“Sie sollten besorgt sein, sehr besorgt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Viva Hotel

Club Viva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Viva Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Adnan Menderes BulvarI Armutalan, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 55 von 282 Hotels in Marmaris
Aberdeen
“Sie sollten besorgt sein, sehr besorgt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Die Zimmer und der Poolbereich werden nie gereinigt, es wurde lediglich der herumliegende Müll aufgesammelt, die Liegen wurden aber nie bewegt, damit man man durchfegen oder durchspülen konnte. In den Zimmern haben keine drei Betten Platz. Der Schrank und die Dusche waren kaputt. Jeder kann in den Pool, es gibt aber keinen Bademeister. Die Reiseleitung hat jedes Mal andere Ausreden gehabt. Der Flug war schrecklich...sie nutzen eine Fluggesellschaft namens Freebird. Das Flugzeug war dreckig, es gab keine Filme...Sind von Glasgow aus gestartet.

Es war voller Schotten... die sich alle über die Zimmer und Sauberkeit beschwert hatten.

Versuchen Sie es erst gar nicht, sich bei Scottravel zu beschweren, das ist reine Zeitverschwendung. Ich war schon öfter in Marmaris und habe immer viel Spaß gehabt, weil die Türken sehr freundliche Menschen sind und sich sehr gerne um Kinder kümmern.

Die Angestellten an der Bar können wir nicht bemängeln, sie haben 100% gegeben, allerdings müsste man sich Gedanken um das Management und die Rezeption machen.

Ich habe ein Video von meinem Zimmer und dem Weg zur Rutsche gemacht, der für Kinder eine Gefahr bedeutet. Er ist uneben, überall auf den Treppen ist Matsch und Dreck. Das ganze wird dann in den Pool getragen. Das werde ich bei Youtube bereitstellen, da die Kamera ja wohl nicht lügen kann! FSC MARMARIS - das Frühstücksangebot... darauf möchte ich gar nicht eingehen. 500 Meter vom Hotel entfernt ist eine Moschee, was auch im Prospekt erwähnt wird. Dort wird aber jeden Morgen um 5 Uhr vom Minarett gesungen (10 Minuten lang), und das steht nicht drin!

Seien Sie gewarnt, die Gartenanlage entspricht überhaupt nicht den Darstellungen im Prospekt. Das Internetcafé besteht aus einem Computer an der Rezeption, wo Ihnen jeder über die Schulter gucken kann.

Sie sind gewarnt worden!!

Sie waren bereits im Club Viva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Viva Hotel

Anschrift: Adnan Menderes BulvarI Armutalan, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 48 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Viva Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Viva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Viva Marmaris
Hotel Viva

Wenn Sie Club Viva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.