotel Green Nature Resort & Spa Marmaris
Green Nature Resort And Spa
Marmaris Hotel Green Nature Resort & Spa
Green Nature Hotel Armutalan

Wenn Sie Green Nature Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.