“lastminute schnâpchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Rainbow

Blue Rainbow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Rainbow
3.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Istiklal Cad. No:6 Marmaris Merkez, Marmaris 48720, Türkei   |
Nr. 250 von 281 Hotels in Marmaris
“lastminute schnâpchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von einem ein wöchigen aufenthalt zurück gekommen .An alle wo sich ein luksus Urlaub erwarten Fehlanzeige . Hotel nichts für Familien eher für junge leute wo party machen wollen.Zimmer sind 0 8 15 jedoch waren sie sauber und die putzfrau sehr nett . Essen .... Also frühstück war nicht gut mittag und Abend ging aber und wir waren froh das wir allinclusive gebucht hatten weil das essen draußen sehr TEUER war!Das Meer ist sehr nah und schön jedoch ist es offen für jedenalso immer viel los. Pool ist relativ Groß jedoch immer überfüllt.Sehr schön Strandprominade sehr sauber und mit guter Dolmus verbindung nach Marmaris ! Was uns gestöhrt hat der hotelbesitzer war immer dort und hat sich über jede kleinigkeit aufgeregt und war sehr unfreundlich! Fazit für 1 woche strand meer party zu empfehlen aber keine großen erwartungen am hotel haben ist schließlich nur drei Sterne....

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir verbrachten zwei Wochen im Blue Rainbow. Super günstig und für den Preis ein Geheimtip,,,, wenn da nicht diese Hellhörigkeit im Hotel wäre. Für Leute, die schlafen wie Tote oder denen die Nachtruhe von 3.00 - 5.00 Uhr morgens ausreicht eine echte Empfehlung. Wirklich gut!! Engländer, egal welchen Alters brauchen keinen Schlaf. Ca. 80% der Gäste waren Engländer. Das Hotel liegt ziemlich zentral und nur 40m vom Strand weg. Für Hotelgäste gibts die Liegen am Strand zum Schnäppchenpreis.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Blue Rainbow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Rainbow

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Istiklal Cad. No:6 Marmaris Merkez, Marmaris 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 der Strandhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Rainbow 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Rainbow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Rainbow Marmaris
Blue Rainbow Hotel Marmaris

Wenn Sie Blue Rainbow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.